Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nächsten Monat OP bei Hattingen Hair
(Frage zur Anreise und Kosten) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Nächsten Monat OP bei Hattingen Hair [Beitrag #63202 ist eine Antwort auf Beitrag #62321] :: AM, 20.12.2011 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So bin wieder da. Ist auch alles gut gelaufen. Nur schlafen ist echt beschissen und letzte Nacht hatte ich sogar ein bisschen Fieber.
Aber das ist jetzt weg.

Werde bei Gelegenheit mal ein kleinen Bericht schreiben.

Man ich hasse das Haare waschen, hab immer Angst die neuen Haare kaputt zu machen...




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nächsten Monat OP bei Hattingen Hair [Beitrag #63203 ist eine Antwort auf Beitrag #63202] :: AM, 20.33.2011 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn mal die klammern raus sind, fühlst dich wie neugeboren Smile. Das ist finde ich die härteste zeit, die aber auch vergeht. Und in ca. einem jahr kannst deine neuen haare geniessen. Also die lage wird von tag zu tag besser Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: implantierte Haare fallen aus
Nächstes Thema: Gerade kopfmassage erhalten ich könnte kotzen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()