Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Anbieter in der Türkei
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62748] :: Fr, 08.07.11 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

nach langer Überlegung habe auch ich mich entschlossen eine HT zu machen Laughing Laughing

Da ich schon von einigen Leuten gehört habe, das es in der Türkei vorteilhafter wäre (preis), habe ich mir über das Internet Offerten mir zukommenlassen!

z.B.

beautytravels24 (universal Hospital Group)
Hairline Clinic (dr.özgur)

und noch einige .....

mein Problem ist folgender:

die Preise schwanken zwischen 2'500 Euro bis 7'500 Euro
ich benötige ca. 2500grafts

heute ruf mich eine Dame von Beautytravel an und meinte, das es bei Ihnen, ein Reibungsloser und sicherer Ablauf wäre(Mikromotoren), ferner hätte man ja 25 jahre Garantie und bla bla bla Laughing Laughing Laughing

wollte Euch fragen , wie sind Eure Erfahrungen , was würdet Ihr mir empfehlen und Wo vorralem!

bin Sehr skeptisch betr. Mikromotoren und 2'500 Euro für 2'500 grafts!!! Shocked Shocked Shocked Shocked

Bin gespannt über eure Meinungen

Gruss




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62750 ist eine Antwort auf Beitrag #62748] :: Fr, 08.07.11 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
moin

nehm dir zeit und lese dich ordentlich ein.
gibt ja einige patientenberichte zu keser, koray, hairline clinic und co.
dann sollten sich die offenen fragen eig von selbst klären Razz




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62756 ist eine Antwort auf Beitrag #62750] :: Sa, 09.07.11 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

ja klar sollte man das tun, habe ich auch mittlerweile und zwar sehr viele Berichte gelesen!

ein Bekannter von mir , hat die HT in der Türkei gemacht (Mikromotor, hat lediglich 2000 Euro bezahlt und ist Top-Zufrieden, würde es wieder machen auf die Art!

Habe nichts desto Trotz meine Bedenken für diesen Preis Qualitativ gute Arbeit zu bekommen Shocked Shocked Shocked

Schwere Entscheidung




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62759 ist eine Antwort auf Beitrag #62756] :: Sa, 09.07.11 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Mikromotor",

ich habe hier noch kein einziges überzeugendes ergebnis mit einem mikromotor gesehen!

lies dir bitte viele patientenberichte durch....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62803 ist eine Antwort auf Beitrag #62756] :: So, 10.07.11 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin zwar hier neu, habe im Internet jedoch einiges gelesen. Ich habe bislang eigentlich nichts gutes über den Einsatz des Mikromotors gelesen.

Ich will auch eine HT durchführen lassen und bin etwas skeptisch was den MM angeht. Gibt es hier jemanden, der persönlich eine HT hat machen lassen und bei der der MM eingesetzt worden ist???

Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar.
LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62814 ist eine Antwort auf Beitrag #62803] :: Mo, 11.07.11 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

na dan hast Du ja das gleiche Problem wie ich Laughing Laughing

Bin selber auch sehr skeptisch "Mikromotor"

aber komischeweise gibt es Leute die sind absolut zufrieden mit der HT......... Shocked Shocked Shocked

Bitte um Feedbacks betreffend HT mit Micromotoren!!!

Gruss




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62827 ist eine Antwort auf Beitrag #62814] :: Mo, 11.07.11 19:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht das langsam voll auf den Keks mit dem Mikromotor.

Was willst du denn hören?

Gib einfach Mikromototor in den Suchlauf ein dann findest du auch genug katastrophale Ergebnisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62828 ist eine Antwort auf Beitrag #62827] :: Mo, 11.07.11 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 19:30
Mir geht das langsam voll auf den Keks mit dem Mikromotor.

Was willst du denn hören?

Gib einfach Mikromototor in den Suchlauf ein dann findest du auch genug katastrophale Ergebnisse.

Lieber Desmond,
wärst Du so gütig und würdest dem Herrn bei der suche etwas behilflich sein. Und wenn scho dabei bist zeig ihm auch die katastrophalen ergebnisse mit dem manuellen Punch.
Danke............ bist halt ein guter Freund.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62830 ist eine Antwort auf Beitrag #62828] :: Mo, 11.07.11 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 19:42
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 19:30
Mir geht das langsam voll auf den Keks mit dem Mikromotor.

