Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » meine Haartransplantation
(dr. henry in dubai / alviarmani) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
meine Haartransplantation [Beitrag #61100] :: Mo, 02.05.11 11:05 Zum nächsten Beitrag gehen
ich wollte immer mal meine haartransplantation veröffentlichen, weil ich sehr stolz drauf bin. ich war im feb. 2009 in dubai und habe 3500 fue von dr. henry ( alviarmani-arzt ) erhalten. wenn ihr fragen habt, nur zu.... lg. maham

index.php/fa/10785/0/

index.php/fa/10786/0/

index.php/fa/10787/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61117 ist eine Antwort auf Beitrag #61100] :: Mo, 02.05.11 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis.

Hast Du auch Bilder welche kurz nach der OP gemacht wurden speziell vom Spendergebiet, und kannst Du uns etwas zur gesetzten Dichte und den Preisen sagen?

Danke und Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 02 Mai 2011 19:38]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61126 ist eine Antwort auf Beitrag #61100] :: Di, 03.05.11 03:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi und danke,

komme mit der technik hier irgendwie nicht klar, schreibe nun schon zum 3 mal und hoffe, diesmal klappt das mit der antwort Embarassed .

wofür dein namenskürzel stehen mag? egal

nun, man sagte mir es seinen in der vorderen haarlinie ca. 100 grafts gewesen, doch wie will man sowas nachprüfen?!

bezahlt habe ich bei dr. henry 6 us dollar/ knapp 4 euro. armani selbst war mir zu teuer, ich glaub der wollte 2-3 dollar mehr haben. das bei 3500 grafts x 2-3 dollar ist viel kohle. war so auch nicht billig.

hattest du auch eine transplantation?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61128 ist eine Antwort auf Beitrag #61126] :: Di, 03.05.11 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
wofür dein namenskürzel stehen mag? egal


hmm, was denkst du denn ?!?

hast du noch andere bilder - speziell 1 tag post op ???
diese würden uns hier sehr interessieren.

ne gesetzte dichte von 100 grafts in der haarlinie ist schon schwerr nachzuvollziehen.
hier gibt es einige ergebnisse bei denen die haarlinie dichter aussieht - die haben aber weniger in die haarlinie bekommen, aber zugegebener maßen auch 2 HT´s hinter sich.
es kann natürlich auch sein, dass einiges nicht angewachsen ist.
prüfen kann man was angewachsen ist - das kann man sogar auch selbst tun.
dazu benötigst du im besten fall ein usb mikroskop. das gibts schon für wenig geld bei conrad.

Achso meine HT steht im Juni an......

[Aktualisiert am: Di, 03 Mai 2011 09:13]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61131 ist eine Antwort auf Beitrag #61128] :: Di, 03.05.11 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das sieht wirklich toll aus!
Ist ja gar kein Vergleich zu vorher.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61132 ist eine Antwort auf Beitrag #61100] :: Di, 03.05.11 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie gesagt, bilder sind leider geschrottet, sehr schade.

aber es war schon recht hart, ich musste 2 nächte im sitzen schlafen. 3 tage sah ich aus wie ein elefant, da man viel flüssigkeit unter die kopfhaut spritzte und es in den drauffolgenden tagen nach unten lief. erst eine dicke stirn und dann fast die augen zu, wie nach einem boxkampf. aber was macht man nicht alles für die schönheit.... Smile

ach, ich hole mir doch kein gerät um die dichte zu messen, was sollte mir das auch bringen? so eng sehe ich das nicht. ob 90 oder 100, hauptsache ich bin zufrieden!

wo läßt du deine transplatation machen? du scheinst dich ja echt gut auszukennen und was bezahlst du?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61133 ist eine Antwort auf Beitrag #61131] :: Di, 03.05.11 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich war die ersten monate nach der ht sehr spektisch, da sich erst nichts tat aber dann, so nach ungefähr 4 Monaten ging es los. ich bin heute selbst total überrascht und echt froh mit meinen haaren!!! das es sowas heute überhaupt gibt ist schon toll. ich hatte aber mit dem doc auch scheinbar echt glück.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61135 ist eine Antwort auf Beitrag #61133] :: Di, 03.05.11 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hattest ja gefragt wie man die dichte nachprüfen kann. das war keine aufforderung dies zu tun.

