Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher anbieter ist günstig und gut?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #60154] :: Do, 10.03.11 21:22 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, ich hab leider nicht das nötige kleinged zu einem der top docs zu gehen, deswegen brauche ich eine alternative Confused
Warum sind ht's überhaupt so teuer???
gibt es keinen günstigeren Anbieter? Übernimmt die Krankenkasse nichts??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #60182 ist eine Antwort auf Beitrag #60154] :: So, 13.03.11 00:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
hallo, ich hab leider nicht das nötige kleinged zu einem der top docs zu gehen, deswegen brauche ich eine alternative


Mit der HT musst du ein Leben lang rumlaufen. Anstatt eine günstige Alternative zu den guten Ärzten zu wählen solltest du lieber noch etwas sparen!

Sicherlich ist eine Repair möglich, aber wer will das schon?!


Zitat:
Warum sind ht's überhaupt so teuer???


SChönheits-OPs sind immer teuer! Du musst aber auch bedenken, dass sich der Arzt 1-2 Tage nur für dich Zeit nimmt und auch noch (in der Regel) 2-3 Assistenten/innen hat, die bezahlt werden müssen. Und es ist zu 100% Handarbeit Smile


Zitat:
gibt es keinen günstigeren Anbieter?


Die gibt es, kannst in der Türkei schon für 2 - 2,5 Mille (mit Flug, Hotel etc.) eine HT machen lassen. Aber ob dich das Ergebnis zufrieden stellt steht auf einem anderen Blatt.


Zitat:
Übernimmt die Krankenkasse nichts??


NEIN


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #60209 ist eine Antwort auf Beitrag #60154] :: Mo, 14.03.11 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Krankenkasse kannst Du schon mal ganz vergessen,die übernehmen nichts,hatte schon mal selber angefragt,und zu der Frage warum die HT`s so teuer sind kann ich nur sagen und da spreche ich aus eigener Erfahrung,es ist sehr Zeitaufwendig und ein gutes Handwerk kostet ja auch Geld,aber ne günstigere und gute Alternative hättest Du in der Türkei,bei dr.Keser oder bei der Hairline Clinic,Gruß...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #60295 ist eine Antwort auf Beitrag #60154] :: Mo, 21.03.11 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie, schlagen die 5mg Fin täglich nicht mehr an? Rolling Eyes




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #60389 ist eine Antwort auf Beitrag #60154] :: Mo, 28.03.11 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich möchte dir dazu nur einige Worte sagen. Spar dein Geld, wenn du dir keinen guten Doc leisten kannst, denn der Preis ist hoch, wenn dein Kopf versaut wurde !!!

"If you pay peanuts, you get monkeys."


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #60445 ist eine Antwort auf Beitrag #60389] :: Do, 31.03.11 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 28 March 2011 21:48
Ich möchte dir dazu nur einige Worte sagen. Spar dein Geld, wenn du dir keinen guten Doc leisten kannst, denn der Preis ist hoch, wenn dein Kopf versaut wurde !!!

"If you pay peanuts, you get monkeys."


mein fall zeigt aber auch auf deutliche weise, dass man auch bei einem sogenannten top-doc komplett danebenhauen kann. sicher, das risiko ist geringer, aber wenns einen trifft dann hat man den schaden auch noch finanziell richtig teuer bezahlt.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63010 ist eine Antwort auf Beitrag #60154] :: Do, 14.07.11 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich habe ja nun auch ein paar Jahre hin und her überlegt und bin dann am Ende bei Dr. Koray gelandet. Mit 2,50 pro Graft liegt er preislich im Mittelfeld, er transplantiert nach der FUE Methode (ganz wichtig!!!!! Alles andere ist Müll), er hat über 10 Jahre Erfahrung und seine Ergebnisse reichen an die der Topdocs heran. Bei mir sieht es jedenfalls nach 5,5 Monaten schon ziemlich gut aus. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass ich zufrieden sein werde. es wird ja von Woche zu Woche besser;))))) Ich denke, alle billigeren Anbieter (gar noch mit Mikromotor) sind zu unsicher. Man will ja die paar vorhandenen Härchen nicht auch noch verlieren.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63012 ist eine Antwort auf Beitrag #63010] :: Do, 14.07.11 03:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fabianS schrieb am Thu, 14 July 2011 01:02
Also, ich habe ja nun auch ein paar Jahre hin und her überlegt und bin dann am Ende bei Dr. Koray gelandet. Mit 2,50 pro Graft liegt er preislich im Mittelfeld, er transplantiert nach der FUE Methode (ganz wichtig!!!!! Alles andere ist Müll), er hat über 10 Jahre Erfahrung und seine Ergebnisse reichen an die der Topdocs heran. Bei mir sieht es jedenfalls nach 5,5 Monaten schon ziemlich gut aus. Ich bin mir schon jetzt sicher, dass ich zufrieden sein werde. es wird ja von Woche zu Woche besser;))))) Ich denke, alle billigeren Anbieter (gar noch mit Mikromotor) sind zu unsicher. Man will ja die paar vorhandenen Härchen nicht auch noch verlieren.....


Naja finde deine Aussage das alles andere Müll ist totaler Schwachsinn. Es gibt genügend Leute die für eine FUE nicht in Frage kommen deshalb ist deine Aussage eher Müll. Kommt immer auf die Ausgangssituation an. Wäre mal schön wenn du ein Erfahrungsbericht mit Fotos postest.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63016 ist eine Antwort auf Beitrag #63010] :: Do, 14.07.11 08:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
er transplantiert nach der FUE Methode (ganz wichtig!!!!! Alles andere ist Müll),


Damit zeigst Du dem kompletten Forum, dass Du überhaupt keine Ahnung von Haartransplantation hast, welche wohl auf mangelnde Aufklärung beruht.

