Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Homepage Andreas Krämer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Homepage Andreas Krämer [Beitrag #6310] :: PM, 19.19.2007 15:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mir eben zum ersten Mal die Homepage von Andreas Krämer zu Gemüte geführt.
Der hat ja wirklich eine erstklassige Haarlinie bekommen. Die sieht vorne auf der Homepage fast schon gerade aus (wie bei David Beckham). Würde seine Haarlinie gerne mal in Natura sehen.
Allerdings sagt er ja auch auf seiner Homepage, dass er schon einige Haartransplantationen hinter sich hat.
Er sagte zudem, dass man in Deutschland häufig mit der Strip Methode arbeitet. Diese Methode gilt aber laut Krämer als überaltert und findet in den USA fast keinerlei Beachtung mehr.
Wenn Krämer die Strip Methode nicht empfiehlt, hält er dann die andere Methode (Fue) für das einzig Wahre????


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Homepage Andreas Krämer [Beitrag #6311 ist eine Antwort auf Beitrag #6310] :: PM, 19.37.2007 15:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Katzenhase schrieb am Son, 19 August 2007 15:19]Habe mir eben zum ersten Mal die Homepage von Andreas Krämer zu Gemüte geführt.
Der hat ja wirklich eine erstklassige Haarlinie bekommen. Die sieht vorne auf der Homepage fast schon gerade aus (wie bei David Beckham). Würde seine Haarlinie gerne mal in Natura sehen.
Allerdings sagt er ja auch auf seiner Homepage, dass er schon einige Haartransplantationen hinter sich hat.
Er sagte zudem, dass man in Deutschland häufig mit der Strip Methode arbeitet. Diese Methode gilt aber laut Krämer als überaltert und findet in den USA fast keinerlei Beachtung mehr.
Wenn Krämer die Strip Methode nicht empfiehlt, hält er dann die andere Methode (Fue) für das einzig Wahre????[/[/B]quote]

nein
kommt auf den patienten an...







oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Homepage Andreas Krämer [Beitrag #6312 ist eine Antwort auf Beitrag #6310] :: PM, 19.24.2007 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Katzenhase,

ich zitiere mich kurz von meiner Webseite selbst:

"Beispielsweise ist eine Haartransplantation mit der Strip-Methode und Einsetzung Mini-Micro-Grafts in Deutschland standard und wird sogar in der Presse als moderne Methode gelobt. Dagegen ist diese Methode in den USA schon lange veraltet und man findet diese dort noch kaum."

Bei dem Statement hatte ich mich also nicht generell auf die Streifenhaarverpflanzung bezogen, sondern speziell auf die in der Tat veraltete Mini-Micro-Graft Methode, bei der die in der Natur vorkommenden und wachsenden natürlichen Bündelungen des Haares (follikuläre Einheiten = FU`s) keine Rechnung getragen wird und der Hautstreifen vom Arzt willkürlich und OHNE Mikroskop zergliedert wird.

Ob nun allerdings für den jeweiligen Patienten eher die FUE & FUI Methode (abgekürzt: FUE) http://www.hairforlife.info/fue--fui.0-37.html , oder die Streifenentnahme mit Einsetzung follikulärer Einheiten (abgekürzt:Streifen & FUI) http://www.hairforlife.info/streifen-haarverpflanzung--fui.0 -38.html , bei welcher übrigens ganz im Gegensatz zu der Mini/Micro-Graft Methode den natürlichen Bündelungen (follikulären Einheiten = FU`s) Rechnung getragen wird und diese mit Hilfe von hochauflösenden Mikroskopen zergliedert und später in die bepflanzenden Bereiche eingesetzt werden, in Frage kommt, hängt von vielen Faktoren ab und ist sehr indiviudell und im Einzelfall zu prüfen.

"Wenn Krämer die Strip Methode nicht empfiehlt, hält er dann die andere Methode (Fue) für das einzig Wahre????"

Dem ist somit nicht so. Beide Methoden haben Ihre Berechtigung und es ist indivudell zu überprüfen für wen welche Methode in Frage kommt.

Schönes Wochenende!

Andreas Krämer
www.hairforlife.info




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Homepage Andreas Krämer [Beitrag #6334 ist eine Antwort auf Beitrag #6312] :: AM, 20.17.2007 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was einem übers Wochenende alles wiederfahren (nachgesagt werden) kann Laughing

Das muss man immer wachsam und online sein!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Homepage Andreas Krämer [Beitrag #6341 ist eine Antwort auf Beitrag #6334] :: PM, 20.51.2007 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja so ist das. Man muss echt hier aufpassen, was einem so alles nachgesagt wird Laughing Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mein Kumpel hatte nen Sturz aufm Kopf.
Nächstes Thema: Haarcharakteristiken & Durchmesser - Infos
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***