Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dr de Reys oder Hairline Clinic?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr de Reys oder Hairline Clinic? [Beitrag #63073] :: AM, 16.27.2011 08:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe mich für eine Haartransplantation entschieden. Ich habe lediglich Geheimratsecken. Seit meinem 20ten Lebensjahr hat sich der Zustand nicht verschlechtert.

Nun stehe ich vor der Frage ob ich zu Dr. de Reys oder zur Hairline Clinic gehen soll. Wichtig ist mir natürlich eine sehr gute Dichte bzw. hohe Anwuchsrate, sowie eine natürliche Haarlinie. Benötigt werden ca. 1500 Grafts.

Gruß
Michael



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr de Reys oder Hairline Clinic? [Beitrag #63074 ist eine Antwort auf Beitrag #63073] :: AM, 16.28.2011 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

die Entscheidung musst du schon selbst treffen. Niemand wird dir den Arzt vorschreiben. Hinzu kommt, dass du noch nicht einmal ein Foto von deinem Status eingestellt hast. Vielleicht kannst du das ja noch machen, damit man dir zumindest die benötigte Graftzahl bestätigen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr de Reys oder Hairline Clinic? [Beitrag #63076 ist eine Antwort auf Beitrag #63074] :: AM, 16.56.2011 09:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Blubb,

die Graftzahl wurde mir schon von einem Berater bestätigt.
Denkst du den, dass die Qualität der Ergebnisse bei beiden Ärzten ungefähr gleich ist.

MfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr de Reys oder Hairline Clinic? [Beitrag #63078 ist eine Antwort auf Beitrag #63076] :: AM, 16.51.2011 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kann dazu leider keine Einschätzung abgeben, da ich die Ergebnisse der Hairline Clinic nicht verfolgt habe.

De Reys hat sicherlich gute Ergebnisse erzielt.

Dennoch wär dein Status in Form eines Bildes interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT mit 24
Nächstes Thema: Haartransplantation ja oder nein?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***