Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Billig Anbieter bei Geheimratsecken
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62465] :: PM, 26.4.2011 16:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Mir gehen seit etwa 5 Jahren die Haare aus und mitlerweile habe ich größere Geheimratsecken und hinten am Kopf recht Lichtes Haar....auf den ersten Blick fällt das niemandem auf...aber in letzer Zeit kam es immer wieder vor dass ich von Freunden und Bekannten drauf angesprochen wurde. Nach wenigen Minuten googeln bin ich beautytravels24 gestoßen....eine Klinik über die man hier im Forum nichts gutes liest.

Als Student ist mein Kapital sehr begrenzt (3000euro) deshalb frag ich mich ob eine günstuge Klinik wie die oben genannte nicht zumindest ausreichen würde um NUR solch kleine Flächen wie ich sie eben habe zu beseitigen ?

Ich trage meine Haare nicht all zu kurz (min. 5cm)...deshalb frag ich mich ob die das echt soooooo sehr vermasseln würden dass jmd auffallen würde das meine Haare "schlecht" aussehen ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62466 ist eine Antwort auf Beitrag #62465] :: PM, 26.22.2011 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorne kann es vielleicht gut aussehen, aber wenn dein donor einmal beschädigt ist, ist er beschädigt. ich an deiner stelle würde sparen. klingt hart, aber man hat ja nur einen kopf/ein leben....

[Aktualisiert am: So., 26 Juni 2011 16:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62469 ist eine Antwort auf Beitrag #62465] :: PM, 26.34.2011 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich gehe davon aus das du als Student noch recht jung bist. Wie alt bist du genau?

Ein Tipp den du hier im Forum oft liest und du dir zu Herzen nehmen solltest. Eine Haartransplantation solltest du nie vom Geld abhängig machen! Schau immer nach Qualität und können des Arztes. Wie hier schon geschrieben wurde hast du nur den einen Kopf und es ist eine OP. Also überstürze Bitte nichts. Als erstes sollte geklärt werden ob du überhaupt ein HT-Kandidat bist und ob es zum jetzigen Zeitpunkt sinnig ist.

Wenn du magst kannst du Fotos einstellen,dann kann man genaueres sagen.

Gruß






"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62470 ist eine Antwort auf Beitrag #62469] :: PM, 26.47.2011 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin erst 25 also noch recht jung, ja.
Aber bis ich im Berufsleben stehe und mehrer Tausend Euro angespart habe möchte ich nicht mehr warten. Es belastet einfach zu sehr.

Wie sieht denn so ein "beschädigter" Donor aus ? und was wären die Folgen ?

Hier zwei Fotos:
http://imageshack.us/photo/my-images/812/vorne1e.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/268/oben1.jpg/

[Aktualisiert am: So., 26 Juni 2011 16:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62471 ist eine Antwort auf Beitrag #62470] :: PM, 26.55.2011 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das es dich belastet kann hier jeder verstehen. Ich finde aber das du jetzt keine HT brauchst!

Wie sieht es mit dem Haarausfall in der Familie aus?(Opa mütterlicherseits,Vater)
Bemerkst du zurzeit Haarausfall?

Bitte komm von dem Gedanken ab, von einem Billiganbieter vorn was machen zu lassen! Nur,aber wirklich NUR wenn dein Haarausfall gestoppt ist,könntest du deine Haarlinie bearbeiten lassen. Auch da würde ich zu einem Profi gehen,der nachweislich gute Ergebnisse bringt.

Mein Tipp:
-Konzentrier dich auf dein Studium
-Arbeite an deinem Selbstbewußtsein,du hast noch genügend Haare!
-Probier Finasterid,vielleicht wächst hinten die kleine lichter werdende Stelle zu. Es könnte auch das voranschreiten verhindern.

Du kannst doch die Geheimratsecken verstecken,oder?


[Aktualisiert am: So., 26 Juni 2011 16:58]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62472 ist eine Antwort auf Beitrag #62470] :: PM, 26.17.2011 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum "beschädigten Donor"..Es gibt im Forum auch ein paar Fotos.

Kurz gesagt...Wenn ein Arzt die ausführende Technik nicht richtig beherrscht kann es zu schädigungen kommen. Die Haarwurzeln um die Entnahmestelle können beschädigt werden,die Hautelastizität kann sich verändern. Es kann einiges passieren,da es ein Chirurgischer Eingriff ist,wenn auch kein Großer. Alleine deswegen würde ich nur einen an meine Haare lassen, der es nachweislich kann!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62474 ist eine Antwort auf Beitrag #62471] :: PM, 26.7.2011 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sun, 26 June 2011 16:55
Das es dich belastet kann hier jeder verstehen. Ich finde aber das du jetzt keine HT brauchst!

Wie sieht es mit dem Haarausfall in der Familie aus?(Opa mütterlicherseits,Vater)
Bemerkst du zurzeit Haarausfall?

Bitte komm von dem Gedanken ab, von einem Billiganbieter vorn was machen zu lassen! Nur,aber wirklich NUR wenn dein Haarausfall gestoppt ist,könntest du deine Haarlinie bearbeiten lassen. Auch da würde ich zu einem Profi gehen,der nachweislich gute Ergebnisse bringt.

Mein Tipp:
-Konzentrier dich auf dein Studium
-Arbeite an deinem Selbstbewußtsein,du hast noch genügend Haare!
-Probier Finasterid,vielleicht wächst hinten die kleine lichter werdende Stelle zu. Es könnte auch das voranschreiten verhindern.

Du kannst doch die Geheimratsecken verstecken,oder?



Ja im moment bemerke ich sehr starken Haarausfall. Ich leide wie gesagt seit mehreren Jahren an Haarausfall aber bisher war es halt so dass man rein optisch mein problem halt nie gesehen hat....abgesehen von den hunderten haaren die jeden morgen in dusche und waschbecken zu finden waren....aber mittlerweile sieht man es deeutlich, vorallem wenn man von hinten oder der seite auf meinen hinterkopf schaut.....und da nur noch sehr dünnes haar vorhaanden ist glaube ich dass es jetzt sehr schnell gehen wird bis garnichts mehr vorhanden ist....

In meiner familie haben fast alle männer nur noch einen haarkranz!

Die ecken kann ich NOCH abdecken...komisch sieht es trotzdem aus.... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Billig Anbieter bei Geheimratsecken [Beitrag #62485 ist eine Antwort auf Beitrag #62474] :: PM, 27.7.2011 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja,dann scheinst du erblich leider sehr vorbelastet zu sein. Also ist die Chance groß das es dir ähnlich geht. Ich will nur Klartext reden! Wenn du jetzt deine Haarlinie machen läßt und es geht so weiter wie du beschreibst,wirst du nicht Glücklich.

Also laß die Finger jetzt von einer HT! Probier die nächsten 12 Monate Finasterid,um deinen Haarausfall zu stoppen,vielleicht hilft es im Tonsurbereich.

Ich würde dir höchstens empfehlen Meinungen in der zwischenzeit einzuholen und Geld zu sparen. Kontaktier mal unsere beiden Haarberater,beide Adressen findest du hier im Forum. Aber immer mit der Ruhe, teste erstmal Fin.

Nochmal: Es bringt nichts jetzt zu einem Billiganbieter zu renn,in der Hoffnung vorübergehend Glücklich zu werden. Ich denke das geht mit großer wahrscheinlichkeit schief.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: welche Kliniken könnt ihr mir empfehlen?
Nächstes Thema: Rahal Kontaktperson
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***