Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Aggressive Haarlinie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aggressive Haarlinie [Beitrag #62226] :: PM, 19.50.2011 20:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum hier schon seit längerer Zeit...
Ich persönlich habe Probleme mit Geheimratsecken,
und an den Schläfen.

Mich würde interessieren, wer außer Dr. Armani noch
etwas "geradere" oder aggressive Haarlinie transplantiert ?!
Bevorzugt FUT - Methode.

Danke im Voraus !





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressive Haarlinie [Beitrag #62228 ist eine Antwort auf Beitrag #62226] :: PM, 19.54.2011 20:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rahal ist noch u.a. ein Frontspezialist...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressive Haarlinie [Beitrag #62232 ist eine Antwort auf Beitrag #62228] :: PM, 19.43.2011 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kostet ein Graft bei Rahal ?

Dr. Armani ist fast unbezahlbar...

Hattingen Hair wäre denke ich noch ein Alternative.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressive Haarlinie [Beitrag #62237 ist eine Antwort auf Beitrag #62232] :: PM, 19.23.2011 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke das eher Rahal die Alternative von Hattingen ist. Also warum nach Kanada fliegen und massig Kohle für Flug und Hotel bezahlen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressive Haarlinie [Beitrag #62238 ist eine Antwort auf Beitrag #62237] :: PM, 19.32.2011 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
siehe Anhang, das gefällt mir sehr gut...

Was kostet der Graft bei Rahal ?

Wie sieht es aus bei Mwamba oder H&R ?


  • Anhang: aggressiv.JPG
    (Größe: 540.71KB, 771 mal heruntergeladen)


Den Beitrag einem Moderator melden

lass das ganze mal lieber [Beitrag #62247 ist eine Antwort auf Beitrag #62226] :: AM, 20.24.2011 02:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verschwende deine zeit lieber für was anderes


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lass das ganze mal lieber [Beitrag #62252 ist eine Antwort auf Beitrag #62247] :: AM, 20.30.2011 07:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast bereits schönes Haar. Genieße Deine tolle Haarpracht und kümmere Dich um andere Sachen... Smile Ich sehe da keine Notwendigkeit für eine OP.

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lass das ganze mal lieber [Beitrag #62265 ist eine Antwort auf Beitrag #62252] :: PM, 20.20.2011 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Mon, 20 June 2011 07:30
Du hast bereits schönes Haar. Genieße Deine tolle Haarpracht und kümmere Dich um andere Sachen... Smile Ich sehe da keine Notwendigkeit für eine OP.

LG


danko schrieb am Mon, 20 June 2011 02:24
verschwende deine zeit lieber für was anderes


hä? wo hat er denn ein bild von seinen haaren?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lass das ganze mal lieber [Beitrag #62266 ist eine Antwort auf Beitrag #62265] :: PM, 20.42.2011 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt, ich habe nur ein "Muster" oder "Soll - Bild"
reingestellt aber keins von mir...

Also bleibt ihr mit euren Empfehlungen bei RAHAL ?

Vielleicht noch Dr.Mwamba ?
Oder Hasson & Wong ?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lass das ganze mal lieber [Beitrag #62275 ist eine Antwort auf Beitrag #62266] :: PM, 20.3.2011 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimrat_84 schrieb am Mon, 20 June 2011 17:42
stimmt, ich habe nur ein "Muster" oder "Soll - Bild"
reingestellt aber keins von mir...

Also bleibt ihr mit euren Empfehlungen bei RAHAL ?

Vielleicht noch Dr.Mwamba ?
Oder Hasson & Wong ?


Deine Recherchen bezüglich Haartransplantation ist ja echt abenteuerlich...

Du schreibst das du eine Haartlinienkorrektur möchtest und gleichzeitig nur die FUT Technik für dich in Frage kommt...warum eigentlich?

