Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » was meint ihr dazu gut oder schlecht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4326] :: Fr, 29.06.07 11:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!
HT Post-op (FUE extraction& implantation)
number of Grafts 1350
1`hairs 273 x1= 273 für erste linie
2`s 508 x2=1016 für dahinter
3´s 431 x3=1293 zum auffüllen
4`s 132 x4=528 auffüllen
insgesamt
number of Hairs 3200

density 100

Graft Ratio 2,31

euro 6200

kleines bild anbei!
was meint ihr dazu ?

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 12:16]


  • Anhang: P1010007.JPG
    (Größe: 124.87KB, 1432 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4329 ist eine Antwort auf Beitrag #4326] :: Fr, 29.06.07 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
für diese Fläche viel, viel zu wenig Grafts! Außer du hattest noch sehr viel Resthaar. Hast du ein Vorher-Bild? Bei welchem Arzt warst du?

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 12:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4332 ist eine Antwort auf Beitrag #4329] :: Fr, 29.06.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was verstehst du unter "density 100"??

Da sind 1300 Grafts auf ca 80cm2, also keine
20er Dichte. Ziemlich rot für eine so geringe
Dichte. Da laeuft man Gefahr mehr Haare durch shockloss
zu verlieren als schlussendlich zu gewinnen...
Sorry, verschwendete Zeit, verschwendetes Geld, verschwendete
Haare....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4333 ist eine Antwort auf Beitrag #4326] :: Fr, 29.06.07 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vorherfotos wo man eindeutig sieht hab ich leider keine,resthaare waren nicht mehr viel vorhanden,aber mir kommt das ergebnis ganz vernünftig vor ,klinic in Athen,sind aber glaub 12 in europa, eine ärtztin und eine assistäntin ( Sie macht im monat ca 25-30000 haare seit 4 jahren)ca.8-9 stunden procedure
Die Technik ist eine non invasive ,und nennt sich DHI -Direct Hair Implantation ,beschäftigt sich schon seit 37 jahren mit dem thema ht
komisch das hier im forum noch nie davon zu hören war!
mir kommt fast vor als ob hier im forum schleichwerbung betrieben wird ,da immer die selben Ärtzte genannt werden !!!
Zur dichte mus ich noch sagen,es war ein anliegen von mir eine grösere fläche zu machen mit dem geld was ich zur verfügung hatte,wollte noch mehr fläche ,aber das hat die Ärtztin nicht gemacht,wenns nach ihr gegangen wäre wäre die fläche natürlich kleiner geworden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4334 ist eine Antwort auf Beitrag #4332] :: Fr, 29.06.07 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sprichst du aus erfahrung oder redest du einfach nur scheiße hier!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4335 ist eine Antwort auf Beitrag #4332] :: Fr, 29.06.07 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zu ziehmlich rot für diese dichte ,möchte ich dich fragen wie rot darf es den 1 tag nach der ht nach 1400 einstichen sein?
ich glaube manche hier sind einfach nur blöd,
warum schreib ich auch nur in dieses forum !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4336 ist eine Antwort auf Beitrag #4332] :: Fr, 29.06.07 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab mir jetzt mal die dichte ausgerechnet,ca genau 7x7cm=49 cm2
3200 haare durch 49= 64 er dichte ,was will man mehr?
Preis war ein special, normalerweise 5-7 pro haar in dieser clinic!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4337 ist eine Antwort auf Beitrag #4335] :: Fr, 29.06.07 14:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da will er die Meinung der Leute hier hören und dann sowas... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4338 ist eine Antwort auf Beitrag #4336] :: Fr, 29.06.07 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man rechnet aber nicht in Haaren, sondern in Grafts. Bei dir waren es 1400 Grafts auf 49cm2 = eine Dichte von 28. Damit wirst du nicht glücklich werden, das versprech ich dir Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4339 ist eine Antwort auf Beitrag #4333] :: Fr, 29.06.07 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



JA; ICH WEISS VON WAS ICH REDE...

DHI hat vermutlich noch mehr Haarleichen produziert
als HLC. Ihre "wunderbare" Technik mit dem unsehligen
Implanter hat in den letzten 5 Jahren va Kopfhaeute wie aus Pflastersteinen, aber keine behaarten Koepfe produziert. Auf HLH wurden die durch den Moderator gebannt und das Wort DHI darf nicht verwendet werden

Uebrigens ist die Einzelhaarabrechnung eine "Besonderheit" von DHI...ich finde das eine Schweinerei....wie auch ihre unzähligen Weltrekorversuche die allesamt fuern A.... waren!

