Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mitte 20,kein Fin/Minox????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62418] :: PM, 25.21.2011 15:21 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle!
wollte nochmal den aufruf starten, und um erfahrungsberichte von leuten bitten, die in ziemlich jungen jahren(mitte 20 oder grundsätzlich) eine ht haben machen lassen, ohne vor,während und nach dem eingriff fin o.ä. genommen zu haben.

stehe kurz davor, mit meinen 25 jahren es so machen zu lassen...


liebe grüße Q. Cool

[Aktualisiert am: Sa., 25 Juni 2011 15:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62424 ist eine Antwort auf Beitrag #62418] :: PM, 25.39.2011 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer suchet der findet........

Les Dir doch die unzähligen Erfahrungsberichte hier durch.

Im übrigen kannst Du dadurch keine Rückschlüsse auf Deine Haarausfallsituation ableiten.

Jeder Jeck ist anders.....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62447 ist eine Antwort auf Beitrag #62424] :: AM, 26.54.2011 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin ende 20 und habe nächsten Monat meine HT.
Ich nehme auch keine Medikamente und das wird sich so schnell auch nicht ändern.


Am besten schaust du dich mal in deiner Familie um. Gibt es dort Haarausfall und wenn ja, wann setzte er im welchen Umfang ein?

Wenn zb. alle deine Onkels plötzlich mit 30 eine Vollglatze bekommen haben, würde ich es mir überlegen.

Geht der Haarausfall sehr schleichend voran, so wie bei mir, kann man es bestimmt so machen.


Man muss sich aber immer mit dem Gedanken anfreunden, das es evtl. nicht die letzte OP gewesen ist.




FUT bei Hattingenhair in Schaffhausen am 18.07.2011. 3750 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62448 ist eine Antwort auf Beitrag #62447] :: PM, 26.11.2011 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Es ist nicht vom Alter abhängig sondern von deinem Haarstatus. Es bringt nichts wenn du jetzt kleinere Flächen bepflanzen läßt und in den nächsten Jahren fallen die restlichen Haare aus. Wie das aussieht kannst du dir vielleicht vorstellen. In jungen Jahren muß ein Langzeitplan her,falls du überhaupt ein HT-Kandidat bist.

Stell am besten Fotos von deinen Haaren ein.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62449 ist eine Antwort auf Beitrag #62418] :: PM, 26.12.2011 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
ja mein vater und mein onkel haben so ziemlich den gleichen haarstatus(beide mitte 50) und sind bei noorwood 4-5A einzustufen.
mit einer tonsur werde ich denke keine probleme bekommen bis ins erhöhte alter...die classico denkerstirn halt Sad
bin blond und habe einen guten haut-haar kontrast, Smile
aber dünneres haar Sad
genau die friesäää meines vaters:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.merkur-online.de/bilder/2009/11/05/516484/1568349342-felix-magath.9.jpg&imgrefurl=http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-fc-schalke-magath-516484.html&usg=__oKpuJUPegYt7tcsVo0pLCNPgiII=&h=356&w=475&sz=32&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=lY4H3tOJ1AaU3M:&tbnh=137&tbnw=172&ei=WCMHTvmYBtCp-gbrpZ3lDQ&prev=/search%3Fq%3Dfelix%2Bmagath%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D9r9%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1600%26bih%3D761%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=298&page=1&ndsp=34&ved=1t:429,r:20,s:0&tx=93&ty=48&biw=1600&bih=761

[Aktualisiert am: So., 26 Juni 2011 14:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62458 ist eine Antwort auf Beitrag #62449] :: PM, 26.35.2011 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die AGA verläuft bei jedem anders. Du kannst es davon nicht ableiten, wie genau Deine AGA voranschreiet. Bei dem einem läuft es ohne Fin eher aggressiv, bei dem anderen wiederum eher softer. Andere wiederum in Schüben oder doch eher schleichend.

