Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64764] :: AM, 22.13.2011 11:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

da es seit Jahren nichts neues an guten Medikamenten gibt, die auch wirklich Erfolgsversprechend sind, habe ich mich dazu entschlossen eine FUE-Transplantation zu machen.

Ich informiere mich zur Zeit nach Dr. Keser, da ich diesen Namen nun bereits mehrfach in mur guten Zusammenhängen gehört habe.

Kann mir einer sagen was eine FUE-Behandlung mit 4000 Grafts bei ihm kostet?

Und ich trage eine 2,5mm-Frisur. Wisst ihr zufällig wie lange es dauert bis die Kruste etc wieder komplett abgeheilt ist, so dass man keine Spuren der Haartransplantation bei einer 2,5mm-Frisur sieht?

Würde mich freuen einige Infos, Erfahrungsberichte und Meinungen zu Dr. Keser von euch zu erhalten.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64767 ist eine Antwort auf Beitrag #64764] :: PM, 22.27.2011 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JD85 schrieb am Thu, 22 September 2011 11:13
Hallo zusammen,

da es seit Jahren nichts neues an guten Medikamenten gibt, die auch wirklich Erfolgsversprechend sind, habe ich mich dazu entschlossen eine FUE-Transplantation zu machen.

Ich informiere mich zur Zeit nach Dr. Keser, da ich diesen Namen nun bereits mehrfach in mur guten Zusammenhängen gehört habe.

Kann mir einer sagen was eine FUE-Behandlung mit 4000 Grafts bei ihm kostet?

Und ich trage eine 2,5mm-Frisur. Wisst ihr zufällig wie lange es dauert bis die Kruste etc wieder komplett abgeheilt ist, so dass man keine Spuren der Haartransplantation bei einer 2,5mm-Frisur sieht?

Würde mich freuen einige Infos, Erfahrungsberichte und Meinungen zu Dr. Keser von euch zu erhalten.

Vielen Dank!



steht hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=3636/

kurz aber nochmak: Graft / 3.50 €

Ich weiss nicht ob er vielleicht einen Nachlass macht wenn man eine veröffentlichung von Pre and Post Status zustimmen würde.

Grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64769 ist eine Antwort auf Beitrag #64767] :: PM, 22.52.2011 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schutzgeist schrieb am Thu, 22 September 2011 14:27
JD85 schrieb am Thu, 22 September 2011 11:13
Hallo zusammen,

da es seit Jahren nichts neues an guten Medikamenten gibt, die auch wirklich Erfolgsversprechend sind, habe ich mich dazu entschlossen eine FUE-Transplantation zu machen.

Ich informiere mich zur Zeit nach Dr. Keser, da ich diesen Namen nun bereits mehrfach in mur guten Zusammenhängen gehört habe.

Kann mir einer sagen was eine FUE-Behandlung mit 4000 Grafts bei ihm kostet?

Und ich trage eine 2,5mm-Frisur. Wisst ihr zufällig wie lange es dauert bis die Kruste etc wieder komplett abgeheilt ist, so dass man keine Spuren der Haartransplantation bei einer 2,5mm-Frisur sieht?

Würde mich freuen einige Infos, Erfahrungsberichte und Meinungen zu Dr. Keser von euch zu erhalten.

Vielen Dank!



steht hier:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=3636/

kurz aber nochmak: Graft / 3.50 €

Ich weiss nicht ob er vielleicht einen Nachlass macht wenn man eine veröffentlichung von Pre and Post Status zustimmen würde.

Grüsse



WOOOOW das wären ja 14000€ bei 4000 Grafts. Ist ja genau so teuer wie in Deutschland.

Im www steht überall was von 2000 Euro für eine Transplantation bis 4000 grafts in der Türkei.

Aber 14000 Euro ist heftig!!! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64770 ist eine Antwort auf Beitrag #64769] :: PM, 22.5.2011 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
2000 Euro für eine Transplantation bis 4000 grafts in der Türkei.


Äpfel und Birnen.

Für 50 Cent pro Graft gibt es in der Türkei "automatisierte FUE" (Mikromotor), gute Ärzte in der Türkei wie Dr. Keser machen das aber "von Hand" und die Kosten sind entsprechend höher.





Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64771 ist eine Antwort auf Beitrag #64764] :: PM, 22.51.2011 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn es nach Klischee klingt:

Der Preis sollte bei einer HT nur eine sehr sehr untergeordnete Rolle spielen.