Deine Fläche ist mit Sicherheit grösser als du angibts!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4340 ist eine Antwort auf Beitrag #4333] :: Fr, 29.06.07 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum hier immer wieder die gleichen Ärzte genannt werden?! Weil es verdammt viele schlechte Ärzte gibt und nur ein paar gute!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4342 ist eine Antwort auf Beitrag #4332] :: Fr, 29.06.07 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nagut ,vielleicht bin ich etwas aufgebracht,sory,aber wenn ich mir 1 tag nach post op anhören mus das alles scheise ist was ich gemacht habe ,und das ich mir das geld hätte sparen können ,und das dhi nur alles andere als haare produziert, ist ja wirklich aufmunternt ich danke euch nochmals! genau das habe ich hören gewollt!
ja die fläche ist wie ich sie genannt habe,habs abgemessen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4343 ist eine Antwort auf Beitrag #4342] :: Fr, 29.06.07 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dann hättest du hier besser nichts schreiben sollen oder noch besser: Dich vor der Op hier informieren sollen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4345 ist eine Antwort auf Beitrag #4342] :: Fr, 29.06.07 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heist vermutlich ? ,kannst du mir nur einen konkreten fall sagen ,wo dhi pfusch gebaut hat,evtl bei einem hier im forum ,oder woher nimmst du deine informationen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4347 ist eine Antwort auf Beitrag #4345] :: Fr, 29.06.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.dhiglobal.com/index.cfm/id/home/lang/english

schaut euch die Seite von dhi mal an
kann mir nicht vorstellen das ein unternehmen wie dhi nur haarleichen produziert,und dabei ständig expandiert,
auch kann ich im internet nichts negatives finden bis auf deinen beitrag!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4350 ist eine Antwort auf Beitrag #4342] :: Fr, 29.06.07 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


....stimmt, das ist wiklich beschissen!

Aber du koenntest auf der ganzen Welt Leute fragen, die was von
Hts verstehen und NIEMAND würde dir anrate zu DHI zu gehen!

Es ist wirklich absolut wichtig zu recherchieren! Aber easy, auch DHI hatte kurzfristig gute Aerzte, wie zb Dr. Zontos.
Vielleicht hast du ja Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4353 ist eine Antwort auf Beitrag #4350] :: Fr, 29.06.07 17:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja, egal wie gut der Arzt ist: Diese Menge Grafts auf dieser riesigen Fläche - das kann nie dicht und damit gut aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4369 ist eine Antwort auf Beitrag #4340] :: Fr, 29.06.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herr, lass es Hirn regnen!!!

1.) Wie kommst Du auf eine Fläche von 49cm2? Das sind mindestens 75 cm2! Aber jetzt mal ganz konservativ geschätzt.

2.) Du hast Dich vor Deiner HT nicht über das Thema Dichten informiert. Man rechnet, wie zuvor schon angemerkt, nicht in Haaren, sondern in Grafts. Wenn wir hier im Forum von vernünftigen Dichten (ca. 60 Grafts/cm2) in der Haarlinie und ein bisschen weniger dahinter sprechen, dann meinen wir 60 Grafts * 2,3 Haare(jedes Graft besteht im Schnitt aus ca 2,3 Haaren) = 138 Haare. Du kommst nach Deiner eigenen Rechung aber nur auf 64 Haare/cm2. Also nicht mal auf die Hälfte!!!!!

3.) Zur Verdeutlichung: Ich habe in meine 25cm2/Geheimratsecken in etwa 1500 Löcher (merke: Grafts) gesetzt bekommen. Du auf mindestens 75cm2 (es sind eher mehr, glaub mir) nur 1400. Na, was meinst Du. Kann da was nicht stimmen?

4.) Vor meiner HT habe ich dieses Forum - in dem sicher Schleichwerbung betrieben wird (und manchmal auch sehr offenkundige) zwei Jahre lang intensiv verfolgt. Nicht ein einziger hier im Forum hat die Klinik empfohlen, bei der Du warst. Ganz im Gegenteil - mehr sage ich dazu nicht, sonst geht's ins Strafbare hinein...

5.) Es ist ein probates Mittel, gerade von Dummschwätzer-Kliniken (mir fällt da gerade eine aus Bonn ein) ihren Praktiken eigene Namen zu geben (z.B. "die innovative Mo...-Methode"), die vom allgemein verwendeten Terminus der wirklichen Experten abweichen. Warum? Effekthascherei. So bekommt man den Anstrich, als einziger Doc über eine besonders ausgefeilte Methode zu verfügen.

