Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Soll ich oder nicht?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Soll ich oder nicht? [Beitrag #63084] :: PM, 16.47.2011 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

ich grübele ständig hin und her, ob ich den Schritt zu einer Ht wagen soll oder nicht. Mir geht es um eine Verdichtung in den Zonen 1-3. Der Haarausfall stört mich schon sehr, das Einzige was mir Sorgen bereitet ist, dass ich 1500 Grafts zum verdichten einsetze und dabei aber 1000 Grafts von meinem Urspsrungshaar verloren gehen. Momentan trage ich die Haare hoch, das sieht man die lichten Stellen noch viel mehr...

Mein Ziel ist es, eine ordentliche Dichte im Frontbereich wieder hinzukriegen und die Haare nach oben tragen zu können.

Hier ein Bild, ich nehme Fin. Was denkt ihr?

Als Ärzte würden nur Azar und Keser in Frage kommen.


Gruß

[Aktualisiert am: Sa., 16 Juli 2011 18:47] vom Moderator


  • Anhang: Aga1.jpg
    (Größe: 1.15MB, 813 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63086 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: PM, 16.19.2011 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Fin,
Finasteride soll oben auf deine liste stehen in meiner meinung. Der haarverlust is diffuus und da gibt es grosse risico in sache shockloss.

Warscheinlich ist besser gleich eine 3500-4000 FUE behandlung durch zu fuhren weil dass gebiet sehr gross ausschaut.

Aber vorher wurde ich dass ganse mal vermessen lassen durch profi. Einem guten plan kan nur bestimmt werden vor ort.



mfg

Bart




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63087 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: PM, 16.43.2011 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hinten stört es mich nicht, dort sieht man absolut nichts, wenn die Haare länger sind. es sind nur die vorderen Zonen. Was denkt ihr? Wenn ich etwa 1500 Grafts auf die vorderen Zonen setzen lasse, dürfte es doch ein gutes Ergebnis werden oder?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63088 ist eine Antwort auf Beitrag #63087] :: PM, 16.53.2011 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Threads willst du eigentlich noch auf machen?

Beverotti hat das doch schon gut erklärt. Das Problem ist bei dir,dass du zwar 1500Grafts setzen lassen kannst,du aber keine Gewissheit hast, was mit den restlichen Haare passiert. Stichwort Shockloss. Was nützt dir die Verdichtung wenn die Haare ringsherum ausfallen?

Geh zu einem Profi und laß deine Resthaare mit einem Mikroskop anschauen. Ein Arzt/Berater mit Erfahrung wird dir auch sagen können,was genau möglich ist.





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63092 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: PM, 16.56.2011 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Als Berater kommt natürlich nur Andreas Krämer in Frage, aber diese ist leider restlos ausgebucht.

Wie hoch würdet ihr das Risiko vom Ausfallen der Urpsrungshaare schätzen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63094 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: PM, 16.57.2011 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Risiko von Shockloss ist wie bereist gesagt immer gegeben.
Bei den hier empfohlenen Ärzten sollte es aber minimiert sein.
Ich würde Dir auf jeden Fall raten vorher Deinen Spenderbereich vermessen zu lassen. Dein ganzer Oberkopf dünnt diffus aus.
Da brauchst Du später mal jeden Graft -speziell auch wenn Shockloss auftritt. Ich würde auf Grund der Graftausbeute mit FUT anfangen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63095 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: PM, 16.12.2011 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

FUT kommt nicht in Frage, mein Spenderbereich dürfte optimal sein, da meine Haare an den Seiten und hinten extrem dicht sind und das bis oben hin.

Mein Worstcase liegt bei Norwood 4.

Was denkt ihr? Wenn ich vorne wieder volles Haar hätte, wäre ich überglücklich.

Dr Azar hat mir zu 1500 Grafts geraten und meinte, dass es kein Problem wäre mit dem Shockloss/Fallout.

Ich weiß nicht, könntet ihr vielleicht noch was dazu sagen?

