Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Preise der Großen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Preise der Großen [Beitrag #62514] :: Do, 30.06.11 07:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Ich habe mich hier im Forum umgeschaut und die emphelenswerten ärzte scheinen Dr. Reyes, Dr. keser, Dr. Koray, Dr. Mwamba, Dr. Heitmann zu sein.

Könnt ihr mir jeweils den Preis für FUE PRO GRAFT bei etwa 2000grafts nennen ?

Keser nimmt soviel ich weiß 3,5euro....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise der Großen [Beitrag #62516 ist eine Antwort auf Beitrag #62514] :: Do, 30.06.11 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr.Heitmann nimmt soweit ich weiss 5 euro pro Graft (das ist natürlich schon der Hammer...), aber in Deutschland würde ich noch den Dr.Azar aus Berlin zu den FUE-Spiezialisten zählen, ,auch wenn der komischerweise hier im Forum kaum erwähnt wird. Er nimmt 4 Euro por Graft.

Ich hoffe mal, dass die Preise hier in Deutschland vlt eines Tages mal auf min 3 Euro runtergehen, dann könnte ich es mir eventuell überlegen eine HT machen zu lassen...

[Aktualisiert am: Do, 30 Juni 2011 14:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise der Großen [Beitrag #62522 ist eine Antwort auf Beitrag #62517] :: Do, 30.06.11 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sinken werden sie auf keinen fall, eher steigen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise der Großen [Beitrag #62526 ist eine Antwort auf Beitrag #62522] :: Do, 30.06.11 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet überhaupt die Prohair Klinik ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise der Großen [Beitrag #62527 ist eine Antwort auf Beitrag #62522] :: Do, 30.06.11 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

wieso sollten die denn steigen? Kannst du das eventuell begründen?

Preislich kannst du so ab 3 Euro bis 6 Euro bei den von dir aufgezählten rechnen.

Ich persönlich will gar keine anderen Preise, dafür lieber einen regenerativen neuen etablierten Standard


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise der Großen [Beitrag #62533 ist eine Antwort auf Beitrag #62527] :: Do, 30.06.11 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
StanleyCup schrieb am Thu, 30 June 2011 21:38
Hallo

wieso sollten die denn steigen? Kannst du das eventuell begründen?




ja..
Dr. keser & Dr. Koray haben ihre Preise jeweils um 0,50 cent erhöht.

[Aktualisiert am: Do, 30 Juni 2011 23:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise der Großen [Beitrag #62577 ist eine Antwort auf Beitrag #62533] :: Fr, 01.07.11 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr. Mwamba steht meines Wissens nach bei 5 EUR pro Graft. 4,50 EUR, wenn die Bilder veröffentlicht werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise der Großen [Beitrag #62636 ist eine Antwort auf Beitrag #62516] :: Mo, 04.07.11 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guti schrieb am Thu, 30 June 2011 13:25
Dr.Heitmann nimmt soweit ich weiss 5 euro pro Graft (das ist natürlich schon der Hammer...)



Da merke ich, dass ich mich wirklich noch nicht so tief mit dem Thema beschäftigt habe. Dachte immer 1,50 pro Graft FUT wären normal.

Oh man, ich habe den falschen Beruf gewählt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Preise der Großen [Beitrag #62640 ist eine Antwort auf Beitrag #62636] :: Mo, 04.07.11 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Still-thick-hair-everyday schrieb am Mon, 04 July 2011 12:51
Guti schrieb am Thu, 30 June 2011 13:25
Dr.Heitmann nimmt soweit ich weiss 5 euro pro Graft (das ist natürlich schon der Hammer...)



Da merke ich, dass ich mich wirklich noch nicht so tief mit dem Thema beschäftigt habe. Dachte immer 1,50 pro Graft FUT wären normal.

Oh man, ich habe den falschen Beruf gewählt.


Die 5 Euro pro Graft sind eher für die FUE-Technik und nicht für FUT...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Aspendos Klinik, Dr. Doganay
Nächstes Thema: Wieviel kostet so ein "micromotor"/ wo kann man die hohlnadeln kaufen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***