6.) Ich bin mir sicher, dass die Leute, die hier im Forum regelmäßig posten (Philebos, NW5a, reinforcement, Shuffle, etc.) Dir einen Pool von sagen wir mal insgesamt sechs bis sieben ihrer Meinung nach seriösen Ärzten (weltweit) empfehlen würden. Ich wette, vier bis fünf davon wären Übereinstimmungen. Rahal, H&W, Shapiro, Heitmann, Bisanga, Mwamba (schreibt der Kerl sich so), Hattingen, Armani sind z.B Namen, die hier regelmäßig mit seröser Arbeit in Verbindung gebracht werden. Diese Ärzte hätten Dich a) vernünftig vermessen und Dir b) den Unterschied zwischen Grafts und Haaren erklärt.

7.) Deine Fläche wäre (so denn wirklich kaum noch Resthaar vorhanden ist) ein klassischer Fall für 3500+ Grafts gewesen.


Sei nicht böse wegen der klaren Worte. Aber vielleicht lernen andere aus den Fehlern, die manche bei der HT-Planung machen. Wenn's am Ende nur einer ist, haben wir durch diese Homepage was erreicht. Leider wirst Du bald eine Dichte haben, die Dich fürchterlich frustrieren wird. Das ist keine Vorahnung oder böse von uns gemeint - das ist einfach nur reine Mathematik.






Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4370 ist eine Antwort auf Beitrag #4353] :: Fr, 29.06.07 18:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


....da hast du absolut recht! Aber wuenschen wir ihm
wenigstens keinen shockloss....



Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4372 ist eine Antwort auf Beitrag #4369] :: Fr, 29.06.07 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thumbs Up

mögen diese wahren und gut ausgeführten Worte in die Augen der hier mitlesenden dringen!!

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 18:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4392 ist eine Antwort auf Beitrag #4326] :: Fr, 29.06.07 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte eine schei.. HT. praktisch keine Dichte. waren ca. 20Grafts pro cm2. Und das an den Geheimratsecken also an den Stellen, welche jeder sehen kann. werde im August ein Repair bei Asmed in der Türkei machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4394 ist eine Antwort auf Beitrag #4392] :: Fr, 29.06.07 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
an alle ,bin sicher nicht böse,wegen der klaren worte,
aber ich bleibe jetzt trotzdem zuversichtlich,was bleibt mir denn anderes übrig,wenn auch die dichte nicht optimal ist,wird sogar stimmen,aber die dhi methode ist für mich immer noch am einleuchtendsten, das mit der dichte war zum teil auch meine schuld,aber was solls,werds wohl verdichten lassen müssen,jetzt warte ich jedenfalls mal ab wie es sich weiter entwickelt,
und wie die haare sich der neuen umgebung anpassen,
würde aber dennoch gerne wissen wer von euch bei dhi eine HT hatte, weil gar so abschätzig darüber gesprochen wird?
ich war in der VIP klinic in lavrion nahe athen
bin immer noch überzeugt das meine behandelnde Ärtzte gute arbeit geleistet haben ,extraction im donor bereich sehr sporadich ,und wenns so weitergeht in 3 tagen (1mm pünktchen)nicht mehr zu erkennen, also keine narbe ,könnte evtl. 3mm frisur tragen ,ohne das man etwas merkt,die technik der einpflanzung für mich total überzeugend,
einziges manko wird wohl die dichte sein!
aber wenns gut wird ,werde ich auf jeden fall wieder diese methode wählen ,wenn auch nicht von dhi!
melde mich dann in 10 monaten wieder ,vielleicht mit einem guten oder schlechten foto!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4395 ist eine Antwort auf Beitrag #4394] :: Fr, 29.06.07 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach noch etwas,zur fläche weil manche von euch behaupten es sei eine grösere fläche als ich angegeben habe ,was würde mir das bringen?
es ist wenn mans genauer betrachtet ein karo mit den seitenlängen von 7x7 cm habs nochmal mit dem lineal abgemessen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4397 ist eine Antwort auf Beitrag #4395] :: Fr, 29.06.07 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese sogenannte "DHI"-Methode ist nichts anderes wie die FUE-Methode Wink

Diese Masche - altbekanntes unter anderem Namen als neu und revolutionär zu verkaufen - verwenden viele Kliniken, um sich einen elitären Hauch zu verpassen. Schlechter ist die Methode deswegen nicht, aber eben auch nicht besser bzw. was besonderes.