ganz klar, in erster linie steht immer, dass man mit dem ergebnis zufrieden ist.

gab es vor der HT bei dir eine planung - speziell wie dein worst case aussieht? wie alt bist du eigentlich ?
wieviele haare stehen dir denn noch für eine HT per FUE zur Verfügung?
Speziell der hintere Bereich scheint noch etwas haare vertragen zu können.
ich lasse mich bei hattingen hair operieren. ich bekommen 5.000 grafts per FUT. Die preise findest du auf der homepage.

schade keine bilder der op....kannst du denn aktuelle von der tonsur und vom Oberkopf reinstellen ???

Danke

[Aktualisiert am: Di, 03 Mai 2011 19:24]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61144 ist eine Antwort auf Beitrag #61100] :: Mi, 04.05.11 03:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,

habe mal den Schritt des Anmeldens gewagt. Ich lese sonst immer mal sporadisch im Hintegrund. Da ich aber " oben" fast genau so aussehe wie Du, bin ich wirklich neugierig geworden. Mahan, das Ergebnis ist ja supergeil. Unglaublich, was man heute erreichen kann.

Kannst Du mir mehr erzählen? Wie alt bist Du? Wie kamst Du auf Dr. Henry und wie bekomme ich über alviamani mehr infos?

Ich dank Dir für Infos....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61146 ist eine Antwort auf Beitrag #61144] :: Mi, 04.05.11 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich will ja nicht annerven, aber ich würde gerne mal ein Foto von oben auf den Kopf sehen, Tonsur und so. Denn das ist immer das Problem bei Armani Fotos, es gibt komischerweise nie die von OBEN Fotos




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61147 ist eine Antwort auf Beitrag #61146] :: Mi, 04.05.11 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal einer an, das bist ja du Smile

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry.php?id=84016&page=0&category=2&order=last_answer&descasc=DESC#p84259

Donnerwetter




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61150 ist eine Antwort auf Beitrag #61100] :: Mi, 04.05.11 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie kommt mir dieser armani threat wiedermal komisch vor...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61157 ist eine Antwort auf Beitrag #61150] :: Mi, 04.05.11 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf jeden fall haben wir hier das glück mit dem patienten selbst schreiben zu können. deswegen sollte es ja auch ein leichtes sein weitere bilder speziell vom oberkopf zu erhalten.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61160 ist eine Antwort auf Beitrag #61157] :: Mi, 04.05.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Wed, 04 May 2011 22:04
Auf jeden fall haben wir hier das glück mit dem patienten selbst schreiben zu können. deswegen sollte es ja auch ein leichtes sein weitere bilder speziell vom oberkopf zu erhalten.


Die werden wir sicher bekommen Smile




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61161 ist eine Antwort auf Beitrag #61160] :: Mi, 04.05.11 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mal sehen...... Very Happy


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Mi, 04 Mai 2011 23:13]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61162 ist eine Antwort auf Beitrag #61161] :: Mi, 04.05.11 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairline schrieb am Wed, 04 May 2011 23:12
mal sehen...... Very Happy


Gruß


hairline Cool


Nope die werden wir nicht sehen Smile da gehe ich jede Wette ein, denn hinten rum siehts nicht immer so prall aus Wink




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61163 ist eine Antwort auf Beitrag #61144] :: Do, 05.05.11 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Frank, ich bin gerade 40 geworden, wie alt bist Du?

Viel Infos kann ich Dir da auch nicht geben. Ich habe mich da nicht monatelang eingelesen und bis ins Kleinste geplant oder verglichen!

Ich arbeite desöfteren in Dubai und da ist alviarmani recht bekannt. So bin ich einfach mal hin und nach 3 Monaten bekam ich einen Termin und dann ging es ab.

