Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63515] :: AM, 28.6.2011 11:06
|
ARRO
|
Hallo zusammen, bin erst heute hier auf das forum gestoßen, habe vorher auch viel gelesen bei verschiedenen Ärzten auf der Homepage, oder mir Videos auf Youtube angeschaut von paar Resultaten und dessen Ärzte.
Ich bin 26 und will mir jetzt auch unbedingt eine HT mittels FUE machen, nur weiß ich nicht zu welchem arzt ich gehen soll, und richtig beraten hier in Deutschland fällt mir auch schwer, habe mir jetzt ein termin bei beauty travel bei karlsruhe machen lassen um anzuhören was die zu sagen haben und mit was für ärzten sie zusammen arbeiten.
Ich selber tendiere zu Koray oder Keser, aber weiß z.B nicht wie ich keser kontaktieren soll ?!?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung [Beitrag #63775 ist eine Antwort auf Beitrag #63636] :: AM, 11.2.2011 09:02
|
ARRO
|
ja den kontakt habe ich gefunden, es ist ein Mehmet hier angemeldet er macht anscheinend die beratung für Dr. Keser aber ich werde es selber persöhnlich noch nicht machen, habe vor paar tagen eine super beratung gehabt ,der selber schon sehr viel erfahrung hat durch eigene HT, durch gute resultate und schlechte resultate wurde ich aufgeklärt, nicht jeder ist ein guter kandidat für eine HT muss man immer wieder mal bedenken es ist wichtig das resthaar was du hast selber erstmal richtig zu stärken und zu behandeln mit medikamenten ( alles pflanzliche sachen) erscheint mir als alles sehr logisch weil bringt ja nix sich neue haare einpflanzen zu lassen und an einer anderen stelle fallen die restlichen dann raus. Mein Rat an dich überstürze nix, lass dich erstmal richtig aufklären, mein Tipp wende dich an " Moses " hier hab ihn kennengelernt , ein sehr netter mensch der dich nicht nur als experte berät sondern auch als mensch da er das gleiche durchmachte wie du und ich.
Gruß Arro
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: So. Nov %#3 19:40:43 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00743 Sekunden