[Aktualisiert am: Fr, 29 Juni 2007 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4398 ist eine Antwort auf Beitrag #4394] :: Fr, 29.06.07 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
recipient schrieb am Fre, 29 Juni 2007 21:26

Hallo!
an alle ,bin sicher nicht böse,wegen der klaren worte,
aber ich bleibe jetzt trotzdem zuversichtlich,was bleibt mir denn anderes übrig,wenn auch die dichte nicht optimal ist,wird sogar stimmen,aber die dhi methode ist für mich immer noch am einleuchtendsten, das mit der dichte war zum teil auch meine schuld,aber was solls,werds wohl verdichten lassen müssen,jetzt warte ich jedenfalls mal ab wie es sich weiter entwickelt,
und wie die haare sich der neuen umgebung anpassen,
würde aber dennoch gerne wissen wer von euch bei dhi eine HT hatte, weil gar so abschätzig darüber gesprochen wird?
ich war in der VIP klinic in lavrion nahe athen
bin immer noch überzeugt das meine behandelnde Ärtzte gute arbeit geleistet haben ,extraction im donor bereich sehr sporadich ,und wenns so weitergeht in 3 tagen (1mm pünktchen)nicht mehr zu erkennen, also keine narbe ,könnte evtl. 3mm frisur tragen ,ohne das man etwas merkt,die technik der einpflanzung für mich total überzeugend,
einziges manko wird wohl die dichte sein!
aber wenns gut wird ,werde ich auf jeden fall wieder diese methode wählen ,wenn auch nicht von dhi!
melde mich dann in 10 monaten wieder ,vielleicht mit einem guten oder schlechten foto!


hmm...wenn du kurz rasieren kannst ist das ganze nicht so schlimm....
aber nur wenn du dir nicht zu große hoffnungen mit dem ergebiss machstg... Confused

aber die Jungs haben recht....bei der Dichte wird eine Ht leider auffallen....

auch bei 50cm2 Fläche ist das einfach zu wenig....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4399 ist eine Antwort auf Beitrag #4395] :: Fr, 29.06.07 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
recipient schrieb am Fre, 29 Juni 2007 21:32

ach noch etwas,zur fläche weil manche von euch behaupten es sei eine grösere fläche als ich angegeben habe ,was würde mir das bringen?
es ist wenn mans genauer betrachtet ein karo mit den seitenlängen von 7x7 cm habs nochmal mit dem lineal abgemessen!

Hallo,
Ich mache dieser vermessungen seit jahren, habs also sehr sehr sehr oft gemacht.
Bitte, aber deine bilder sind NIEMALS 49 cm2 eimplants gebiet.
Eher 75-85 cm2 MIT SICHERHEIT.

Villeichts inches mit cm verwechselt ?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4400 ist eine Antwort auf Beitrag #4326] :: Fr, 29.06.07 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab jetzt nochmal im internet nachgehakt, und hab eine menge gute erfahrungsberichte von dhi patienten gefunden,
vielleicht waren die früher mal schlecht oder noch beim üben,keine ahnung warum ihr so negativ gegenüber dhi seid!
in der zwischenzeit könnt ihr ja weiter schwarzreden was ihr nicht kennt,werde mich jedenfalls wiedermal mit foto melden!
dichte stimme ich euch zu , es wird warscheinlich kein wuschelkopf werden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4402 ist eine Antwort auf Beitrag #4400] :: Sa, 30.06.07 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte ist am Ende das EINZIGE, worauf es ankommt




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4408 ist eine Antwort auf Beitrag #4402] :: Sa, 30.06.07 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Will auch mal meinen Senf dazugeben.

Auch wenn das Bild recht unscharf ist, sieht man doch recht viele Löcher. Und es sieht zumindest optisch nach einer ordentlichen Arbeit aus (Wir erinnern uns doch noch an das Photo aus der Türkei). Also laßt den Scheiß mit der Dichteberechnung. Für ihn ist es sowieso zu spät. Er wird sich sicherlich über jedes Haar freuen was da auf seinem Kopf wachsen wird. Denkt bitte nicht immer so negativ. Ist ja schlimm.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4409 ist eine Antwort auf Beitrag #4408] :: Sa, 30.06.07 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Sam, 30 Juni 2007 12:04

Also laßt den Scheiß mit der Dichteberechnung. Für ihn ist es sowieso zu spät. Er wird sich sicherlich über jedes Haar freuen was da auf seinem Kopf wachsen wird. Denkt bitte nicht immer so negativ. Ist ja schlimm.

