Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Aw: Verpfuschte Transplantation 2008 und jetzt Verdichtung + neue Haaransatzlinie in den Geheimratse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verpfuschte Transplantation 2008 und jetzt Verdichtung + neue Haaransatzlinie in den Geheimratsecken [Beitrag #63801] :: PM, 11.18.2011 21:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Smile

Ich bin schon seit langer Zeit mit meinen Haaren, bzw. den großen Geheimratsecken so unzufrieden, dass es mir jeden Tag am Morgen den Tag versaut, wenn ich in den Spiegel blicke. Deshalb möchte ich nun endgültig etwas unternehmen und brauche Euere Hilfe und Eueren Rat.

Ich bin jetzt Ende 20 und habe seit ich etwa 23/24 bin Haarausfall und familiär bedingt gewaltige Geheimratseck-Bildung.
2008 hatte ich mich bereits entschlossen dagegen etwas zu unternehmen und ließ mir in Deutschland mit der FUT-Methode insgesamt 880 Grafts - verteilt auf beide Geheimratsecken - einsetzen. Der Preis hierfür betrug nach Verhandlungen 3000 Euro und war damit deutlich niedriger als Konkurrenzangebote, v.a. Mang.

Ich habe das bewusst in Deutschland durchführen lassen, um mir trotz höherem Preis im Vergleich zum Ausland eines zufriedenstellenden Ergebnisses sicher sein zu können.
Leider war das Ergebnis aber miserabel...

Die Geheimratsecken sind nun nach 3 Jahren zwar mit Haaren gefüllt, aber so dünn, dass es zu vorher wenig Unterschied macht. Zusätzlich habe ich helles Haar, was die dünn transplantierten Haare noch schlechter gegenüber der Kopfhaut sichtbar macht und man so nur die Einstichlöcher der Transplantation sieht.

Ich habe also trotz 3000 Euro Investition Geheimratsecken und so dünne Haare vorne, dass eine brauchbare Frisur lange braucht und dann aufwendig mit Haarspray fixiert werden muss, um Löcher, dünne Stellen etc. zu verdecken.

DAFÜR ZAHLE ICH NICHT TAUSENDE VON EURO!!!! Mad Mad Mad

Anbei sind drei Fotos, die meine Zielvorstellung zeigen, um die bereits transplantierten Stellen zu verdichten und auch neue Stellen mit Transplantaten zu versehen, so dass ein geschlossener Haaransatz ohne Geheimratsecken entsteht.

Ziel Frontal:

index.php/fa/11320/0/

Ziel Links:

index.php/fa/11321/0/

Ziel Rechts:

index.php/fa/11322/0/


Ich brauche also Euere Hilfe & Eueren Rat, damit es dieses Mal endgültig gut geht.

Ich habe deshalb 4 Fragen an Euch:

1. Ist eine Verdichtung an den dünnen Stellen möglich & wenn ja, wie?

2. Mit welcher Methode ist ein möglichst dichtes Ergebnis bei den neu transplantierten Stellen erreichbar?

3. Gibt es besonders empfehlenswerte Ärzte im In-/Ausland für besonders dichte Haartransplantationen und Haarverdichtungen?

4. Was kosten die in den Fotos angezeigten Verdichtungen und Neuverpflanzungen etwa nach Euerer Meinung?

Ich danke Euch vorab sehr für Euere Unterstützung, da ich so nicht länger durch`s Leben schreiten will. Dieses Problem soll endlich aus der Welt geschafft werden, damit mir beim Blick in den Spiegel nicht regelmäßig die Lust auf den restlichen Tag vergeht.

Viele Grüße + Dank vorab! Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpfuschte Transplantation 2008 und jetzt Verdichtung + neue Haaransatzlinie in den Geheimratse [Beitrag #63806 ist eine Antwort auf Beitrag #63801] :: PM, 11.41.2011 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Verdichtung bei dir ist problemlos möglich.

Der Fachbegriff für sehr diches setzen heist "Dense Packing"

Ich gehe mal davon aus das du nur für die FUE Methode interessiert bist da du wenig grafts benötigst um einen zufriedestellendes Resultat zu erzielen und diesbezüglich gibt es nur sehr wenige Ärzte, die dafür in Frage kommen.

Preislich bewegen sie sich zwischen 3,50-5€/graft


Dr. Heitmann(5€) , Dr. Keser (3,50€) Dr. Armani (3,5-5€)

Diese 3 Ärzte wären für Dense Packing die einzigen Fue Anbieter in Europa die für mich in Frage kommen würden.

Von Keser und Armani/Henry gibt es viele Resultate und von Heitmann weniger.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpfuschte Transplantation 2008 und jetzt Verdichtung + neue Haaransatzlinie in den Geheimratse [Beitrag #63815 ist eine Antwort auf Beitrag #63806] :: AM, 12.17.2011 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Phoenix2011,

Hochwertige Qualität wird man auch bei der HlC Hairline Clinic in Ankara/ Türkei bekommenn!

Weltweit mit einer der größten
Erfahrungswerte im FUE Bereich Dr. Özgür / Dr. Akin

Sportliche Grüsse ....




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpfuschte Transplantation 2008 und jetzt Verdichtung + neue Haaransatzlinie in den Geheimratse [Beitrag #63816 ist eine Antwort auf Beitrag #63815] :: AM, 12.39.2011 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den beiden oben kann ich mich nur anschließen. Die oben erwähnten Ärtze sind alle Top. Bezüglich "superdicht" wäre ich etwas vorsichtig. Den wie sieht dein Status in 10 oder 15 Jahren aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verpfuschte Transplantation 2008 und jetzt Verdichtung + neue Haaransatzlinie in den Geheimratse [Beitrag #63834 ist eine Antwort auf Beitrag #63801] :: PM, 12.35.2011 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo! Smile

Zuerst mal vielen Dank für die Antworten, die mir Hoffnung gemacht haben!

Dense packing ist also nur bei diesen drei Ärzten in Europa möglich? Gehe ich recht in der Annahme, dass sich die drei Doktoren jeweils in Amsterdam, Ankara und London befinden? Gibt es in Deutschland keinen, der Dense Packing anbietet?

Der Unterscheid zwischen FUE und der Streifenentnahme ist am Ende nur die Narbe am Hinterkopf, oder? Der Preisunterschied ist ja schon enorm zwischen 3,50 Euro und 5 Euro pro Graft

Auch kam der Hinweis, dass es nicht zu dicht sein sollte, in Hinblick auf das Alter. Denkt ihr, dass ein gerader und dichter Haaransatz im Alter albern aussieht?

Könnte mir vielleicht jemand nur grob geschätz anhand der beigefügten Bilder sagen, wieviele Grafts ich etwa für die Verdichtung und Neubepflanzung brauche?

Vielen Dank für Euere Hilfe! Dank Euerer Antworten, war mir heute erheblich leichter in der Brust, woran man sehen kann, wie sehr mich das alles belastet.

Phoenix Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Wo hattest du die op [Beitrag #63842 ist eine Antwort auf Beitrag #63834] :: AM, 13.42.2011 01:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wie sieht die Narbe aus...........................


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten
Nächstes Thema: Graftanzahl und Empfehlungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***