Wer billig kauft, kauft immer zweimal.

Hinzu kommt die Zeit, die Du mit schweren Depressionen nach einer missglückten HT verbringst.

Diese Zeit kann Dir niemand mehr zurückgeben Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64777 ist eine Antwort auf Beitrag #64764] :: PM, 22.36.2011 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, verstehe.

Das heißt dann wohl also dass dieses "Mikrometer" nicht wirklich toll ist.

Aber 14.000€ für 4000 Grafts sind schon extrem heftig! Ich denke dass kann niemand beim besten Willen vernachlässigen. Wink

Und angenommen ich lasse es machen, mit den 4000 Grafts und er nimmt mir die Haare von einer Stelle am Hinterkopf. Wachsen die Haare am Hinterkopf dann wieder nach, oder habe ich dann dort die Lücken die ich vorher auf dem Oberkopf und an der Front hatte???

Ich muss dazu sagen ich habe eine ziemlich kurze Frisur und denke ich würde sie danach ggf auch so kurz behalten. Das müsste dann doch auffallen, wenn ich sie so kurz habe?

Hmmm, also ich sollte mal darüber nachdenken erstmal mit 2000 Grafts anzufangen, was auch schon teuer ist.

Wie sind denn die Preise von anderen Ärzten? Gibt es Ärzte mit guter Arbeit zu einem niedrigeren Preis? Belgien hört man ja immer wieder.

Und hat hier jemand das mit dem Mikrometer ausprobiert? Gibt es Vorher- Nachherbilder?

Sorry, ich weiß, viele Fragen auf einmal aber langsam schreite ich auf die Clowns-Frisur zu, mit dem Kranz an den Seiten... Laughing

Danke



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64780 ist eine Antwort auf Beitrag #64777] :: PM, 23.57.2011 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin,
ich habe die FUE-HT bei Dr. Koray in Istanbul durchführen lassen, 2,50 Euro/Graft. Ich kann nur Gutes berichten, ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben. Ein Ergebnis habe ich leider noch nicht da ich erst 3 Monate Post Op bin und immer noch aussehe wie Zausel-Fred..

Zu Dr. Keser: Er hat einen wirklich hervorragenden Ruf - Qualität hat seinen Preis.

Grundsätzlich: Eine HT ist eine sehr langwierige Angelegenheit. Zunächst wartest Du auf den Termin der Op, die guten Ärzte haben Wartezeiten. Nach der Op beginnt dann die schlimmste Phase. Man sieht für geraume Zeit wirklich nicht toll aus. Ich kann jetzt nach 3 Monaten erst wieder etwas Gel ins Haar bringen um wenigstens halbwegs normal auszusehen.

Ich rate Dir die HT bei einem der Top Ärzte die Du hier im Forum alle findest durchführen zu lassen. Eine HT ist viel zu riskant!

Gruss aus Hamburg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64782 ist eine Antwort auf Beitrag #64780] :: PM, 23.8.2011 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knut Hansen schrieb am Fri, 23 September 2011 14:57
Ich rate Dir die HT bei einem der Top Ärzte die Du hier im Forum alle findest durchführen zu lassen. Eine HT ist viel zu riskant!

Gruss aus Hamburg

Sorry fürs Offtopic.

@ Knut

Wie sieht es eigentlich mit der FUE-Klinik in Hamburg aus, hattest du dich da schonmal erkundigt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64783 ist eine Antwort auf Beitrag #64764] :: PM, 23.26.2011 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tja...stimmt. türkei ist nicht mehr so billig Smile

tja..wenn dr. keser noch auf 4 € erhöht, dann kann man auch gleich zu alviarmani gehen, da kostet es auch noch 3,60-3,70€ Smile allerdings ob flug+hotel bei armani inbegriffen sind, dass weiß ich nicht. bei dr. keser muss man flug+hotel selbst bezahlen, allerdings bei über 2000grafts macht er vllt. beim hotel eine ausnahme Smile

aber ruf+qualität hat halt seinen preis. fang lieber mit weniger an, dann siehst du ja wie alles bei dir anwächst und wie du auch noch mit der ht - prozedur zurecht kommst.

leider ist es so, dass nach der ersten ht, auch die 2te folgt und so weiter... wenn man schon haare hat, man will dann wenigstens mit einer fast perfekten illusionglücklich leben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64784 ist eine Antwort auf Beitrag #64783] :: PM, 23.29.2011 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
tja..wenn dr. keser noch auf 4 € erhöht, dann kann man auch gleich zu alviarmani gehen, da kostet es auch noch 3,60-3,70€


