Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aw: euphorischer Neuuser
(FUE Methode) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
euphorischer Neuuser [Beitrag #63569] :: PM, 31.47.2011 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Zusammen,

erstmal zu mir ich bin 44 Jahre und komme aus Frankfurt am Main
Ich mich schon seit jahren mit meinen breiten Mittelscheitel abgefunden.Angefangen hat es so richtig mit Anfang 30, aktuell schneide ich die Haare auf ca.8mm, Heiner Lauterbach lässt grüssen.Volle Haare das wäre einer meiner grössten Wünsche überhaupt, durch Zufall hatte ich vor ein paar Tagen einen
Bericht im NTV gesehen, wo das Thema mal wieder hoch kam.

Zum Glück bin ich auch auf euer Forum gestossen und auf die FUE Methode aufmerksam geworden, mir war nicht so wohl dabei gewesen mir am Hinterkopf einen Streifen herausschneiden zu lassen...
Da käme mir die FUE Methode eher in den sinn auch was natürlich die Abeit betrifft, da kommen natürlich dann auch Fragen auf.

Sind im Forum auch Erfolge aus dem Hessischen Raum gepostet worden ?
Ein nicht zu vergessender Faktor ist natürlich auch das Geld, ich denke je nach Aufwand liegt das Ganze zwischen EUR 8.000,-14.000,00 liege ich da richtig.Die Erfolgschancen sind ja recht gross.

Gruss vom Stopper aus Frankfurt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #63586 ist eine Antwort auf Beitrag #63569] :: PM, 31.32.2011 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Lies dich hier Bitte erstmal ein wenig ein. Du klingst wirklich sehr euphorisch. Very Happy

Du solltest erstmal raus finden ob du mit FUE alles abdecken kannst,oder deine Wünsche damit erfüllt werden können.
Kurz zur Erklärung,es gibt zwei Methoden. Manchmal ist eine Kombination aus beiden nötig um das maximale raus zu holen. Es kann aber auch sein das deine Wünsche mit FUE erfüllt werden können.
Wenn du magst das kannst ja mal Fotos von deinen Haaren einstellen,so kann man näher drauf eingehen.

Ich weiß jetzt auf anhieb nicht genau ob jemand aus Hessen im Forum ist. Du gehst aber schon richtig an die Sache ran,indem du nach Gleichgesinnten,die eine HT hatten fragst. Vielleicht meldet sich ja jemand aus Hessen.

Das Geld ist natürlich von deiner benötigten Zahl an Haarwurzeln abhängig.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #63587 ist eine Antwort auf Beitrag #63586] :: PM, 31.2.2011 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin Stopper,

ähnliche Situation wie bei mir, bin 43 Jahre und bei mir gings mit Ende zwanzig mit dem Haarausfall richtig los.. Crying or Very Sad
Habe mich dann vom 20. - 22. Juni 2011 ins Abenteuer gestürzt:
3.200 Grafts per FUE bei Dr. Koray in der Türkei. Kosten 8.000,00 Euro plus Medikamente, Flug, Unterkunft usw.
Nun habe ich die ersten 6 Wochen fast überstanden.
Am Besten stellst Du gute Fotos hier ins Forum dann bekommst Du sehr hilfreiche und vernünftige Infos und Tipps. Wir haben nämlich alle dasselbe Problem wie Du!
Gruss Knut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #63615 ist eine Antwort auf Beitrag #63587] :: PM, 1.48.2011 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Knut Hansen

Hallo , wie verlif die OP bei Ihnen , sind Sie mit dem Ergebniss zufrieden, gibt
es auch Fotos von Ihnen ? Mfg




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #63633 ist eine Antwort auf Beitrag #63615] :: PM, 2.5.2011 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi

vielen Dank schon mal für die Antworten, ich werde in Kürze meine Birne reinstellen, dumm mein Foto spinnt.

@ Guuude Knut hoffe es geht dir gut, och Bilder von dir würden mich auch sehr interesieren. Ich hoffe das alles gut gelaufen ist und Du
stolz durchs Ländle gehst.

