Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kerasome Hairbuilding Solution Dunkelblond
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kerasome Hairbuilding Solution Dunkelblond [Beitrag #63822] :: PM, 12.18.2011 13:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe dunkelblondes Haar und würde mir gerne die Kerasome Hairbuilding Solution bestellen. Leider weiß ich nicht welche Farbe von den abgebildeten dunkelblond am nächsten kommt, da die Farbe dunkelblond an sich nicht angeboten wird.


Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kerasome Hairbuilding Solution Dunkelblond [Beitrag #63845 ist eine Antwort auf Beitrag #63822] :: PM, 13.5.2011 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi!
Ich hab auch dunkelblond und nehme light brown - medium brown.
Im Sommer sind die Haare eher heller, im Winter eher dunkler.
Versuch medium brown.
Wenn du im Doppelpack die Solution mit den real Hair Fibers bekommen kannst, bestell das mal!
Die Fibers nehm ich, die gibts nämlich nicht mehr einzeln in meinem Farbton. Ob light oder medium brown ist mir egal.
Mit der solution hab ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht, ist mir zu stark (auffällig)
Ich empfehle Dermatch!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sticky Post: TOP HTs
Nächstes Thema: Vergleich vorher/nachher
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***