Startseite » Haartransplantation » FAQs » Tansplantierte Haare, wenn sie ausgerissen wurden war es das?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Tansplantierte Haare, wenn sie ausgerissen wurden war es das? [Beitrag #65000] :: Di, 04.10.11 00:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mal eine Frage.

Transplantierte haare die aus dem Hinterkopf entommen und als Haaransatz eingesetzt wurden und nachträglich ausgerissen werden, wachsen diese wieder nach oder sind diese für immer verloren?

viele grüße
vertigo75


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Tansplantierte Haare, wenn sie ausgerissen wurden war es das? [Beitrag #65009 ist eine Antwort auf Beitrag #65000] :: Di, 04.10.11 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Soweit ich das das verstanden habe sind die Grafts nach 2 Wochen relativ sicher. Heisst ein rausreissen wäre theoretisch nicht mehr möglich bzw, würde es trotzdem wieder nachwachsen.

Ob es in der Praxis auch so ist weiss ich nicht. Ich weiss nur das Haare sehr ha(a)rtnäckig sind und jeder der mal versucht hat unliebsame Körperhaare dauerhaft zu entfernen weiss das auch.
Wüsste nicht warum das jetzt bei transplantierten Haaren anders sein sollte.

[Aktualisiert am: Di, 04 Oktober 2011 09:51]




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare färben/ Strähnchen wenige Tage vor der OP?
Nächstes Thema: ab wann kann man die haare wieder gelen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***