[Aktualisiert am: Sa., 16 Juli 2011 22:27] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63096 ist eine Antwort auf Beitrag #63095] :: PM, 16.34.2011 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Als NW4 wäre Deine Brücke noch intakt. Diese dünnt aber ebenso mit aus. Zumindest sieht es auf dem Bild so aus.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63097 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: PM, 16.43.2011 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Bild macht wirklich so den Anschein, aber hinten ist es wirklich dicht, es ist nur die Front, die stört. Das Bild ist auch mit Blitz gemacht...

Was denkst du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63098 ist eine Antwort auf Beitrag #63097] :: PM, 16.46.2011 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anhand Deines Bildes sieht es eher aus, dass Du auf NW6 zusteuerst.
Wie alt bist Du denn ?

Wenn das Bild wirklich nicht aussagekräftig ist, dann mach am besten ein Bild bei Tageslicht mit feuchten nach hinten gekämmten Haaren.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63099 ist eine Antwort auf Beitrag #63098] :: PM, 16.55.2011 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja nun übertreib mal nicht gleich mit nw6.
die gibt es ja in seinem verwandtenkreis anscheinend auch nicht.

ich würds mit fue versuchen...früher oder später wirst du ja doch anfangen müssen.

mich würde ja mal interessieren,was passiert,wenn du alle medis absetzt Confused


[Aktualisiert am: Sa., 16 Juli 2011 22:57]




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63101 ist eine Antwort auf Beitrag #63092] :: PM, 16.53.2011 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Fin
Mir kommts so vor als willst du alle verarschen!

Du hast deine Fragen auch schon vor 2 Jahren gestellt,hattest angeblich auch schon Kontakt mit Andreas krämer,der dir damals angeblich abgeraten hat. Außerdem haben hier auch sehr viele erfahrene User was dazu gesagt und dir ihre kostbare Zeit gewidmet.Und das ausführlich in mehreren Threads,die teilweise die länge der Chinesischen Mauer hatten.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63102 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: AM, 17.9.2011 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab jetzt in einem anderen Thread gelesen das du im September 2009 erst 23 Jahre!!! warst oder noch bist.

Darum solltest DU momentan auch keine HT machen !!!
Ich glaube auch, dass Du Dein WorstCase zu optimistisch einschätzt.

Das Bild hier von Dir sieht auch nicht besser aus !!!

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/9495/

[Aktualisiert am: So., 17 Juli 2011 00:11]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63193 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: PM, 19.9.2011 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wie gesagt, es ist nur die Front die stört. Ich rätsel ständig hin und her, ob ich nun den Schritt wagen soll oder nicht.

So wie ist es momentan ist, kann es nicht weitergehen. Eine Lösung muss her. Was denkst ihr? Kann ich dir Front füllen lassen?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63226 ist eine Antwort auf Beitrag #63193] :: AM, 21.33.2011 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Fin,

ich würde es nicht tun. Das Risiko, daß es nach 1500 Grafts genauso oder schlechter aussieht ist groß. Du brauchst deutlich mehr Grafts, um ästethisch ein gutes Ergebnis zu erhalten, soweit man die Ausgangslage richtig einschätzen kann.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Soll ich oder nicht? [Beitrag #63229 ist eine Antwort auf Beitrag #63084] :: AM, 21.11.2011 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo NW5a,

auf den Bildern macht es wirklich einen anderen Eindruck, als es in Wirklichkeit ist. Es sind wirklich nur die Zonen 1-3 die ausgedünnt sind, der hintere Bereich ist dicht, vor allem bei ein paar cm Haaren sieht man da gar nichts mehr.

Es ist nur die Front die mich stört. Ich denke es würde ein göttliches Ergebnis werden, wenn ich mir 1500 Grafts in die Zonen 1-3 setzen lasse und die restlichen Haaren dazu wachsen Shocked

Ich nehme ja Finasterid, außerdem sind Keser und Azar Spezialisten auf ihrem Gebiet, Azar hat mir versichert, dass ich keine Probleme mit Shockfallout/loss haben werde.

Was denkst du?


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation ja oder nein?!
Nächstes Thema: Op bei Dr. Saifi in Polen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***