Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » ht auch mit nw 6-7?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
ht auch mit nw 6-7? [Beitrag #64557] :: Mo, 12.09.11 00:52 Zum nächsten Beitrag gehen
da ich gegen nw 6-7 diffus ausdünne, stellt sich mir die frage, ob eine ht überhaupt sinnvoll ist?
kann man mit viel geld ergebnisse erzielen, die man ohne bedenken vorzeigen kann? oder sollte man bei so hohem status eher drauf verzichten und haarteile tragen?
hasson und wong scheinen ja ganz okaye arbeit zu leisten...

[Aktualisiert am: Mo, 12 September 2011 00:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht auch mit nw 6-7? [Beitrag #64558 ist eine Antwort auf Beitrag #64557] :: Mo, 12.09.11 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit NW 7 würde ich es auf keinen Fall machen und auch mit NW 6 müsste ich es mir sehr gut überlegen.

Du würdest wahrscheinlich mehrere OPs benötigen und je nach Donor evtl. sogar noch Körperhaar.

Das wäre alles sehr kostspielig und schmerzhaft und da ich auf eine Kombi von FUT und FUE tippe, kannste auch kein Kurzhaaarschnitt mehr tragen.

Du würdest am Ende ein paar zehntausend Euro ärmer sein, voller Narben und hättest trotzdem keine Blickdichte Frisur.

Hab persönlich bisher noch kein NW 6 - 7 Kandidat gesehen wo ich sagen würde: So würde ich gerne vor die Tür gehen.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Und die Echthaarperücken von heute sind echt top.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht auch mit nw 6-7? [Beitrag #64560 ist eine Antwort auf Beitrag #64558] :: Mo, 12.09.11 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man nur vorübergehend, das heisst für einige Jahre zufrieden sein möchte, kann man sich eine HT erlauben.

Ich denke, das gilt auch für alle AGA-Betroffene, unabhängig vom NW-Status. Auch ein NW3 oder 4er-Kandidat wird später Probleme haben um den Kopf einigermassen abzudecken. die Leute machen sich hier alle was vor. Wie ich bereits in einem anderen Thread erwähnt hatte, wird man die "kuriosen" Ergebnisse erst nach 10 -20 Jahren hier sehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht auch mit nw 6-7? [Beitrag #64561 ist eine Antwort auf Beitrag #64560] :: Mo, 12.09.11 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird man bestimmt nicht sehen.... wenn man sich schon einer ht unterzieht, wird man bestimmt, wenn es undichter aussieht (man wird ja nicht von heut auf morgen kahl...), eine weitere ht machen.

in 10-20 jahren wird es andere maßnahmen gegen haarausfall geben!

[Aktualisiert am: Mo, 12 September 2011 12:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht auch mit nw 6-7? [Beitrag #64562 ist eine Antwort auf Beitrag #64561] :: Mo, 12.09.11 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Mon, 12 September 2011 12:19
wird man bestimmt nicht sehen.... wenn man sich schon einer ht unterzieht, wird man bestimmt, wenn es undichter aussieht (man wird ja nicht von heut auf morgen kahl...), eine weitere ht machen.

Die Meisten von Euch vergessen, dass auch die Seiten runterwandern werden eines Tages, auch wenn es erst später eintrifft.
Das Problem ist leider nicht nur der Oberkopf... und das kann lustig ausschauen, wenn zwischen den Seiten und dem Oberkopf keine Haare mehr sind....


Zitat:
in 10-20 jahren wird es andere maßnahmen gegen haarausfall geben

Das denken und hoffen die Menschen bestimmt schon seit Adam und Eva....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht auch mit nw 6-7? [Beitrag #64563 ist eine Antwort auf Beitrag #64562] :: Mo, 12.09.11 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deswegen wird ja auch ein Worst- Case Szenario erstellt und die HT im optimalfall so geplant, dass es auch später noch einigermaßen gescheit aussieht.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: ht auch mit nw 6-7? [Beitrag #64572 ist eine Antwort auf Beitrag #64560] :: Mo, 12.09.11 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:
Auch ein NW3 oder 4er-Kandidat wird später Probleme haben um den Kopf einigermassen abzudecken
.

Wieso sollte ein NW3 oder 4 Kandidat später mal Probleme bekommen ?!?




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT kaschieren
Nächstes Thema: Kopfhaut hat andere Farbe nach Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***