|
|
|
Aw: 1636 grafts - haarlinie - blonde haren [Beitrag #65045 ist eine Antwort auf Beitrag #65020] :: PM, 5.18.2011 17:18
|
Floxi
|
ich finde das ergebnis ziemlich gut in anbetracht der (schlechten)ausgangslage und dem sehr sparsamen graft-count. ich wäre mehr als zufrieden damit, hätte aber mehr grafts einsetzen lassen. prohair wird aber sicherlich gute gründ egehabt haben, so ökonomisch an die sache ranzugehen. hätte ich, im nachhinein betravfhtet, übrigens auch machen sollen.
2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 1636 grafts - haarlinie - blonde haren [Beitrag #69965 ist eine Antwort auf Beitrag #68500] :: PM, 15.14.2012 22:14
|
tryout
|
Hallo Baart,
ein sehr schönes Ergebnis, dass ich sicher nicht schlecht rede, wenn ich allen Usern sage, dass die ungewöhnlichen Parameter (blonde Haare auf extrem heller Haut) hier ganz stark zu einer sehr, sehr ordentlichen Illusion beitragen. Die Ausgangslage war mehr als glänzend - im Gegensatz zu dem, was Floxi sagt.
Jedem hier sollte klar sein, dass Ottonormalbürger (nicht ganz so helle Haut, braune Haare) mit der gleichen Haaranzahl auf dem gleichen Schädel ganz anders aussehen würde. Er ist ein perfekter Kandidat, und Ihr habt seine Lebensqualität sicher stark verbessert. Passt alles!
[Aktualisiert am: Mi., 15 Februar 2012 22:15]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:45:26 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00443 Sekunden