Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ist das möglich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ist das möglich? [Beitrag #64992] :: Mo, 03.10.11 22:07 Zum nächsten Beitrag gehen
noch habe ich volle haare, aber ufgrund der diffusen ausünnung glaube ich, dass ich später ma leine sehr große freie fläche aufm kopf haben werde.


wäre es denn theoretisch mit maximaler ausbeute möglich von einem status wie dieser bekannte herr ihn hat

http://scrubs.maxupdates.tv/wp-content/uploads/2009/05/theodoretedbuckland2.jpg

auf einen status wie dieser bekannte herr in hat

http://www.welt.de/multimedia/archive/00542/Stefan_Raab_2008_go_542374a.jpg

zu kommen?

lg chris


[Aktualisiert am: Di, 04 Oktober 2011 12:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das möglich? [Beitrag #65032 ist eine Antwort auf Beitrag #64992] :: Mi, 05.10.11 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, di efrage war echt ernst gemeint.
möchte wiessen, was man im schlimmsten fall (nw7) ungeachtet der kosen rausschlagen kann!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das möglich? [Beitrag #65033 ist eine Antwort auf Beitrag #65032] :: Mi, 05.10.11 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich formuliere die Frage für die Allgemeinheiten (die kein Pro7 schauen) mal etwas um:

Bis welchem NW Grad kann sich ein NW7 Kandidat operieren lassen so das es noch gut aussieht?


Ich persönliche denke das es bis NW3 (Raab) durchaus möglich ist. Wie es dann aber mit der Dichte bestellt ist weiss ich nicht. Blickdicht wird es aber wohl auf keinem Fall. Lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.


Ich persönlich würde mich aber ab NW6 nicht mehr unters Messer legen.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das möglich? [Beitrag #65035 ist eine Antwort auf Beitrag #64992] :: Mi, 05.10.11 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn es nicht blickdicht wäre, wäre die op doch unsinnig, oder sehe ich das falsch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das möglich? [Beitrag #65038 ist eine Antwort auf Beitrag #65035] :: Mi, 05.10.11 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt ganz auf die Person an. Einigen reicht es, einigen eben nicht.
Studier mal die ganzen Erfahrungsberichte (mit Bildern) in den Subs und mach dir selbst ein Bild.

Da sind viele absolut glücklich obwohl andere schreiben das sie so nie vor die Tür gehen würden.

Blickdicht ist aber auch ein wenig Ansichtssache. Wenn man die Kopfhaut sieht (und wenn es nur ein bisschen ist) ist es für mich schon nicht mehr blickdicht.


Aber von der Vorstellung einer jugendlichen Matte musst du dich auf jeden Fall verabschieden. Bei größeren OPs ist das unmöglich.

Und ein NW 6-7 braucht auf jeden Fall mehrere OPs. Je nach Donor vielleicht sogar noch Körperhaar wenn er ein noch besseres Ergebnis erzielen will.

[Aktualisiert am: Mi, 05 Oktober 2011 14:57]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das möglich? [Beitrag #65069 ist eine Antwort auf Beitrag #65038] :: Do, 06.10.11 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja würde gern wissen ob es bei mir möglich ist, was zu machen, weil mit ner guten ht hat man doch das beste lebensgefühl.

nur noch hab ich ne matte, dass man das noch nicht genau sagen kann..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ist das möglich? [Beitrag #65070 ist eine Antwort auf Beitrag #65069] :: Do, 06.10.11 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Les dir hier ein, gibt viele Themen zu dem Thema. Da sollten deine Fragen beantwortet werden.

Du kannst auch gerne die unverbindlichen Beratungsgespräche der einzelnen Ärzte in Anspruch nehmen. Schau mal in den Unterforen nach welche gut sind oder welche eher nicht.

Da wird dir dann alles erklärt und auch ein Worst Case Szenario erstellt.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare bleichen 4 Monate nach HT
Nächstes Thema: Seit 12 Tagen Fin und schon Nebenwirkungen möglich???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***