Was willst du denn hören?

Gib einfach Mikromototor in den Suchlauf ein dann findest du auch genug katastrophale Ergebnisse.

Lieber Desmond,
wärst Du so gütig und würdest dem Herrn bei der suche etwas behilflich sein. Und wenn scho dabei bist zeig ihm auch die katastrophalen ergebnisse mit dem manuellen Punch.
Danke............ bist halt ein guter Freund.

LG


Natürlich gibt es auch schlechte Ergbnisse mit manueller Entnahme, das sind aber meist schlechte Anwuchsraten ohne das die Donorreserven zerstört wurden. Ich habe viele Ergebnisse mit dem Mikromotor aus der Türkei gesehen und wirklich alle hatten schlechte Anwuchsraten und miserable Donorzustand nach der Entnahme.

Zeig mir ein befriedigendnes Ergebniss mit dem Micromototr und ich zeige dir im Gegenzug 100 sehr gute mit der manuellen Entnahme.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62832 ist eine Antwort auf Beitrag #62830] :: Mo, 11.07.11 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 19:55
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 19:42
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 19:30
Mir geht das langsam voll auf den Keks mit dem Mikromotor.

Was willst du denn hören?

Gib einfach Mikromototor in den Suchlauf ein dann findest du auch genug katastrophale Ergebnisse.

Lieber Desmond,
wärst Du so gütig und würdest dem Herrn bei der suche etwas behilflich sein. Und wenn scho dabei bist zeig ihm auch die katastrophalen ergebnisse mit dem manuellen Punch.
Danke............ bist halt ein guter Freund.

LG


Natürlich gibt es auch schlechte Ergbnisse mit manueller Entnahme, das sind aber meist schlechte Anwuchsraten ohne das die Donorreserven zerstört wurden. Ich habe viele Ergebnisse mit dem Mikromotor aus der Türkei gesehen und wirklich alle hatten schlechte Anwuchsraten und miserable Donorzustand nach der Entnahme.

Zeig mir ein befriedigendnes Ergebniss mit dem Micromototr und ich zeige dir im Gegenzug 100 sehr gute mit der manuellen Entnahme.



***Edit***


Wenn du hier Dienstleistungen anbieten willst, benötigst du eine gewerbliche Kennzeichnung.



[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2011 07:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62842 ist eine Antwort auf Beitrag #62832] :: Mo, 11.07.11 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann Desmond hier voll und ganz verstehen. das Thema "Mikromotor" wurde hier in unzähligen threads durchgekaut.

Jeder der sich hier im Forum anmeldet und ein wenig die Suchfunktion nutzt wird feststellen, dass 99,99 Prozent der User hier nichts vom Mikromotoreinsatz halten.......

......und 0,01 Prozent regelmäßig gesperrt wird.

Ich kann auch nicht verstehen, dass hier nach einem Ergebnis nachgefragt wird. Ich denke sein Bekannter hatte eine HT mit Mikromotor und ist sogar zufrieden. Dann kann er sich doch sogar live in Farbe ein Bild machen....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62848 ist eine Antwort auf Beitrag #62842] :: Mo, 11.07.11 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 11 July 2011 20:59
Ich kann Desmond hier voll und ganz verstehen. das Thema "Mikromotor" wurde hier in unzähligen threads durchgekaut.

Jeder der sich hier im Forum anmeldet und ein wenig die Suchfunktion nutzt wird feststellen, dass 99,99 Prozent der User hier nichts vom Mikromotoreinsatz halten.......

......und 0,01 Prozent regelmäßig gesperrt wird.

Ich kann auch nicht verstehen, dass hier nach einem Ergebnis nachgefragt wird. Ich denke sein Bekannter hatte eine HT mit Mikromotor und ist sogar zufrieden. Dann kann er sich doch sogar live in Farbe ein Bild machen....

ich kann mich auch selbst gut verstehen. Du dich selbst etwa nicht. Ist normal, so viel scheiße am tag zu hören, kraß normal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62849 ist eine Antwort auf Beitrag #62842] :: Mo, 11.07.11 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 11 July 2011 20:59
Ich kann Desmond hier voll und ganz verstehen. das Thema "Mikromotor" wurde hier in unzähligen threads durchgekaut.

