Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation
(Transmed) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63751] :: Mi, 10.08.11 11:17 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lieber User

Ich heisse Ünsal und bin 26 Jahre.
Ich habe vor 2 Jahren bei Transmed in Istanbul Haare einpflanzen lassen und muss leider sagen, dass ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden bin.

Ich sehe quasi noch genauso wie vorher aus. Der einzige unterschied zu vroher ist, dass ich 4800 € ärmer bin als vorher.
Mein Bruder hat auch in der Türkei Haare einüflanzen lassen und ich muss sagen, Sie sind wirklich sehr gut geworden.
Fast alle Haare die eingepflanzt wurde sind auch gewachsen und machen einen natürlichen und ästhetischen Eindruck.
Ich möchte hier nicht Werbung für andere Praxen machen, daher möchte ich nicht sagen wo er sich die Haare hat einpflanzen lassen, jedoch möchte ich nochmals betonen, dass ich mit dem Ergebnis bei Transmed/Istanbul überhaupt nicht zufrieden bin !!!

Wer vorher und nachher Bilder sehen möchte kann mich gerne anschreiben. Auch telefonieren ist möglich.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63752 ist eine Antwort auf Beitrag #63751] :: Mi, 10.08.11 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Entweder du dokumentierst deinen Fall hier öffentlich mit Bildern oder nicht. Kontakte per Mail sind in der Form nicht gewünscht.

Ansonsten müssen wir genau das:

Zitat:
Ich möchte hier nicht Werbung für andere Praxen machen,


annehmen.

[Aktualisiert am: Mi, 10 August 2011 12:46]




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63757 ist eine Antwort auf Beitrag #63751] :: Mi, 10.08.11 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr geehrter Herr Ünsal,

Nach dem wir mehrere Telefonate mit Ihnen durchgeführt haben und Sie für eine Kontrolle in unsere Klinik eingeladen haben, weigern Sie sich für eine Kontrolle zu unserer Klinik.

Es kann Ihnen weitergeholfen werden in dem unsere Plastiche Chirurgen vor Ort Ihr Ergebniss bewerten.

Eine richtige Bewertung von den Fotos, die Sie uns zugesendet haben, ist leider nicht gesund.

Deswegen sind Sie immernoch für eine Kontrolle in unserer Klinik herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,




Transmed Haar&Kosmetische Chirurgieklinik
Fulyali Sokak No:7 Ic Levent, 34330
Istanbul, Turkey
Tel: +90 212 281 1300
Fax: +90 212 281 2261
www.haarverpflanzungklinik.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63763 ist eine Antwort auf Beitrag #63757] :: Mi, 10.08.11 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Transmed HT klinik schrieb am Wed, 10 August 2011 16:47

Nach dem wir mehrere Telefonate mit Ihnen durchgeführt haben und Sie für eine Kontrolle in unsere Klinik eingeladen haben, weigern Sie sich für eine Kontrolle zu unserer Klinik.

Es kann Ihnen weitergeholfen werden in dem unsere Plastiche Chirurgen vor Ort Ihr Ergebniss bewerten.


Haben sie Herr Ünsal angeboten die Flug-und Hotelkosten für die Kontrolle in ihrer Klinik zu übernehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63764 ist eine Antwort auf Beitrag #63752] :: Mi, 10.08.11 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dem kann ich mich nur anschließen. Du kannst ja dein Gesicht unkenntlich machen. Einfach auf dem Foto ein Rechtsklick mit der Maus und dann bearbeiten Wink
Laß es uns beurteilen, vielleicht ist deine Erwartung zu hoch oder die Arbeit ist wirklich schlecht?
Im letzteren Fall würde vielleicht die Klinik dein Geld zurück vergüten? Ich hoffe es zumindest für dich. Das machen nämlich seriose Ärtzte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63766 ist eine Antwort auf Beitrag #63757] :: Mi, 10.08.11 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlich Willkommen im Forum Ünsal,
wie viel Grafts wurden denn verpflanzt? Es wäre echt super wenn du Fotos mit hochladen könntest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63767 ist eine Antwort auf Beitrag #63766] :: Mi, 10.08.11 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Lob .. aber ganz besonders bei Kritik .. ist es wichtig, das Ergebnis durch Bilder zu belegen.

Jeder hat ein anderes Empfinden.

Es ist nun wirklich ganz einfach, Bilder so unkenntlich zu machen, daß eien Identifizierung nicht möglich ist. Der Patient ist ja konkret auch der Klinik bekannt




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63773 ist eine Antwort auf Beitrag #63767] :: Do, 11.08.11 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute

Also ich möchte zuerst nochmals betonen, dass ich nicht hier bin um Werbung für irgendeine andere Einrichtung zu machen.
Falls es bei euch den Eindruck erweckt hat, tut es mir leid, es war nicht meine Absicht.

Selbstverständlich werde ich Bilder hochladen. Mein Datenkabel ist allerdings bei meinem Neffen zur Zeit. Sobald ich wiederbekomme, werde ich die Bilder hochladen.

Und zu der Antwort von Transmed möchte ich hinzumerken, dass es stimmt, dass Sie sich seriös verhalten haben und mich in ihre Klinik eingeladen haben, um meine Haare vor Ort zu kontrollieren.
Leider ist es im Moment Zeitlich nicht möglich in die Türkei zu fliegen und ich deshalb dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr schaffe dorthin zu fliegen.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Endergebnis der Haareinpflanzung eine reine Katastrophe ist.
Dies werden auch die Bilder, die ich demnächst hochladen werde, beweisen!!