Wenn Du wirklich bei Koray warst, dann tust Du ihm mit solchen Äußerungen keinen Gefallen...........

[Aktualisiert am: Do, 14 Juli 2011 08:56]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63017 ist eine Antwort auf Beitrag #60445] :: Do, 14.07.11 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

was ist den genau passiert , sah auf den bildern ja vielverprechend aus ?





(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63018 ist eine Antwort auf Beitrag #63016] :: Do, 14.07.11 09:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay, dann werde ich diese Aussage etwas präzisieren. Ich habe mir mehrere Ergebnisse angesehen, von Leuten, die eine FUT haben machen lassen. Die Narbe war mich schon sehr abschreckend. Zudem hatten alle Spannungen etc. Es kam für mich dadurch nicht in Frage. Ich halte die Einzelentnahme für wesentlich schonender -auch wenn dafür komplett rasiert werden muss, was mich anfangs sehr abgeschreckt hat. Dennoch, würde ich, wenn eine FUE möglich ist, keine FUT machen lassen, auch wenn es hier bei vielen Anbietern ja Goldstandart zu sein scheint.
Desweiteren geht es mir nicht darum Koray einen Gefallen zu tun, auch wenn er es verdienen würde. Ich freue mich halt über das immer schöner werdende Ergebnis. Und die Tatsache, dass Bekannte, die ebenfalls eine HT haben machen lassen, mein Friseur, der ebenfalls sehr fit auf diesem Gebiet, sowie mein Hautarzt und ein befreundeter plastischer Chirurg mehrfach bestätigten, dass sie noch kein so gutes Ergbnis (für diese Zeit) gesehen haben (es war aber auch niemand bei den Topdocs), bestätigt mich darin, dass meine Entscheidung wohl nicht falsch war.
Keine Frage, diese Aussage war sehr individuell. ich wäre mit der Narbe nicht glücklich geworden, daher wäre diese Methode für mich wie "MÜll", weil sie einfach nicht zu meinen Wünschen passt. Wenn nur eine FUT möglich ist, dann sieht das natürlich anders aus, ich würde sie aber nicht haben wollen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63020 ist eine Antwort auf Beitrag #63018] :: Do, 14.07.11 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich kämen im FUE Bereich nur die Topärzte wie Mwamba, Keser und Heitmann in Frage.

Oder um es mit Deinen Worten zu sagen: "Für mich wäre Koray Müll."




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63021 ist eine Antwort auf Beitrag #63020] :: Do, 14.07.11 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hat eben jeder so seine speziellen Bedürfnisse. ich habe Jahre gebraucht, um mich dazu durchzuringen.... Ich habe keinen Zweifel, dass diese Ärzte hervorragende Arbeit leisten - ausser Dr. Keser wären sie mir allerdings zu teuer gewesen. Dennoch habe ich auch bei ihm -zumindest auf Bildern- viele hervorragende Ergebnisse gesehen, die weit über dem Mittelfeld liegen. Ich fand es einfach wichtig, irgendwann den Schritt zu wagen. Man wird nicht jünger und und mit der Wartezeit auf den Termin (in meinem Fall fast 5 Monate) vergehen insgesamt auch 1,5 Jahre, bis man das Endergebnis hat. Das ist viel Lebenszeit...
Ich würde halt die Finger von allen Billiganbietern mit Pauschalangeboten und Mikromotoren lassen- aber auch das soll ausprobieren, wer will.
Meine Zwischenergebnisse sprechen jedenfalls für sich und Preis und Leistung passten. UND: meine Aussage bezog sich auf die Methode, nicht auf die Ärzte! Und die vielen Jahre Erfahrung, die er (und seine Assistentin) bei der FUE hat, sprechen ja auch für sich.
Was spricht denn deiner Meinung nach so massiv gegen ihn? Es ist jetzt zwar zu spät, aber interessieren würde es mich schon...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63023 ist eine Antwort auf Beitrag #63021] :: Do, 14.07.11 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kann dir jedenfalls versichern, dass ich TROTZ narbe, durch die FUT-OP der glücklichste mensch bin Smile wenn man sowas als müll bezeichnen kann, dann leb ich gerne im müll Laughing

Verallgemeinerungen sind einer sache selten dienlich.....es ist halt eine indivduelle entscheidung ob FUT oder FUE.....beide varianten haben ihre vor- und nachteile....bei hohen NWs ist - finde ich halt - eine kombi aus beidem eine gute möglichkeit für max. ausbeute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63230 ist eine Antwort auf Beitrag #60154] :: Do, 21.07.11 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Fin,

die meisten Fragen kann Dir hier das Forum beantworten.
Warum das so teuer ist? Ja nachdem was und wie man es machen lässt kommen mehrere Verfahren in Frage. Die auch unterschiedlich teuer/günstig sind.

Macht Dich mit den Suchfunktionen dieses Forum vertraut und Du wirst für viele Fragen eine gute Antwort finden.

Viele Grüße Katja

[Aktualisiert am: Sa, 23 Juli 2011 07:32] vom Moderator




Noch lachen soweit das geht:-)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher anbieter ist günstig und gut? [Beitrag #63572 ist eine Antwort auf Beitrag #60154] :: So, 31.07.11 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehen

***Edit***


Siehe:



http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/450/63571/#msg_63571


Mona


[Aktualisiert am: So, 31 Juli 2011 21:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. A. Indien: Erfahrungen ?
Nächstes Thema: Haartransplantation Ablauf/Angst
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***