Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » mikromotor,neograft...welche technik
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63479] :: AM, 27.59.2011 00:59 Zum nächsten Beitrag gehen
habe mich ein bisschen eingelesen und interssiere mich für diese "motorisierte" version der FUE-
welche technik genau ist hierbei "up-to-date"-neograft soll wohl bessere ergebnisse liefern,aber gibts noch bessere "maschinchen"?
thx




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63480 ist eine Antwort auf Beitrag #63479] :: AM, 27.18.2011 01:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und was spricht gegen manuelle fue,oder die streifenentnahme ?
was hast du denn bisher so in erfahrung gebracht ??




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63481 ist eine Antwort auf Beitrag #63480] :: AM, 27.38.2011 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hauptsächlich der preis..allerdings auch berichte von unabhängigen HT-ärzten(hattingen hat sich recht positiv geäussert,owbohl die`s selber nicht anbieten)
man hört zwar viele horrorgeschichten über mikrometer usw.,aber absolut entscheidend soll wohl die handhabung des geräts durch den behandelnden arzt sein.
natürlich will ich eine lausige anwachsrate von 50% oder noch weniger vermeiden,wo auch der preisvorteil schon wieder dahin wäre..
aber falls einer einen WIRKLICH in der handhabung versierten arzt kennt,der auch eine gewisse REPUTATION vorweisen kann,wäre nice.

ps-strip brauch ich nicht-geht nur um ghe`S


[Aktualisiert am: Mi., 27 Juli 2011 04:07]




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63485 ist eine Antwort auf Beitrag #63481] :: PM, 27.52.2011 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micromotor klares NEIN

NeoGraft ist in einer relativ vielverpsrechenden Testphase und die ersten Tests lieferten sehr geringe Transektionsraten aber die Grafts die entnommen werden liegen nicht im 3000er Bereich zeitlich gesehen, aso etwas umständlich das ganze noch.

Zumal NeoGraft Maschinen Computergesteuert sind und wohl eher dem Wunsch nachkommen sollen den ABlauf einer HT zu automatisieren.

Während beim Mikromotor einfach nur gedrillt wird bis die Schwarte knackt.

Wenn du unbedingt auf Maschinen stehst würde ich dir anraten auf die Ergebnisse der NEoGraft Maschinen zu warten




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63487 ist eine Antwort auf Beitrag #63485] :: PM, 27.45.2011 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok,thx
ist natürlich sinnvoll,erst mal ergebnisse mit dem teil abzuwarten-
wird aber ja schon seit 2009 aktiv vermarktet,da sollten doch schon einge resultate raus sein,dass man ungefähr abschätzen könnte,wo die reise mit dem teil hingeht..

[Aktualisiert am: Mi., 27 Juli 2011 14:54]




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63488 ist eine Antwort auf Beitrag #63479] :: PM, 27.22.2011 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja mal hier was lesen:

http://www.fuehair.net/forum/topics/where-are-all-the-result




1. Strip OP Hattingenhair 3.462 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2727/

2. Strip OP Hattingenhair 2.950 Grafts http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4411/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63489 ist eine Antwort auf Beitrag #63488] :: PM, 27.25.2011 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thx,bauman`s arbeit kenn ich..
was haltet ihr von den
ergebnissen

ärzte in deutschland oder nähere umgebung bekannt?


[Aktualisiert am: Mi., 27 Juli 2011 16:33]




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63503 ist eine Antwort auf Beitrag #63489] :: PM, 27.24.2011 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die ergebnisse sehen ja mal richtig "sch*****" aus, sorry für die wortwahl.... Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63507 ist eine Antwort auf Beitrag #63503] :: PM, 27.0.2011 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war auch mein gedanke..
was so gesagt wird über hervorragende transsektionsraten lässt aber schon aufhorchen-allerdings scheinen die preise ein einziger witz zu sein(auf einer höhe,teilweise sogar teurer als manuelle FUE!!)und scheint in europe auch nicht angeboten zu werden-inosfern ist dass thema auch erstmal durch.