Dr. Henry ist einer der dort tätigen Ärzte und er machte einen echt geilen Job.

Ich habe dort 2 ehemalige Patienten gesehen und da deren Ergebnisse mir schlichtweg super gefielen, zog ich es durch und bin einfach nur glücklich mit dem Ergebnis.

An meinem Kinterkopf habe ich noch nichts machen lassen, dort kämme ich das Haar immer leicht rüber.

Ich plane aber am Ende des Jahres eine weitere HT machen zu lassen und dann den Hinterkopf in Angriff zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61164 ist eine Antwort auf Beitrag #61147] :: Do, 05.05.11 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, das ist ja der Hammer, das Du mich da gefunden hast. Davon war selbst mir nichts bekannt... Danke für den Hinweis.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61165 ist eine Antwort auf Beitrag #61162] :: Do, 05.05.11 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freunde,


hinten steht ja erst am Ende des Jahres bei mir an!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61166 ist eine Antwort auf Beitrag #61165] :: Do, 05.05.11 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Freund Very Happy

dann spricht ja nix dagegen uns vorab mal diesen Bereich zu zeigen... Cool




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61167 ist eine Antwort auf Beitrag #61166] :: Do, 05.05.11 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Es spricht aber auch nun nichts dafür nun loszurennen und für Dich meinen unschönen Hinterkopf abzulichten..... gehts noch!?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61170 ist eine Antwort auf Beitrag #61167] :: Do, 05.05.11 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wollen hier auch nur speziell zone 2 und 3 sehen. das deine tonsur kahl ist wissen wir ja.
mit welcher dichte wurde denn zone 2 und 3 gesetzt?

ich meine wie soll das aussehen. du sagtest ja selbst das du 100 grafts je m² in die haarlinie bekommen hast. wenn es tatsächlich so sein sollte ist vieles nicht angewachsen. du solltest wissen das selbst in der natur eine 100er haardichte nur sehr selten ist. ich selbst hab "nur" ne natürliche 85er dichte in der front. und das ist schon absolut blickdicht und ist immer noch deutlich dichter als deine haare auf den bildern.
für deine haarlinie sind dann auch übrigens schon mal die hälfte der 3500 grafts draufgegangen. und mit 1750 grafts zone 2 und 3 zu füllen kann nicht gut aussehen.

Deswegen hab ich auch ganz gezielt nach einer PLANUNG gesprochen.
Wieviel steht Dir denn mit FUE only im Spenderbereich noch zur Verfügung ?
Wäre es nicht sinnvoller gewesen als NW6 erst 1-2 Maxstrips FUT zu machen und dann den Donor mit FUE auszudünnen? So hast Du die Möglichkeit Deinen Spenderbereich voll auszuschöpfen und hast noch Reserven für die Zukunft. Was machst denn wenn später mal die Seiten weiter runterwander...
Dann hättest Du auch eine wesentlich bessere Dichte im hinteren Bereich und müsstest später auch nicht mit einer offenen Tonsur leben. Eine Narbe am Hinterkopf würde ich übrigens als Argument gegen FUT nicht zählen lassen. Bei Deinem Haarstatus kannst Du die Haare im Moment eh nicht kurz tragen.

[Aktualisiert am: Do, 05 Mai 2011 08:30]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61171 ist eine Antwort auf Beitrag #61170] :: Do, 05.05.11 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir ALLE wollen Bilder sehen von Zone 2 und 3 sowie vom
Donor (also Tonsur u. Hinterkopf).

Anhand deines Ausgangsstatus ist die Planung sehr wichtig.
3500 Grafts sind schon verbraucht, da interessiert man sich
halt wieviele Reserven du noch hast und wie dein Donor aussieht.


Das sollte nun verständlich und plausibel formuliert sein.