Jeder der sich hier im Forum anmeldet und ein wenig die Suchfunktion nutzt wird feststellen, dass 99,99 Prozent der User hier nichts vom Mikromotoreinsatz halten.......

......und 0,01 Prozent regelmäßig gesperrt wird.

Ich kann auch nicht verstehen, dass hier nach einem Ergebnis nachgefragt wird. Ich denke sein Bekannter hatte eine HT mit Mikromotor und ist sogar zufrieden. Dann kann er sich doch sogar live in Farbe ein Bild machen....



Jeder der sich hier im Forum anmeldet und ein wenig die Suchfunktion nutzt wird feststellen, dass 99,99 Prozent der User hier nichts vom Mikromotoreinsatz halten.......

......und 0,01 Prozent regelmäßig gesperrt wird.

Ich kann auch nicht verstehen, dass hier nach einem Ergebnis nachgefragt wird

Du hast es prima in worten gebegeb.In diesem FORUM
99.9%der User hier sind dieselben. Also reden wir von was?????????? Geld Geld Geld.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62850 ist eine Antwort auf Beitrag #62848] :: Mo, 11.07.11 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Funyou...wir wissen wo das ganze doch wieder endet.....Du bekommst wieder mal ne kleine Auszeit.

Naja wenigstens trägst Du zur Belustigung des Forums bei...mehr aber nicht !!!




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62851 ist eine Antwort auf Beitrag #62748] :: Mo, 11.07.11 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Funyouu,

um was geht es dir denn eigentlich? Warum verteidigst du diese veraltete Mikromotormethode, die absolut keine guten Ergebnisse vorweisen kann? Bist du etwa Patientenberater oder was ist dein Anliegen?


Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2011 21:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62857 ist eine Antwort auf Beitrag #62850] :: Mo, 11.07.11 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 11 July 2011 21:13
Ach Funyou...wir wissen wo das ganze doch wieder endet.....Du bekommst wieder mal ne kleine Auszeit.

Naja wenigstens trägst Du zur Belustigung des Forums bei...mehr aber nicht !!!

Dieses mal nicht ihr Faker. Es gibt ja noch den hawamaddu und hitmond, beyblade, naruto, pokemon. Die werden mich in der zeit alle vertreten. und es werden noch mehr sein. daruf kannstn de gift nehmen. ich hab ja dann ne kleine ausszeit. andere sollen auch ihren spaß mit dir haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62859 ist eine Antwort auf Beitrag #62857] :: Mo, 11.07.11 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 21:28


Dieses mal nicht ihr Faker. Es gibt ja noch den hawamaddu und hitmond, beyblade, naruto, pokemon. Die werden mich in der zeit alle vertreten. und es werden noch mehr sein. daruf kannstn de gift nehmen. ich hab ja dann ne kleine ausszeit. andere sollen auch ihren spaß mit dir haben.


Hat eure Klinik keine Patienten mehr oder warum sind jetzt alle Mitarbeiter von euch hier im Forum?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62860 ist eine Antwort auf Beitrag #62851] :: Mo, 11.07.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 21:15
Hallo Funyouu,

um was geht es dir denn eigentlich? Warum verteidigst du diese veraltete Mikromotormethode, die absolut keine guten Ergebnisse vorweisen kann? Bist du etwa Patientenberater oder was ist dein Anliegen?


Gruß

ich rede das was ich sehe. und das was ich mit dieser technologie gesehen habe hat mich beeindruckt. Vorallem die ergebnisse. und ja ich bin seit 6 Jahren. ich rede von sechs langen verfickten jahren wo ich meine zeit nur der Haarchirurgie gewidmet habe. Und dann kommen da paar ***Edit*** die mir weiß machen wollen das ein mikromotor scheiße ist. Das wäre genauso als wenn Ihr mir sagen würdet hitler war ein türke.
Patientenberater bin ich. Und zwar für mein eigenes Unternehmen.
und hast Du bisher etwas negatives von mir gehört? beautytravels und beautytravels 24 etc kennt ihr. Natürlich immer im negative von eurer seite aus. Warum kennt mich dann niemand?