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63535 ist eine Antwort auf Beitrag #63479] :: PM, 29.16.2011 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Devroye in Belgien arbeitet mit einem Gerät. Sieht zumindest auf youtube sehr elegant aus. Ein sogenannter "Twister". Er gehört sicher zu den Top Ärzten in Europa. Allerdings sieht die Nadel sehr dick aus. Ich schätze mal 1,2mm Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63537 ist eine Antwort auf Beitrag #63535] :: PM, 29.45.2011 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... Hier mit 0,8 er Punch

http://www.youtube.com/watch?v=uivbNQw33AM


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63542 ist eine Antwort auf Beitrag #63537] :: PM, 29.5.2011 19:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
blubb222 schrieb am Fri, 29 July 2011 13:45
... Hier mit 0,8 er Punch

http://www.youtube.com/watch?v=uivbNQw33AM


das video entspricht aber nicht der realität und wurde sehr langsam gedreht um vieleicht den micromotor zu demonstieren. wenn ein arzt so langsamg bzw. konzentriert mit dem micromotor arbeitet würde, dann wären die ergebnisse vieleicht besser. in echt geht das so schnell das der jenige gar nicht in der lage ist sauber die garafts abzuernten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63544 ist eine Antwort auf Beitrag #63542] :: PM, 29.14.2011 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt so auch nicht.

Es gibt Ärzte, die langsam damit arbeiten... sicherlich, immernoch etwas schneller als bei der manuellen Entnahme, aber nicht im Expresstempo... Und auch maximal um die 1000 Grafts pro Tag ernten und nicht wie die anderen Geld-Geier mit 3000!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63545 ist eine Antwort auf Beitrag #63542] :: PM, 29.26.2011 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hippo123 schrieb am Fri, 29 July 2011 19:05
blubb222 schrieb am Fri, 29 July 2011 13:45
... Hier mit 0,8 er Punch

http://www.youtube.com/watch?v=uivbNQw33AM


das video entspricht aber nicht der realität und wurde sehr langsam gedreht um vieleicht den micromotor zu demonstieren. wenn ein arzt so langsamg bzw. konzentriert mit dem micromotor arbeitet würde, dann wären die ergebnisse vieleicht besser. in echt geht das so schnell das der jenige gar nicht in der lage ist sauber die garafts abzuernten.


So isses ! Eine guter Arzt entnimmt manuell schneller bzw. locker genauso schnell wie in dem Video zu sehen ist. Ich weiß echt nicht was hier in letzter Zeit abgeht. Was soll dieser Hype um diese Bohrmaschinen ? Die Top-FUE-Ärzte wissen warum sie manuell entnehmen, auf jeden Fall die meisten. Bei FUE geht es nicht darum möglichst viele Grafts in möglichst kurzer Zeit zu entnehmen.

Gruss fineliner

[Aktualisiert am: Fr., 29 Juli 2011 20:18]




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63546 ist eine Antwort auf Beitrag #63545] :: PM, 29.51.2011 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micromotor war gestern, Roboter (ARTAS System) ist heute:
http://www.baldtruthtalk.com/showpost.php?s=6625e825a875dfd46b92abe6d48af172&p=27785&postcount=6


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63547 ist eine Antwort auf Beitrag #63479] :: PM, 29.9.2011 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah genau ich meine den ARTAS Roboter




Stimmt macht Sinn, von daher werde ich nur noch sporadisch hier posten (HM Forum) wir sind alle erwachsen, da kann sich jeder die eigenen relevanten Infos zusammen suchen Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63548 ist eine Antwort auf Beitrag #63547] :: PM, 29.13.2011 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bauman arbeitet ja auch mit 0,8er punch-aber erstens überzeugen mich die ergebnisse nicht,zweitens wie gesagt auch preislich noch unter ferner liefen die geschichte..
bin ja eigentlich davon ausgegangen,dass unter zuhilfenahme von solchen feinen gerätschaften die preise purzeln würden,aber das ist bei den docs wohl noch nicht so angekommen(neograft-bezogen)
von diesem ARTAS teil hab ich auch schon gelesen-sieht ja ok aus das ganze-sensorische erfassung der graftwinkel etc..aber ich erwarte hier auch erst mal illusorische preise die ersten paar jahre.




regimen:
Minox + Dermaroller (0.2mm) morgens,abends
Voltaren 3x /tag
daily clotrimazol
1x pro Woche Dermaroller 2mm
-------------
abgesetzt:
fin
cetirizin

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mikromotor,neograft...welche technik [Beitrag #63554 ist eine Antwort auf Beitrag #63548] :: AM, 30.6.2011 06:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wer sagt denn, dass das ganze ok aussieht ?

Gruss fineliner




NW4 auf NW0
1 x Woche: KET, Foligain, Multivitamine, 1,25 mg FIN
1 x Tag: Minox-Foam
April 2010 - 3386 FUE-Grafts by Dr. De Reys
Oktober 2011 - 2005 FUE-Grafts by Dr. Keser

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verständnisfrage nach FUE...
Nächstes Thema: FUE oder FUT? Die Narbe der ersten HT tut weh!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***