Dann wirfst du Ärzte wie Dr. Mwamba und Dr. Armani in den Raum die nur mit FUE only operieren. Smile

H&W sind übrigens auf FUT Maxstrips sessions spezialisert und nicht auf Haarlinien Crying or Very Sad

Wo hast du denn eigentlich deine ganzen (Fehl)informationen bezüglich HT aufgeschnapt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lass das ganze mal lieber [Beitrag #62277 ist eine Antwort auf Beitrag #62275] :: PM, 20.10.2011 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...jetzt wirds aber persönlich Razz

Ich werde zu Rahal gehen...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lass das ganze mal lieber [Beitrag #62278 ist eine Antwort auf Beitrag #62277] :: PM, 20.15.2011 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe viele gute Ergbnisse von Dr. Rahal gesehen, aber auch viele Katastrophale

Von magelhafter Anwuchsrate bis brutal gerötete Kopfhaut die selbst 18 Monate nach der HT stark gerötet war alles dabei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: lass das ganze mal lieber [Beitrag #62300 ist eine Antwort auf Beitrag #62278] :: AM, 21.6.2011 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Desmond schrieb am Mon, 20 June 2011 20:15
Ich habe viele gute Ergbnisse von Dr. Rahal gesehen, aber auch viele Katastrophale

Von magelhafter Anwuchsrate bis brutal gerötete Kopfhaut die selbst 18 Monate nach der HT stark gerötet war alles dabei.


Das mit den 18 Monaten meist Du doch bestimmt den Fall von dakiha, oder? So stark und vorallem so lange habe ich bisher nur bei ihm gesehen. Daher denke ich, dass es eher ein Einzelfall bzw. sehr selten vorkommt. Oder kennst Du noch andere Fälle?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressive Haarlinie [Beitrag #65244 ist eine Antwort auf Beitrag #62226] :: PM, 12.20.2011 21:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ist dann Hattingen Haar ein Spezialist für Haarlinie? Haben die Patienten hohe Zufriedenheit mit der Haarlinie?
Oder ist Hattingen eher in anderem Gebiet spezialisiert wie zb Tonsur?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressive Haarlinie [Beitrag #65280 ist eine Antwort auf Beitrag #65244] :: PM, 13.45.2011 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hattingen bezeichnet sich als spezialisten auf mega-FUT-sessions....aber ich finde auch die haarlinien sehr schön .....ob es für einen patienten, der ein haarlinienfreak ist, reicht weiss ich nicht



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressive Haarlinie [Beitrag #65283 ist eine Antwort auf Beitrag #62238] :: PM, 13.29.2011 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimrat_84 schrieb am Sun, 19 June 2011 22:32
siehe Anhang, das gefällt mir sehr gut...

Was kostet der Graft bei Rahal ?

Wie sieht es aus bei Mwamba oder H&R ?


Ich zitiere mattj aus dem hairrestorationnetwork, er spricht für Dr. Rahal:

"Rahal's prices are no secret, although the discount once reaching a certain number of grafts might not be as widely known.

The price is (as other have mentioned) $4 per graft, and this falls to $3 for every grafts over 2500. There is a 10% discount for those travelling from out of town. "

Grüsse




- Proscar 1/4 1,25mg (täglich, seit 2004)
- Rogaine Foam (2x täglich)
- KEToconazole Shampoo (jeden 3. Tag)
- Avodart 0.5mg (1x woche)

Status: NW 2.5
Alter: 26

2000 Grafts FUE Dr Heitmann

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Aggressive Haarlinie [Beitrag #65284 ist eine Antwort auf Beitrag #65280] :: PM, 13.58.2011 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Thu, 13 October 2011 14:45
hattingen bezeichnet sich als spezialisten auf mega-FUT-sessions....aber ich finde auch die haarlinien sehr schön .....ob es für einen patienten, der ein haarlinienfreak ist, reicht weiss ich nicht



was heißt schon haarlinienfreak? jeder, der ne ht macht, will doch eine möglichst (optisch) dichte haarlinie. die form kann agressiver oder konservativer gewählt werden, abhängig von geschmack und/oder donorreserven, aber das hat nichts mit der gestaltung einer ansprechenden dichte und natürlichkeit zu tun. wer da snicth zusammenbringt, ist einfach kein guter ht-doc.punkt. und hattingen macht, soweit ich das von den veröffentlichten fällen beurteilen kann, sehr schöne, dichte haarlinien.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Rahal und schläfendreieck
Nächstes Thema: Haartransplantation sinnvoll, wenn Medis net anschlagen?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***