Wie wärs, wenn Du von Dir hier ein Bild zeigst Very Happy Der Magath hilft uns dabei auch nicht weiter.... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62477 ist eine Antwort auf Beitrag #62418] :: PM, 26.18.2011 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Qdorfman schrieb am Sat, 25 June 2011 15:21
hallo an alle!
wollte nochmal den aufruf starten, und um erfahrungsberichte von leuten bitten, die in ziemlich jungen jahren(mitte 20 oder grundsätzlich) eine ht haben machen lassen, ohne vor,während und nach dem eingriff fin o.ä. genommen zu haben.

stehe kurz davor, mit meinen 25 jahren es so machen zu lassen...


liebe grüße Q. Cool

Ein Tipp, nicht zu früh die HT! Ich habe mir früher (Anfang 20) auch mal von einem „sehr netten Arzt" beraten lassen und der riet mir, eine HT durchführen zu lassen. Zum Glück habe ich es vor 10 Jahren nicht gemacht, sonst hätte ich wahrscheinlich meine kostbaren Grafts alle für die falschen Stellen verhauen (der wollte nämlich fast alle hinten am Kopf setzen).

Nach meiner OP mit 30 Jahren (also 10 Jahre später) wurde nämlich ein ganz anderer Plan verfolgt, nämlich, vorne am Kopf viele Grafts zu setzen und nach hinten hin immer weniger Grafts zu verpflanzten...

Fin und Minox nehme ich seit 10 Jahren, ich für mein Teil habe jedoch das Gefühl, dass es alles nichts gebracht hat, außer die OP!

Jedoch, bedenke deine Grafts nicht zu früh für falsche Stellen zu verplempern... die sind alle sehr kostbar... Es bringt nichts, wenn du auf dem Hinterkopf alle verpflanzen lässt und in ein paar Jahren an den Seiten und vorne die Haare ausfallen, was gibt das für ein Bild ab...

[Aktualisiert am: So., 26 Juni 2011 19:20]




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62478 ist eine Antwort auf Beitrag #62418] :: PM, 26.54.2011 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
irgendwie logisch, dass nach 10 jahren eventuell der plan anders aussieht. der haarausfall geht doch in den meisten fällen weiter. man hat dann 10 jahre verschenkt wenn man mit haarausfall nicht klar kommt. die grafts die eingesetzt werden sind ja nicht verloren, logisch ist natürlich auch dass man anfang/mitte 20 in die front nicht zu tief setzen sollte.

[Aktualisiert am: So., 26 Juni 2011 19:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62482 ist eine Antwort auf Beitrag #62478] :: AM, 27.17.2011 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haareweg schrieb am Sun, 26 June 2011 19:54
irgendwie logisch, dass nach 10 jahren eventuell der plan anders aussieht. der haarausfall geht doch in den meisten fällen weiter. man hat dann 10 jahre verschenkt wenn man mit haarausfall nicht klar kommt. die grafts die eingesetzt werden sind ja nicht verloren, logisch ist natürlich auch dass man anfang/mitte 20 in die front nicht zu tief setzen sollte.


Was für ein kluger Beitrag...
Man hat leider nun mal nicht unendlich Grafts! Wenn man logischer Weise zu viele Grafts an die falsche Stelle setzt, bleiben keine für weitere HT über.
Der polnische Arzt hatte mir 2001 empfohlen, 3.000 Grafts nur am Hinterkopf einzusetzen... so hätte ich nicht mehr so viele Grafts über gehabt um das Ergebnis zu erzielen, wie du es auf dem Bild siehst. Nun (2010) habe ich vorne viele Grafts einpflanzen lassen und nach hinten hin immer weniger.
Haareweg; Wo hast du Experte denn deine HT machen lassen???




Von Minox, über Proscar, bis zur HT mit 3600 Grafts (FUT), bin ich immer noch auf der Suche...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT mitte 20,kein Fin/Minox???? [Beitrag #62486 ist eine Antwort auf Beitrag #62482] :: PM, 27.28.2011 17:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
kommt noch.... lasse mir ca. 2000 grafts bei dr. keser in die front setzen. bin mir aber völlig bewusst, dass ich mit weiteren ht`s rechnen muss und das vielleicht schon in den nächsten jahren.

[Aktualisiert am: Mo., 27 Juni 2011 17:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Narbenentwicklung
Nächstes Thema: Kollektivemail an FUE Anbieter bez Gho Lizenz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***