[Aktualisiert am: Di, 12 Juli 2011 07:07] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62861 ist eine Antwort auf Beitrag #62851] :: Mo, 11.07.11 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es kann doch nicht sein das eine Klinik in der Türkei die Zertefiziert ist und mit Mikromotoren arbeitet generell scheisse ist Shocked Shocked Shocked

Wenn ich euch verstehe , sind im Prinzip alle Kliniken oder besser gesagt alle Ärzte die Mikromotoren vewenden, reine Abzocker wo schlechte Arbeit verrichten Rolling Eyes Rolling Eyes

Bitte euere Feedbacke


auch der Preisunterschied von bis zu 6000 Euro finde ich überissen




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62862 ist eine Antwort auf Beitrag #62748] :: Mo, 11.07.11 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun gut, aber du kannst doch nicht mit dieser Ausdrucksweise einen seriösen Berater darstellen oder siehst du das anders?

Dann zeig uns doch bitte deine positiven Ergebnisse und wir gucken uns das gerne an.


Gruß

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2011 21:42] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62863 ist eine Antwort auf Beitrag #62861] :: Mo, 11.07.11 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deacon schrieb am Mon, 11 July 2011 21:40
Hallo,

es kann doch nicht sein das eine Klinik in der Türkei die Zertefiziert ist und mit Mikromotoren arbeitet generell scheisse ist Shocked Shocked Shocked

Wenn ich euch verstehe , sind im Prinzip alle Kliniken oder besser gesagt alle Ärzte die Mikromotoren vewenden, reine Abzocker wo schlechte Arbeit verrichten Rolling Eyes Rolling Eyes

Bitte euere Feedbacke


auch der Preisunterschied von bis zu 6000 Euro finde ich überissen

genau so ist es. in denen ihren augen sind alle scheiße. bis auf den einen oder anderen natürlich. der achtet ja uff die qualität.
Deacon, das sind alles Faker hier. es gabe sogar mal eine zeit wo sie sich gegenseitig hier bekriegt haben und es auch noch offen sagten: "Sonst sage ich den Leuten wirklich was hier abgeht" Solch sprüche waren das. Fall net auf die kakke rein. Da sind leute hier unterwegs die sich mit mehreren nicks hier anmelden und sich gegenseitig schön reden.
ich gebe dir mal einen beispiel. hier verlangt man für die HLC 2,50-3,-€ pro graft. ich kenne eine der hat es erst vor kurzem für 1.5€ pro graft gezahlt. denk dir nun den rest. fall nicht auf die rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62864 ist eine Antwort auf Beitrag #62748] :: Mo, 11.07.11 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

dann zeig uns doch bitte deine guten Ergebnisse!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62865 ist eine Antwort auf Beitrag #62862] :: Mo, 11.07.11 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 21:41
Nun gut, aber du kannst doch nicht mit dieser Ausdrucksweise einen seriösen Berater darstellen oder siehst du das anders?

Dann zeig uns doch bitte deine positiven Ergebnisse und wir gucken uns das gerne an.


Gruß

Wenn man mich anpisst, pisse ich zurück. Bisher hat das normale nichts gebracht. Nun soll es so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62866 ist eine Antwort auf Beitrag #62748] :: Mo, 11.07.11 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch, dann zeig uns doch gute Ergebnisse mit der Mikromotormethode!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62867 ist eine Antwort auf Beitrag #62864] :: Mo, 11.07.11 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 21:46
Hallo,

dann zeig uns doch bitte deine guten Ergebnisse!


Einmal und nie wieder. ich hatte einen meiner Kunden darauf angesprochen er möge bitte ein drei monatiges Update reinstellen damit man sehen kann wie sauber gearbeitet wurde. Was war daraus geworden. Es eskallierte.Man hieltb es für ein 8 monatsupdate und weiß der geier noch was. ne ne mein lieber. Du kannst gerne mal bei mir vorbeischaun und dir das ganze mal real anschauen. aber das will ja auch keiner hier.
Ich bin hier um mein eigenes euch zu zeigen. aber auch da wurde ich angepisst. und dann wird hier von Planung etc gesprochen.

