Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kopfhaut hat andere Farbe nach Haartransplantation
(die Hautfarbe am Empfängerbereich ist irgendwie anders) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfhaut hat andere Farbe nach Haartransplantation [Beitrag #64679] :: PM, 16.16.2011 19:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe meine FUE HT von ca. 3 Wochen. Alles sieht gesund aus.

Was mir Sorge macht, ist meine Kopfhaut am Empfängerbereich. Die Farbe ist immer noch anders, man sieht immer noch, dass die Kopfhaut zwei farbig ist.

geht das alles weg und man wird die HT an der Hautfarbe nicht mehr merken? wie lange dauert das?

vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut hat andere Farbe nach Haartransplantation [Beitrag #64680 ist eine Antwort auf Beitrag #64679] :: PM, 16.48.2011 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo amir,

sprichst Du von den Rötungen?

Das ist absolut normal - wie lange diese brauchen um abzuheilen kann Dir keiner genau sagen....

Ich denke die Regel liegt so zwischen 4 bis 20 Wochen post OP. Ich hatte hier aber auch schon jemandem gelesen der 12 Monate post OP noch eine sichtbar rote Kopfhaut hatte.

Happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut hat andere Farbe nach Haartransplantation [Beitrag #64681 ist eine Antwort auf Beitrag #64680] :: PM, 16.56.2011 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Keser Patieten haben eine Rötung von 2-4 Wochen. Auch von Dr. Özgür Patienten halten die Rötungen nicht lange an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut hat andere Farbe nach Haartransplantation [Beitrag #64684 ist eine Antwort auf Beitrag #64681] :: PM, 16.30.2011 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koray nach 12 Monaten noch deutlich rote Kopfhaut und nach fast 18 Monaten immer noch zu sehen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut hat andere Farbe nach Haartransplantation [Beitrag #64685 ist eine Antwort auf Beitrag #64684] :: AM, 17.6.2011 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hallo Zusammen,

was hat das mit dem Doctor zu tun. ich hatte meine HT bei Dr. Özgür. bekannt als ziemlich guter Arzt.

Meine Kopfhaut ist immer noch nach 4 Wochen etwas rot. wird aber die Hautfarbe irgendwann normal, sodass man keine Unterschiede merken kann?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kopfhaut hat andere Farbe nach Haartransplantation [Beitrag #64687 ist eine Antwort auf Beitrag #64685] :: AM, 17.14.2011 09:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, wenn die Grafts zu tief verpflanzt werden oder die Slitz größer sind ist die Rötung sicher auch länger zu sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ht auch mit nw 6-7?
Nächstes Thema: Beratung bei Andreas Krämer
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()