Für die knapp 4 Euro wirst Du aber nicht von Armani operiert.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64785 ist eine Antwort auf Beitrag #64764] :: PM, 23.56.2011 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon klar, du muss man den faktor 2 dazunehmen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64786 ist eine Antwort auf Beitrag #64783] :: PM, 23.57.2011 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FreiBierIstHier schrieb am Fri, 23 September 2011 17:26
tja...stimmt. türkei ist nicht mehr so billig Smile

tja..wenn dr. keser noch auf 4 € erhöht, dann kann man auch gleich zu alviarmani gehen, da kostet es auch noch 3,60-3,70€ Smile allerdings ob flug+hotel bei armani inbegriffen sind, dass weiß ich


Ja, wenn du dir einen Schimpansenlook holen möchtest, gehst du halt zu Alviarmani. Sorry aber, selbst wenn man mir noch zusätzlich Geld dafür geben würde, würde ich keine HT bei ihm durchführen lassen. Seine Ergebnisse sind einfach unnatürlich in meinen Augen. Vlt sehen das Einige anders...


Ich bin zwar ein Laie in diesem Gebiet, aber für mich ist Dr. Keser mit Abstand der Beste (vlt sogar weltweit...), wenn ich seine Ergebnisse mit den Anderen vergleiche...

[Aktualisiert am: Fr., 23 September 2011 17:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64787 ist eine Antwort auf Beitrag #64786] :: PM, 23.8.2011 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Guti,

ich hatte mir ein Angebot in Hamburg bei der Alster Klinik geholt, 5,00 Euro/Graft per FUE. War mir dann doch zuviel bei 3.200 Grafts..

Für mich schien das Angebot von Dr. Koray schlichtweg der beste Kompromiss zu sein, gute FUE Handarbeit zu einem guten Preis..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64788 ist eine Antwort auf Beitrag #64764] :: PM, 23.12.2011 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weltweit...? Shocked

leider kenn ich auch keinen besseren Wink ich wurde selber bereits von dr.keser mehrfach operiert und ende dezember flieg ich nochmal hin.


aber
*@guti* bei dir ist die kesermanie ausgbrochen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64789 ist eine Antwort auf Beitrag #64787] :: PM, 23.42.2011 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knut Hansen schrieb am Fri, 23 September 2011 18:08

Für mich schien das Angebot von Dr. Koray schlichtweg der beste Kompromiss zu sein, gute FUE Handarbeit zu einem guten Preis..


hmmm Confused 2,50€/graft für eine reine Asistentenarbeit? Confused

Ist das nicht etwas zuviel?

Mehr als 50cent/graft gebe ich für eine reine Asistentenarbeit nicht aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64790 ist eine Antwort auf Beitrag #64764] :: PM, 23.55.2011 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"el bingo" Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64793 ist eine Antwort auf Beitrag #64790] :: PM, 23.46.2011 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi..was haltet ihr von beautytravels 24? lieber die finger davon lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64795 ist eine Antwort auf Beitrag #64793] :: PM, 23.37.2011 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war am 13. August bei aesthetic travel - ist wahrscheinlich ähnlich wie beauty travel. Hab im Forum dazu schon einiges geschrieben.Mit aesthetic travel bin ich bis jetzt zufrieden - bin jetzt 6 Wochen post op - der Donorbereich ist völlig zugewachsen und nicht mehr als Spenderbereich zu erkennen- das war bisher wegen des Mikromotors die Schwachstelle im Forum - ca. 30% der Haare sind bei mir gebrochen bzw. vorübergehend ausgefallen und mit dem Vergrößerungsspiegel sind schon einige neue saubere Haare im Neuwachstum zu erkennen.Der Rest der neu verpflanzten Haare ist auch schon etwas gewachsen. Dazwischen sprießen teilweise auch noch alte vorher nicht ausgefallene Haare...Bin selbst gespannt, wie sich das bei mir in der nächsten Zeit entwickeln wird....
Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64796 ist eine Antwort auf Beitrag #64795] :: AM, 24.51.2011 00:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Casy schrieb am Fri, 23 September 2011 22:37
ich war am 13. August bei aesthetic travel - ist wahrscheinlich ähnlich wie beauty travel. Hab im Forum dazu schon einiges geschrieben.Mit aesthetic travel bin ich bis jetzt zufrieden - bin jetzt 6 Wochen post op - der Donorbereich ist völlig zugewachsen und nicht mehr als Spenderbereich zu erkennen- das war bisher wegen des Mikromotors die Schwachstelle im Forum - ca. 30% der Haare sind bei mir gebrochen bzw. vorübergehend ausgefallen und mit dem Vergrößerungsspiegel sind schon einige neue saubere Haare im Neuwachstum zu erkennen.Der Rest der neu verpflanzten Haare ist auch schon etwas gewachsen. Dazwischen sprießen teilweise auch noch alte vorher nicht ausgefallene Haare...Bin selbst gespannt, wie sich das bei mir in der nächsten Zeit entwickeln wird....
Gruß Casy