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2011 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62868 ist eine Antwort auf Beitrag #62861] :: Mo, 11.07.11 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hallo,

es kann doch nicht sein das eine Klinik in der Türkei die Zertefiziert ist und mit Mikromotoren arbeitet generell scheisse ist

Wenn ich euch verstehe , sind im Prinzip alle Kliniken oder besser gesagt alle Ärzte die Mikromotoren vewenden, reine Abzocker wo schlechte Arbeit verrichten

Bitte euere Feedbacke


auch der Preisunterschied von bis zu 6000 Euro finde ich überissen


Was möchtest Du denn mit dieser Fragestellung erreichen ?!?

Ich kann mir nicht vorstellen dass Du ernsthaft erwartest, dass die Forumsgemeinschaft hier einen kompletten Überblick über die türkische HT Branche hat - speziell die die mit Mikromotor hantiert.
Die Meinung der User hier spiegelt nun mal nur das wieder, was hier an Ergebnissen präsentiert wurde.

Hier kann Dir niemand sagen ob es nicht auch gute Ärzte mit Mikromotor gibt. Die Erfahrungen und Berichte hier zeigen aber , dass viele Ergebnisse nun mal schlecht sind.

Nun haben wir hier sogar einen Patientenbetreuer einer Klinik die mit Mikromotor arbeitet. Aber anstatt hier wie andere Patientenbetreuer nachvollziehbare Ergebnisse zu präsentieren vergeudet dieser Jemand seine Zeit damit andere zu beleidigen.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62869 ist eine Antwort auf Beitrag #62863] :: Mo, 11.07.11 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
funyouu alias mehmet yilmaz ala Göerdem oder wie du auch immer heisen magst. Ich habe doch deine ganzen fakeaccounts hier aufgedeckt. Du hast dich hier nachweislich 6-7 mal mit faceacouts angemeldet und sogar Patientenberichte gefakt nur um Kunden für deine Klinik zu gewinnen. Also erzähl nix von faken du Oberfaker.

Welche seriöse Klinik hat sowas nötig?

Du bist eine Witzfigur und dein Laufbursche Deacon sowieso.

[Aktualisiert am: Mo, 11 Juli 2011 21:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62870 ist eine Antwort auf Beitrag #62748] :: Mo, 11.07.11 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, das ist jetzt aber ein Widerspruch deiner selbst.

Für mich ist ganz klar, dass nur einige Ärzte in Frage kommen, und zwar sind das diejenigen die gute Ergebnisse vorweisen können und nicht nur davon reden.


Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62871 ist eine Antwort auf Beitrag #62866] :: Mo, 11.07.11 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

finde es Schade das der Sinn dieses Forums ofenbar für andere Zwecke missbraucht wird, sollte doch jedermann die Hilfe sein um seine Entscheidung zu Überdeckung.

Naja ich Persönlich bin mit diesen Kommentaren keinen Schritt weitergekommen Shocked Shocked Shocked Shocked





(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62872 ist eine Antwort auf Beitrag #62869] :: Mo, 11.07.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 21:53
fuyouu alias mehmet yilmaz ala Göerdem oder wie du auch immer heisen magst. Ich habe doch deine ganzen fakeaccounts hier aufgedeckt. Du hast dich hier nachweislich 6-7 mal mit faceacouts angemeldet und soagar Patientenberichte gefakt nur um Kunden für deine Klinik zu gewinnen. Also erzähl nix von faken du Oberfaker.

Welche seriöse Klinik hat sowas nötig.

Du bist eine Witzfigur und dein Laufbursche Deacon soweiso.

Willkommen im Alopezie Forum. da wurden aus manch usern proffesionelle patientenberatern. Siehe Khan, Moses etc.
Und gell immerhin weiß man wer ich bin aber wer du bist bleibt mir noch immer ein geheimnis Sherlock Holmes. Falls dus vergessen hast bei deiner recherche, ich hab mich schon geoutet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62873 ist eine Antwort auf Beitrag #62869] :: Mo, 11.07.11 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
funyouu alias mehmet yilmaz ala Göerdem oder wie du auch immer heisen magst. Ich habe doch deine ganzen fakeaccounts hier aufgedeckt. Du hast dich hier nachweislich 6-7 mal mit faceacouts angemeldet und sogar Patientenberichte gefakt nur um Kunden für deine Klinik zu gewinnen. Also erzähl nix von faken du Oberfaker.