Nix für ungut,


Gruß



hairline Cool

[Aktualisiert am: Do, 05 Mai 2011 13:27]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61172 ist eine Antwort auf Beitrag #61171] :: Do, 05.05.11 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und sorry deine Haarlinie sieht mir nicht nach 100 Grafts aus. Das ist zwar locker möglich so eine Dichte zu fabrizieren, allerdings sieht mir deine leider eindeutig nicht danach aus




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61174 ist eine Antwort auf Beitrag #61163] :: Do, 05.05.11 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antwort. Ich habe mal bei youtube geschaut, da gibt es viele Ergebnisse von Armani. Was von Dr. Henry aber nicht, zumindest nicht als solches gesondert deklariert.

Ich war mal auf deren homepage und habe den Kontaktlink ausgefüllt, mal sehen was sich da tut.

ciao...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61175 ist eine Antwort auf Beitrag #61172] :: Do, 05.05.11 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wie kann man so ein tolles Ergebnis kleinreden??? Ich wäre froh, so eine ht zu haben!! 100 oder nicht, schau mal wie maham vorher aussah!


Den Beitrag einem Moderator melden

frank [Beitrag #61177 ist eine Antwort auf Beitrag #61175] :: Do, 05.05.11 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von "Kleinreden" kann hier nicht die Rede sein, darum geht es
auch nicht! Mad

maham ist ein NW 6, und hat keinen unendlichen Spenderbereich,
wobei 3500 Grafts bereits verbraucht sind.

Es ist daher sehr interessant zu wissen, wie die anderen Zonen
inkl. Donor aussehen...
ein guter FUE Donor hat ca. 5000 bis 6000 Grafts, wobei
Armani immer wieder sagt dass es deutlich mehr seien....

-> NW6-Donor mit (keine Ahnung) 10000 entehmbaren
Grafts ... gibts das??? Falls die entnommenen Grafts nachwachsen
sicherlich...aber ohne Nachwachsenden Grafts -> never Confused


Du solltest an Deiner Stelle, zusätzlich zu nem Termin bei
Armani mal A. Krämer und Moses aufsuchen, dann weißt du
was die erfahrenen und kritischen User hier für Bedenken haben...

Bedenken bzgl. der Planung (da ja bereits 3500 Grafts futsch sind) und dem langfrist-Ergebnis welches Mahal erreichen kann.

Dass die Front aktuell sehr gut aussieht bezweifelt wirklich
niemand, obs die Front eine Dichte von 70 oder 100 Grafts hat,
ist Jacke wie Hose -sofern sie gut aussieht - und das tut sie
definitiv.

@ maham

Zeig uns bitte Bilder deines restlichen Kopfes Smile


Gruß


hairline Cool

[Aktualisiert am: Fr, 06 Mai 2011 11:10]




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61178 ist eine Antwort auf Beitrag #61175] :: Do, 05.05.11 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frank.m schrieb am Thu, 05 May 2011 16:30
Also wie kann man so ein tolles Ergebnis kleinreden??? Ich wäre froh, so eine ht zu haben!! 100 oder nicht, schau mal wie maham vorher aussah!


Witzig : 4 Beiträge, alle in Armani Sachen als Antwort auf BERECHTIGTE Kritik und dann noch im Mai angemeldet. Sachen und Zufälle gibts Smile

De Fakto sind einfach 3500 Grafts eg, die auch nicht mehr nachwachsen oder sonstiges. Ferner haben wir auch keine Fotos die direkt nach der EInpflanzung stattgefunden haben um sich ein Bild zu machen.

Also selbst wenn man mir unterstellt ein "Gho Traumtänzer" zu sein, das ändert nichts daran dass der Kerl hier ein NW6 war/ist der jetzt vielleicht vorne bestens bestückt ist aber eine offene Tonsur hat vom allerfeinsten und diese wird bei Armani NIE gezeigt, es werden immer schön geschminkte Kerlchen von vorne in der Schokoladenseiten Optik gezeigt, mehr nicht. Der Donor wird fast nie gezeigt oder das Einsetzen.

@Frank : Es sagt hier keiner dass das Ergebnis SCHEISSE ist oder so, aber es gibt berechtigte Kritik und Anmerkungen auf die Armani Patienten komischerweise gar nicht eingehen obwohl die gleichen Fragen in jedem Forum gestellt werden.