Mittlerweile haben einige dieser türkischen Metzgerkliniken die nächste Stufe der HT Evulution erreicht oder so Rolling Eyes

Ich vermute das sich die Verantwortlichen diverser Kliniken dort mal hingesetzt und ihre alten Operationsmethoden mit dennen sie mehr Schaden als Nutzen angerichtet haben verbessert haben.
Die haben wohl an den rückläufigen Patientenzahlen ganz schön zu knabern gehabt. Da sind bestimmt paar Krankenschwestern die den möchtegern Haarchirurgen gespielt haben entlassen worden für ihre miese Perforormance. Twisted Evil

Nichtsdestotrotz arbeiten die immernoch mit Micromotor, obwohl die Lohnkosten in der Türkei für unsere Verhältnisse recht gering sind. Eine Krankenschwester dahingehend zu schulen die manuelle Entnahme zu erlernen würde mehrere Monate wenn nicht Jahre dauern. Mit einem Micromotor kann aber jeder Hanswurst mit 2 linken Händen arbeiten. Dadurch nehmen sie aber eine hohe transaction rate und schlechte Anwuchsraten in Kauf, da sie nicht die Zeit und Bestreben haben ihre Assistenten zu schulen. Qualität ist dennen unwichtig, Hauptsache der Kunde zahlt in Bar und verpisst sich wieder, das ist deren Motto. Das Ganze erinnert mich stark an die chinesische Industrie, schnell produzieren und Nachfrage decken, alles andere interessiert nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64797 ist eine Antwort auf Beitrag #64796] :: AM, 24.30.2011 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Desmond,

es ist richtig, dass die meiste Arbeit durch ein Assistententeam durchgeführt wird. Allerdings besteht dieses Team aus sehr gut ausgebildeten Damen mit Geschick und Fingerspitzengefühl. Man fühlt sich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Die Frauen sind sehr höflich und angenehm zurückhaltend, sehr professionell!
Dr. Koray hat aber stets alles im Blick, macht die Betäubungen, zeichnet die Haarlinien und setzt die Slits. Anschliessend kommen dann für Stunden die Assistentinnen zum Einsatz. Ich finde das eigentlich völlig in Ordnung. Frauen sind da vielleicht auch besser und schneller.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64800 ist eine Antwort auf Beitrag #64797] :: PM, 24.55.2011 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Knut Hansen schrieb am Sat, 24 September 2011 09:30
@ Desmond,

es ist richtig, dass die meiste Arbeit durch ein Assistententeam durchgeführt wird. Allerdings besteht dieses Team aus sehr gut ausgebildeten Damen mit Geschick und Fingerspitzengefühl. Man fühlt sich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Die Frauen sind sehr höflich und angenehm zurückhaltend, sehr professionell!
Dr. Koray hat aber stets alles im Blick, macht die Betäubungen, zeichnet die Haarlinien und setzt die Slits. Anschliessend kommen dann für Stunden die Assistentinnen zum Einsatz. Ich finde das eigentlich völlig in Ordnung. Frauen sind da vielleicht auch besser und schneller.


Meine post bezieht sich nicht auf Dr. Koray sondern auf die Kliniken in der Türkei die mit Micromotor arbeiten.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64801 ist eine Antwort auf Beitrag #64800] :: PM, 24.21.2011 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also sollte man generell Finger von Mikromotoren lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Einige Fragen zu FUE bei Dr. Keser [Beitrag #64805 ist eine Antwort auf Beitrag #64764] :: PM, 24.3.2011 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
immer wieder "ja" finger weg von der metzgermaschine!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Belgien - Kann mich aber nicht entscheiden?
Nächstes Thema: FUE aber wo denn nun?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***