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #63774 ist eine Antwort auf Beitrag #63773] :: Do, 11.08.11 07:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es ist wirklich besser auf die Bilder zu warten.

Und natürlich gibt es auch immer ein "Risiko" des Nichterfolgs bei den OPs, das muß man schon klar sagen. Es ist schon immer eine heikle Frage, warum Haare nach der OP gut ... oder auch schlecht anwachsen. Wir wissen leider noch viel zu wenig über "Haarwuchs" ansich und die Vorgänge bei der der Haartransplantation.

Solange eine Klinik "gesprächsbereit" ist sollte man auch den Weg mit der Klinik gemeinsam bevorzugen. Eine gute Klinik sollte einen Patienten nicht mit einem schlechten Ergebnis im Regen stehen lassen.

Wichtig ist halt erstmal festzustellen, was wirklich passiert ist: zu wenig angewachsen, wieder ausgefallen, falsch gesetzt ... und da können Bilder einfach helfen, idealerweise Vor und Post-OP (da man dort sieht wo was eingepflanzt wurde) und heutiger Zustand




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantation [Beitrag #121786 ist eine Antwort auf Beitrag #63751] :: Do, 12.01.17 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann dies leider auch nur so bestätigen!
Vorab als Endfazit: Finger weg, alles in allem viel zu teuer für ein doch letztendlich nicht ansatzweise zufriedenstellendes Endergebnis!

Hatte damals über einen längeren Zeitraum ausführlich recherchiert und mich auch von Bekannten (auch aus der Branche) aus der Türkei beraten lassen. Hatte letztendlich 3 "Anbieter" (die ich hier auch bewusst nicht nenne, da ich auch für niemand anderen Werbung machen möchte) in der engeren Auswahl. Trans Med war mit Abstand der teuereste (ca 2000 Grafts für 2990 Euro)..Offensichtlich variieren die auch mit Ihren Preisen nach Lust und Laune..-habe mittlerweile jmd kennengelernt, der ein Angebot für mehr Grafts zu einem geringeren Preis hatte..Wie dem auch sei haben mich letztendlich auch die "tollen" vorher / nachher Photos überzeugt,(obwohl diese ja heutzutage auch ohne weiteres mit Photoshop bearbeitet werden können).
Somit bin ich dann im Frühling diesen Jahres dort vorstellig geworden; Abholen, Hotel etc hatte soweit alles in allem ganz gut geklappt. Die Klinik ist auch sehr edel; man merkt da steckt viel Geld drin!..
Fr. Dr Külahci hatte dann nach einem kurzem Vorgespräch, nach der Entnahme von einem männlichen Kollegen, damals auch die Kanäle gesetzt und auch immer mal wieder beim Einsetzen der Grafts vorbeigeschaut und das Ganze kontrolliert. Leider glaube ich bis heute auch nicht, wie eigentlich vorher auch per E Mail vereinbart) jemals mit PEP(Eigenblutbehandlung), behandelt worden zu sein. Zudem wollte ich damals auch "Dense Packing" und auch eine kleine Behandlung vom Vertexbereich(wie vorher per E Mail eigentlich auch vereinbart), da es auch am Hinterkopf schon recht licht wird..-auch dieses wurde offensichtlich vegessen.

Was auch absolut negativ war, war die Tatsache, dass sie nach meinem Eingriff nicht mal meine Freundin, (die sogar türkisch spricht), zu mir gelassen wurde, um mir nach etlichen Stunden was zu Essen zu bringen, geschweige durfte sie dort nicht mal zur Toilette gehen, obwohl sie dringend gehen musste..
Und das Beste war; um diese jeweilige Info zu erhalten, hatte sie dort vor Ort über 1 Std gewartet. Hätte ich diesen Sachverhalt währenddessen irgendwie erfahren wie mit ihr dort umgegangen wurde, hätte ich das Ganze sofort dort abgebrochen(egal wie zerrupft ich in dem Moment auch ausgesehen hätte!). Aber sei es drum..Die ersten Tage nach dem Eingriff wurde sich auch immer wieder seitens von Trans med per Whats App erkundigt, wie der Heilungsverlauf sei..Obwohl ich auch immer wieder von Problemen schilderte hatte ich das Gefühl, dass sich nicht wirklich groß bzgl. Lösungen gekümmert wurde..Hatte zudem auch immer das Gefühl, dass im Donnorbereich nicht richtig mit dem Mikromotor gearbeitet wurde..Hatte damals schon größere Flächen, die rausgestanzt wurden und ich habe öfter auch per e Mail mitgeteilt, dass ich Bedenken habe, dass dies jemals wieder einigermaßen mit Haaren zuwächst, (da wie gesagt richtige großflächige Löcher gestanzt wurden..)
Ich wurde aber immer wieder mit beruhigenden Mails abgefertigt bis ich zuletzt gar keine Antwort mehr bekommen habe.Werde jetzt schauen wie ich weiter vorgehe und auch mal einen Gutachter, über mein lichtes nachgewachsenes Haar bzw bisschen Flaum im vorderen Bereich, darüber schauen lassen. Zudem ist sogar die Geheimratsecke im rechten Bereich größer als im linken Bereich und ein großflächeriges Loch im Entnahmebereich bis heute zurückgeblieben, so dass ich die Harre dort nicht kurz tragen kann..KATHASTROPHE!
Mal sehen wie er das Ganze einschäzt und welche Möglichkeiten ich ggf noch habe..
Wünsche allen anderen Leidensgenossen weiterhin viel Erfolg!
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Heuschnupfen und HT
Nächstes Thema: Warum variieren die PostOP Anweisungen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()