Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Dr. Gho Stem Cell Methode - hasci.com
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Gho Stem Cell Methode - hasci.com [Beitrag #62910] :: AM, 12.51.2011 11:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde!
Viele Jahre warte ich nun auf den Durchbruch (Haarmultiplikation)und nun erfahre ich so beiläufig, dass es schon möglich ist???
Dann hätte sich das Warten ja gelohnt!

Habe folgendes bei hairsite.com gefunden:

http://www.scissorboy.com/video/index/122/-1/all/40

http://scissorboylive.com/category/hair-restoration-techniques/

Man sieht zwar kein Endergebnis aber was man sieht ist sehr vielversprechend!
Wenn ich das mit meinem bescheidenen Englisch richtig verstanden habe, wurde das Graft nicht entnommen, sondern ur gesplittet.
So prinzipiell sahen die Entnahme und das Einsetzen genauso aus wie bei einer herkömmlichen HT.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Aw: Dr. Gho Stem Cell Methode - hasci.com [Beitrag #62917 ist eine Antwort auf Beitrag #62910] :: PM, 12.3.2011 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
nice Very Happy hoffentlich bekommen andere Ärzte auch das recht auf diese Weise zu arbeiten. Trotzalledem habe ich noch kein Endresultat gesehen. Freue mich richtig die ersten guten Ergebnisse zu sehen. Wenn das alles so funktioniert ist das Thema Haarausfall endlich erledigt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE
Nächstes Thema: Haartransplantationsergebnisse mit Micromotor
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***