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61186 ist eine Antwort auf Beitrag #61178] :: Fr, 06.05.11 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Tipp. Das mit Krämer mach ich mal auf jeden Fall, aber auch das mit alviarmani. Mal sehen was wird.


Ich kann ja mal drüber berichten...


Mich beeindrucken jedenfalls die Ergebnise von armani bei youtube. Das sind richtige Patentenfilmchen und nicht immer nur Fotos....

Mahan hatte geschrieben, dass "hinten" noch nix gemacht wurde, was ist daran komisch?

Schönen Tag noch..



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61187 ist eine Antwort auf Beitrag #61186] :: Fr, 06.05.11 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frank.m schrieb am Fri, 06 May 2011 10:37
Danke für den Tipp. Das mit Krämer mach ich mal auf jeden Fall, aber auch das mit alviarmani. Mal sehen was wird.


Ich kann ja mal drüber berichten...


Mich beeindrucken jedenfalls die Ergebnise von armani bei youtube. Das sind richtige Patentenfilmchen und nicht immer nur Fotos....

Mahan hatte geschrieben, dass "hinten" noch nix gemacht wurde, was ist daran komisch?

Schönen Tag noch..



Vergiss es, die gleiche Taktik kennt man ja schon aus anderen Foren in Bezug auf Armani Patienten Wink




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61195 ist eine Antwort auf Beitrag #61187] :: Fr, 06.05.11 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Taktik??? Alles klar..... Deine Sorgen will ich haben Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61197 ist eine Antwort auf Beitrag #61195] :: Fr, 06.05.11 17:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Vergiss es, die gleiche Taktik kennt man ja schon aus anderen Foren in Bezug auf Armani Patienten


Tja werter frank.m
das gleiche dachte ich aber auch.........

Im übrigen ist es doch mehr als seltsam, dass maham keine anderen bilder von sich postet, und das es in einem englischsprachigem Forum mehr Bilder von ihm gibt als er selber hier zeigt.

klar könnte er alle zweifel ausräumen, in dem er weitere bilder von sich postet...
aber von ihm kommt ja keine reaktion mehr. und das obwohl er erst gestern nachmittag und heute morgen online war.

aber wir alle wissen ja hier genau wie solche threads enden.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61198 ist eine Antwort auf Beitrag #61197] :: Fr, 06.05.11 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja das sind so Armani Threads im Allgemeinen. Durch und durch "merkwürdig" und ich bleibe dabei, das ist keine 100er Dichte nie und nimmer.

Ausserdem drucksen Armani Patienten IMMER und geben nie klare Antworten, nie. Es gibt nie Ansichten von der Krone oder aber SO von der Seite dass man in etwa erahnen kann wie die Tonsur aussieht.

Mag zwar sein dass die Ergebnisse gut sind, aber zu welchem Preis und vor allen Dingen wie wurde nachgeholfen. Was mir immer auffällt, die VOrher Bilder sind immer ultra hell und die Nachher Bilder schön gedunkelt und die Kerle dabei noch geschminkt. Man schaue sich nur den Piano spielenden Lockenkopf an.

Die Dichten die Armani setzt, die kann jeder gute FUE Arzt ebenfalls setzen, sofern es die Patienten wünschen und das Risiko in Kauf nehmen, mehr ist da nicht dran




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61199 ist eine Antwort auf Beitrag #61198] :: Fr, 06.05.11 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Maham die Lust verloren hat, auf so Helden zu reagieren kann ich verstehen.... Laughing


Ihr witzigen Verschwörungstheoretiker Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61200 ist eine Antwort auf Beitrag #61199] :: Fr, 06.05.11 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frank.m schrieb am Fri, 06 May 2011 20:11
Das Maham die Lust verloren hat, auf so Helden zu reagieren kann ich verstehen.... Laughing


Ihr witzigen Verschwörungstheoretiker Rolling Eyes


Ja klar, was für eine lächerliche Ausrede, ich dachte er sei SOOOO stolz dass er darüber steht. Merkwürdig dass alle Armani Patienten solche "Weicheier" sind wenn es dann an die Fakten geht.