schlimm wird sein aussehen sein. ein paar dicke haare pro cm2. unnatürlich. sofort ersichtlich. keine chance zum kaschieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4420 ist eine Antwort auf Beitrag #4392] :: So, 01.07.07 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: So, 01 Juli 2007 19:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4422 ist eine Antwort auf Beitrag #4326] :: So, 01.07.07 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!so das ist jetzt mein letzter beitrag!
um so öfter ich mein haupt betrachte umso mehr muß ich feststellen das die 2 Damen die meine HT durgeführt haben einfach nur Arbeit der spitzenklasse vollbracht haben,
wenn ich jetzt 3 tage nach der ht meine donor seite betrachte,
Sie hat mir von einer fläche ca.15 x8cm hinten (haarkranz) ca 1400 grafts mit 1mm holnadel so sporadisch und gut entnommen,das einfach nix zu erkennen ist ,auch bei 2mm frisur!
kann nur staunen ,kann mir nicht vorstellen das es irgend jemand auf der Welt besser machen könnte!nix mit lochfraß,und Mir tun da fast die narbenträger auch etwas leid! Ja ich schau mir die verpflanzten stoppel fast stündlich an ,sprüh ja noch fleisig mit der seasolution, und komm drauf,wenn ich mir so andere fotos von Ht ansehe,einfach nur super geil,in der ersten linie nur einzelne haare ,dann 2,und dann zur mitte hin sporadisch,einfach klasse!
auserdem halte ich ja sowiso nicht viel von zu großen dichten ,10 jahre eine halbglatze und dann eine 70 er dichte oben drauf,ich bitte euch ünnatürlicher gehts wohl nicht,und auserdem müssen die haare ja auch von wo herkommen! hab letztens einen gesehen extreme dichte oben ,(ein rechteck), im spenderbereich und wo die glaze ihren natürlichen lauf nimmt fast keine haare mehr ,das sah vielleicht aus ,da hätt ich lieber eine vollglatze!
aja genau die Ärztin hat meinen in den nächsten jahren noch anstehenden haarverlust miteinbezogen,und mir die haarlinie so gezogen dass es auch dann noch natürlich aussieht!
ich bin jetzt sogar am überlegen ob ich die haare nicht überhaut so die 3mm lasse,da meine freundin und noch ein paar die eingeweiht sind,mir gesagt haben dass mir das total gut ansteht,hätt ich nicht geglaubt,aber ich hab mich jetzt selber schon daran gewöhnt!
Ich wünsche jedenfalls jedem der eine Ht aus vorher jahrelangem leiden aufsich nimmt nur das allerbeste ,er soll freude und ein gutes gefühl haben!
ps: ich wünsche auch den Frustrierten und negativen menschen hier im Forum alles gute!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4423 ist eine Antwort auf Beitrag #4408] :: So, 01.07.07 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marco25 schrieb am Sam, 30 Juni 2007 12:04

Will auch mal meinen Senf dazugeben.

Auch wenn das Bild recht unscharf ist, sieht man doch recht viele Löcher. Und es sieht zumindest optisch nach einer ordentlichen Arbeit aus (Wir erinnern uns doch noch an das Photo aus der Türkei). Also laßt den Scheiß mit der Dichteberechnung. Für ihn ist es sowieso zu spät. Er wird sich sicherlich über jedes Haar freuen was da auf seinem Kopf wachsen wird. Denkt bitte nicht immer so negativ. Ist ja schlimm.


ich frag mich eigentlich warum du immer einfach nur dagegen bist?
egal um was es geht...und egal wie dumm du nachher da stehst...




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4436 ist eine Antwort auf Beitrag #4423] :: So, 01.07.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil er sich zum Verteidiger der Schrott-Kliniken aufgeschwungen hat (warum auch immer) Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4440 ist eine Antwort auf Beitrag #4326] :: So, 01.07.07 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

jeder der gesagt hat er findets nicht gut wird von dir beschimpft. du bist total überzeugt dass alles super ist... ich versteh also nicht warum du überhaupt nachfragst. Laughing
die meisten erkundigen sich vor einer HT und nicht hinterher Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4441 ist eine Antwort auf Beitrag #4326] :: So, 01.07.07 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Irgendwie verkehrte Welt hier im Forum: man erkundigt sich nicht vor der Op, sondern stattdessen erst nach der Op.

