Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Op bei Dr. Saifi in Polen
(Meinungen Kritik Diskussion) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Op bei Dr. Saifi in Polen [Beitrag #63353] :: AM, 25.16.2011 05:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich öffne hier das Thema um Dr. Saifi aus Polen! Kann mir jemand sagen ob es User gibt die sich bei ihm Operieren ließen! http://transplantacja-wlosow.pl/en/

[Aktualisiert am: Mo., 25 Juli 2011 05:21] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Op bei Dr. Saifi in Polen [Beitrag #63354 ist eine Antwort auf Beitrag #63353] :: AM, 25.58.2011 08:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst kenne ich keinen der dort operiert worden ist!
Ich habe mir aber die Bilder von Patienten angeschaut. Für mich wäre die gesetzte Dichte bei Keinem ausreichend gewesen.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon13.gif   Aw: Op bei Dr. Saifi in Polen [Beitrag #63357 ist eine Antwort auf Beitrag #63354] :: AM, 25.22.2011 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir die Bilder auch angeschaut.

Einige sind dabei mit 2000 Grafts und mehr... Allerdings sind die Ergebnisse dafür viel zu schwach... Vielleicht irre ich mich ja, aber ich habe den Eindruck, dass die großflächig 1er Grafts!!! setzen, deshalb sind die Haare bei allen Patienten so licht... dass das kein gutes Ergebnis mit sich bringt, wissen wir ja alle.

... mich überzeugt das in Anbetracht der gesetzten Grafts auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Op bei Dr. Saifi in Polen [Beitrag #63377 ist eine Antwort auf Beitrag #63357] :: PM, 25.55.2011 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Müssten jetzt 30 Zeichen sein, mehr fiel mir zu diesem Tread nicht ein Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Soll ich oder nicht?
Nächstes Thema: FUE - Haaransatz verlegen/verdichten
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()