Welche seriöse Klinik hat sowas nötig?



http://www.magicplast.de/impressum.html

Das ist doch nicht etwa der hier ?!?




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62874 ist eine Antwort auf Beitrag #62868] :: Mo, 11.07.11 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Mon, 11 July 2011 21:53
Zitat:
Hallo,

es kann doch nicht sein das eine Klinik in der Türkei die Zertefiziert ist und mit Mikromotoren arbeitet generell scheisse ist

Wenn ich euch verstehe , sind im Prinzip alle Kliniken oder besser gesagt alle Ärzte die Mikromotoren vewenden, reine Abzocker wo schlechte Arbeit verrichten

Bitte euere Feedbacke


auch der Preisunterschied von bis zu 6000 Euro finde ich überissen


Was möchtest Du denn mit dieser Fragestellung erreichen ?!?

Ich kann mir nicht vorstellen dass Du ernsthaft erwartest, dass die Forumsgemeinschaft hier einen kompletten Überblick über die türkische HT Branche hat - speziell die die mit Mikromotor hantiert.
Die Meinung der User hier spiegelt nun mal nur das wieder, was hier an Ergebnissen präsentiert wurde.

Hier kann Dir niemand sagen ob es nicht auch gute Ärzte mit Mikromotor gibt. Die Erfahrungen und Berichte hier zeigen aber , dass viele Ergebnisse nun mal schlecht sind.

Nun haben wir hier sogar einen Patientenbetreuer einer Klinik die mit Mikromotor arbeitet. Aber anstatt hier wie andere Patientenbetreuer nachvollziehbare Ergebnisse zu präsentieren vergeudet dieser Jemand seine Zeit damit andere zu beleidigen.

Verschwende mir nicht die zeit. Lern du zuerst das benehmen gegenüber fremden, dann reden wir weiter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62875 ist eine Antwort auf Beitrag #62869] :: Mo, 11.07.11 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond,

selber Laufbursche!!!!

ich will lediglich Meinungen von anderen Leuten die eine HT gemacht haben hören!!!!




(Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62876 ist eine Antwort auf Beitrag #62875] :: Mo, 11.07.11 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
ich will lediglich Meinungen von anderen Leuten die eine HT gemacht haben hören!!!!


Hast Du doch.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62877 ist eine Antwort auf Beitrag #62872] :: Mo, 11.07.11 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 21:57


Und gell immerhin weiß man wer ich bin aber wer du bist bleibt mir noch immer ein geheimnis Sherlock Holmes.


Ich bin Robin Hood


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62878 ist eine Antwort auf Beitrag #62870] :: Mo, 11.07.11 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin schrieb am Mon, 11 July 2011 21:54
Nun, das ist jetzt aber ein Widerspruch deiner selbst.

Für mich ist ganz klar, dass nur einige Ärzte in Frage kommen, und zwar sind das diejenigen die gute Ergebnisse vorweisen können und nicht nur davon reden.


Gruß

Willst Du mir nun wieder weiß machen es wäre ein widerspruch. Leute zu beleideigen. Das ist ein Wiederspruch.
weißt du für was ein forum da ist?
Privatleute, verstanden, privatleute sollen Ihre Bilder hier veröffentlichen und mit den Leuten hier diskutieren. Das was hier geschieht ist nichts anderes wie Rudelbildung. Und die Meute ist immer der neuling. außer er paßt sich gleich an.
Sei so gut und zeig mir mal bitte deins. Aber in guter Quali so das es mich überzeugt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62879 ist eine Antwort auf Beitrag #62877] :: Mo, 11.07.11 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 11 July 2011 22:05
Funyouu schrieb am Mon, 11 July 2011 21:57


Und gell immerhin weiß man wer ich bin aber wer du bist bleibt mir noch immer ein geheimnis Sherlock Holmes.


Ich bin Robin Hood

In Strumpfhosen und nen manuellen Punch in der hand. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Im kampf gegen den Ritter mit dem mikromotor in der Hand.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62881 ist eine Antwort auf Beitrag #62871] :: Mo, 11.07.11 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deacon schrieb am Mon, 11 July 2011 21:55
Hallo,

finde es Schade das der Sinn dieses Forums ofenbar für andere Zwecke missbraucht wird, sollte doch jedermann die Hilfe sein um seine Entscheidung zu Überdeckung.