Dann erfährt man wie unzureichend eine 29er Dichte ist und anstatt den Pfusch bei sich zu erkennen, leugnet man diesen und versucht diesen Murks auch noch schön zu reden! Shocked




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4529 ist eine Antwort auf Beitrag #4333] :: Mi, 04.07.07 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa, es tut so weh. Jedes mal wenn ich hier nach ner Woche reinschau, gibt es hier ein neues HT-Opfer. Mann, warum nimmst du nicht BEVOR du so eine Entscheidung triffst deine Tastatur in die Hand und benutzt das Internet??? Versteh ich nicht und dann wundert es sich, wenn alle hier aufschreien. Du wirst ne Menge Spaß haben mit deinen paar Grafts. Aber wenigstens bleiben dir genug, um es von einem ,der sich damit auskennt, wieder reparieren zu lassen.

Sie beschäftigt sich schon 37 JAHRE mit HTs...oh mann


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #4557 ist eine Antwort auf Beitrag #4529] :: Do, 05.07.07 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meltinpot schrieb am Mit, 04 Juli 2007 09:46

Sie beschäftigt sich schon 37 JAHRE mit HTs...oh mann


Das bezweifel ich auch das sies tut. Dann kann ja jeder von uns was behaupten.

Was solls. Zu deinen Beiträgen kann ich eindeutig nur das wiedergeben was der Rest schon erwähnt hatte. Du hättest dich informieren sollen zumindest mal die Tastatur in die Hand nehmen und mal im Internet sich erkundigen. Was bringt es sich gleich drauf loszustürzen ohne den Unterschied zwischen den Grafts dem Haar und der dazugehoerigen Dichte zu kennen? Ich versteh nicht was das soll. Wenn man schon ein Problem hat dann erkundigt man sich auch richtig zumindest mache ich es so. Aus deiner Situation heraus kann ich nur schließen das es ein kurzfristiger Entschluss war, du dich unbewusst entschieden hast ohne vorher Informationen zu sammeln.

An die Leute die wieder rummeckern. Wenn schon gefragt wird ob wirs gut oder schlecht finden können wir auch unsere ehrliche Meinung dazu abgeben und in diesem Fall war es ein schlechtes und uebereiltes Ergebniss.

Wünsch dir viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6347 ist eine Antwort auf Beitrag #4339] :: Mo, 20.08.07 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Fre, 29 Juni 2007 14:26




JA; ICH WEISS VON WAS ICH REDE...

DHI hat vermutlich noch mehr Haarleichen produziert
als HLC. Ihre "wunderbare" Technik mit dem unsehligen
Implanter hat in den letzten 5 Jahren va Kopfhaeute wie aus Pflastersteinen, aber keine behaarten Koepfe produziert. Auf HLH wurden die durch den Moderator gebannt und das Wort DHI darf nicht verwendet werden

Uebrigens ist die Einzelhaarabrechnung eine "Besonderheit" von DHI...ich finde das eine Schweinerei....wie auch ihre unzähligen Weltrekorversuche die allesamt fuern A.... waren!

Deine Fläche ist mit Sicherheit grösser als du angibts!





"DHI hat vermutlich noch mehr Haarleichen produziert
als HLC" Was meinst du damit? Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht? [Beitrag #6348 ist eine Antwort auf Beitrag #6347] :: Mo, 20.08.07 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
wenn du dich ein bischen im ht forum einliest,wirst du schnellherausfinden das immer wieder die gleichen namen fallen wie heitmann... und co alles andere wird runtergemacht ich glaube fast das diese oder deren angehörige selbst hier posten,da dieses forum ja eine enorme potenz aufweist , also um billig und effektiv werbung zu machen.
ich kann nur soviel sagen , das dhi bei mir extrem gute arbeit geleistet hat,was extraction unt implantation betrifft,um die dichte anzusprechen,ist das natürlich auch eine preisfrage,ich jedenfalls wollte eine nicht zu große dichte und dafür mehr fläche,denn wenn du eine 60er dichte machen lässt und rundherum die alopezie fortschreitet sieht das echt sch... aus
muß aber jetzt noch ca 10 monate abwarten bis alle haare herausen sind ,da sie ja bis zur 6 woche post op ausfallen und der neue zyklzus beginnt, dann kann ich wirklich sagen ob dhi gut ist oder nicht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: In 10 Tagen Beratungsgespräch! Was soll ich als Wunsch angeben?
Nächstes Thema: Haarlinie/Haaransatz: Design & Platzierung - Infos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***