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61201 ist eine Antwort auf Beitrag #61200] :: Fr, 06.05.11 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Das Maham die Lust verloren hat, auf so Helden zu reagieren kann ich verstehen....


Wieso, nur Du wurdest doch als Armani-Fanboy angegriffen.....

In anderen Threads wird übrigens auch kontrovers diskutiert.
Und dort gibt es auch sehr gute Ergebnisse. Die aber ausführlich verfasst sind.
Da hab ich aber noch keine Meinung von Dir gefunden.

Hmmm alle Deine 7 Beiträge sind zu Armani verfasst. Normalerweise melden sich hier Leute an um ihr Haarproblem zu besprechen.
Vorher stellen sie sich auch vor. Und kommen nicht wie Du aus dem Nichts.....

[Aktualisiert am: Fr, 06 Mai 2011 20:32]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61468 ist eine Antwort auf Beitrag #61201] :: Di, 17.05.11 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach siehe mal an, was ich da interessantes über Dich/ DaWaMaHaDa gefunden habe. Wer ist hier nun Fanboy Very Happy


Zitat:
"Nun ich hoffe, ihr Auftragbeber bezahlt sie wenigstens gut. Sie sollten es nur schlauer anstellen.

Heute hat mir ein Kunde mitgeteilt, dass er Sie persönlich kennt und Sie angeblich von Hattingenhair bezahlt werden, bzw. sogar mal dort gearbeitet haben sollen. Mir persönlich ist das vollkommen egal".

Kein Wunder, dass Dun so auf alviarmani fixiert bist. So viele Beiträge, du armer Kerl, such Dir doch mal eine Freundin...

Du Fanboy Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mal ernsthaft Maham [Beitrag #61476 ist eine Antwort auf Beitrag #61468] :: Di, 17.05.11 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
du armer Kerl, such Dir doch mal eine Freundin...

Wieso...ich hab doch schon 2 Cool

Zitat:
Ach siehe mal an, was ich da interessantes über Dich/ DaWaMaHaDa gefunden habe. Wer ist hier nun Fanboy.


Das ist absoluter Blödsinn. Wenn Du Dich mit A. Krämer triffst - Du schreibst ja das Du dies vorhast Rolling Eyes - dann kann er Dir bestätigen, dass dies absolut nicht stimmt.

Wenn Du Dir meine Beiträge durchliest, dann wüsstest Du auch das meine favorisierten Ärzte sich in Kanada befinden und ich Beführworter für FUE und FUT bin.

Im übrigen können wir uns mittlerweile denken, wer hier die Bilder veröffentlicht hat und wer daraus seinen Nutzen ziehen möchte...

Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich es in keinster Weise moralisch vertretbar halte, mit FUE only einen NW6 Patienten eine Dichte von 100 Grafts in die Haarlinie zu setzen - wissentlich, dass bei hohen gesetzten Dichten sich die Anwuchsraten verschlechtern.

[Aktualisiert am: Di, 17 Mai 2011 19:10]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #61480 ist eine Antwort auf Beitrag #61100] :: Di, 17.05.11 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
BlaBlaBla....schon wieder wurde der Thread mit MÜLL vollgeschrieben. Das Ergebnis ist weltklasse!!! Seht euch mal den Patienten vorher an...ein Unterschied wie Tag und Nacht. Verstehe echt nicht was es da noch zu diskutieren gibt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine Haartransplantation [Beitrag #64039 ist eine Antwort auf Beitrag #61480] :: So, 21.08.11 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Irgendwie kann ich das Ergebnis nicht nachvollziehen. Vielleicht mit 10 Sitzungen zu erreichen, aber die Dichte gleicht ja fast dem eines Haarteils ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Graftanzahl und Empfehlungen?
Nächstes Thema: Aw: Brauche Rat zu meiner Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()