Naja ich Persönlich bin mit diesen Kommentaren keinen Schritt weitergekommen Shocked Shocked Shocked Shocked


Wirst du auch nicht. deacon, falls Du Türke bist. kann ich Dir gewisse Spezialisten hier empfehlen. Nur wenn Du dich zu einem von denen entscheiden solltest, nimm den direkten kontakt mit der Klinik auf. So kommst Du am günstigen zu deiner verpflanzung. Hör aber bitte auch nicht auf den Dreck was manch einer ( oder immer der gleiche und einem anderen Nick ) Dir hier verzählt. Da werden alle türkischen kliniken in den dreck ezogen. bis auf zwei ausnahmen. keser und hlc klink in ankara. ich muß aber betonen das beide kliniken hervvorragende Arbeit ans tageslich befördern. nur halt für einen gewissen Preis. Bindest Du diese in dein kreis ein, dann nimm bitte selbst den direkten Kontakt mit der klink auf. Ich kenne das ganze aus den türkischen foren. Da sind Patientenberatern überhaupt nicht erwünscht. Die wollen einfach unter sich sein. Bei denen habe ich mitbekommen das manch einer 1.5,-€ fürs graft bezahlt hatte. da gibts immer gewisse konditionen. du mußt bedenken fast keiner in der Türkei kann sich solch preise von 3,-€ pro graft leisten. Also um kunden zu gewinnen muß sich die klinik an das budget von der Patienten anpassen. was mir bei beiden Kliniken persönlich gefällt ist die rekonstruktion der Haarlinie. Das würde ich mir bei denen machen lassen.Falls Du eine zweite sitzung für den hinteren bereich benötigst. Gibts die Option sich eine Klinik aus zu suchen die mit einem mikromoor sauber arbeitet. Davon gibt es auch welche in der Türkei. Bezüglich auf deine frage knn ich Dir auch nur sagen, nicht einmal für umsonst würde ich mich einfach son in eine Klink begeben. Egal ob die mit Mikrootoren arbeiten oder nicht. nimm dir die zeit und besuch die leute real wo groß davon reden und vergleich das mit dem was du über ne HT hast. Und das hat hier fast keiner.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62882 ist eine Antwort auf Beitrag #62868] :: Mo, 11.07.11 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun haben wir hier sogar einen Patientenbetreuer einer Klinik die mit Mikromotor arbeitet. Aber anstatt hier wie andere Patientenbetreuer nachvollziehbare Ergebnisse zu präsentieren vergeudet dieser Jemand seine Zeit damit andere zu beleidigen.
Bleib sachlich. Wer wurde hier übelst beleidgt. Vergiß das nicht. und dafür soll ich meine Fresse halten. ist das die Sprache was ihr versteht. ließ meine texte zuerst von Anfang an detailiert durch. nicht versuchen die Worte zu verdrehen. Bleib einfach sachlich. ihr wart nicht einmal in der Lage die FRAGE, eine einfache Frage, zu beantworten. Schon hattet ihr wieder oder derjenige seinen spaß.
Wie einfach es die Worte zu verdrehen. Wenn das nicht Beleidung ist was ihr die ganze zeit hier macht. Was dann????


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welcher Anbieter in der Türkei [Beitrag #62890 ist eine Antwort auf Beitrag #62882] :: Mo, 11.07.11 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Auch hier denken wir, dass es sinnvoll ist, diesen Thread zu schließen. Gegen sachliche und konstruktive Beiträge haben wir nichts dagegen, aber das ist hier nur noch ein verbaler Schlagabtausch, wo die persönlichen Emotionen immer mehr nach oben geschaukelt werden..... Bevor hier das Fass zum Überlaufen führt ( was ja eigentlich schon passiert ist), werden wir diesen Thread jetzt auch schließen.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: Wieviel kostet so ein "micromotor"/ wo kann man die hohlnadeln kaufen
Nächstes Thema: Anbieter ohne Mikromotor in der Türkei
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()