Gruss aus Frankfurt

Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #64108 ist eine Antwort auf Beitrag #63587] :: AM, 24.29.2011 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Knut ,
bin neu hier im Forum und war vor 11 Tagen auch in der Türkei wegen einer FUE HT. Bei mir wurden ca. 2.600 Grafts auf dem vorderen Drittel verpflanzt. Ca. 1000 Stück in der 1-1,5cm starken Haarlinie vorne und den Rest dahinter. Der Status bei mir ist gerade so, dass die lästigen Krusten allmählich verschwinden. Mal sehen, was daraus wird.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #64114 ist eine Antwort auf Beitrag #64108] :: PM, 24.21.2011 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

haste ein aktuelles Foto parat ?

Gruss vom Stopper


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #64131 ist eine Antwort auf Beitrag #64114] :: PM, 24.38.2011 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/11372/0/ Hallo,

das ist mein aktuelles Foto von der FUE HT in Antalya. Die neuen Haare fühlen sich wie Borsten an - bin mal gespannt, wann das Shedding losgeht und sie erstmal ausfallen....Die Krusten werden aber schon deutlich weniger.


  • Anhang: P1000300.JPG
    (Größe: 88.50KB, 1812 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #64329 ist eine Antwort auf Beitrag #64131] :: PM, 3.47.2011 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kollegen,
ich bin nun über 10 Wochen Post Op.
Wichtigste Entscheidung nach 9 Wochen: Proscar abgesetzt!
Die Nebenwirkungen waren enorm: Sexuell null Antrieb mehr gehabt, zusätzlich sehr üble Stimmungsschwankungen. An manchen Tagen total down gewesen. Nie wieder Fin!!!
Weitere ganz entscheidende Erfahrung: Dieses Geduldsspiel nach der Op ist schlichtweg unerträglich. Ich habe im Grunde seit der HT die Wohnung kaum mehr verlassen weil der Haarstatus eine Katastrophe ist. Nach 14 Tagen gesellschaftsfähig..? Das könnt Ihr vergessen!
Auch nach 10 Wochen eine mit einem Sonnenbrand vergleichbare Rötung der kompletten transplantierten Fläche inkl. Taubheitsgefühl. Aloe Vera Konzentrat hat auch nicht wirklich was verändert.
So eine HT ist nicht ohne.. Die Op mit den Vorbereitungen sowie die ersten Tage danach sind ziemlich anstrengend und mühsam. Wäre aber ok wenn man dann kurzfristige Ergebnisse hätte. Leider geht dann das ganz grosse Warten los, und das hört nicht auf..
In 14 Tagen habe ich 3 Monate..
Schwer zu sagen ob ich eine HT empfehlen kann.

Gruss aus Hamburg!

Knut


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: euphorischer Neuuser [Beitrag #64331 ist eine Antwort auf Beitrag #64329] :: PM, 3.19.2011 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Knut,

hab das gleiche Problem mit Fin gehabt und hab es jetzt seit 4 Wochen abgesetzt. Hatte ebenfalls in Sachen Sex die Nullbock-Mentalität - ist aber schon 1 Woche nach absetzen des Medikaments vorbei. Bin sehr überrascht, welche Nebenwirkung Fin hat.!!
Bei mir sind jetzt nach 3 Wochen noch alle implantierten Haare vorhanden - bin mal gespannt, wann die ausfallen. Ja - ich glaub, wir müssen gaaanz viel Geduld aufbringen, bis die neuen Haare anfangen zu wachsen - ich wär ja auch froh, wenn die überhaupt anwachsen.Bei einigen soll es 6 Monate dauern, bis sich am Status etwas ändert. Mein Ansprechpartner bei aesthetic travels Herr Theomann Ünlüer hat von mir Bilder nach 6 Monaten post OP angefordert,um zu sehen, wie es sich bei mir entwickelt.Mal sehen, was daraus wird...
Ich drück uns beiden die Daumen....

Gruß Casy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein Langer Weg der sein Ziel finden soll
Nächstes Thema: Vorstellung - Haartransplantation(Verdichtung) JA o. NEIN
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()