Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » meine planung, eure einschätzung
(bitte um ratschläge) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   meine planung, eure einschätzung [Beitrag #62246] :: AM, 20.47.2011 01:47 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo!

um es kurz zu machen, ich bin mitte 20 und hatte eigentlich schon immer gutes haar,bzw viele haare. vor ca 2,5 jahren ist mir das erste mal aufgefallen, dass sich meine haarlinie verändert hat.


seit anfang 2009 hat sich an der haarlinie nicht mehr viel verändert. ggf. ist sie minimal zurückgegangen.

ich habe einfach die schnautze voll mich mit der nervigen haarlinie täglich zu stressen und möchte deshalb eine kleine ht machen lassen.

[Aktualisiert am: Mo., 20 Juni 2011 12:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine planung, eure einschätzung [Beitrag #62248 ist eine Antwort auf Beitrag #62246] :: AM, 20.31.2011 02:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist hier heute los?

alle neuen , die sich anmelden, haben regelrechte Phalacrophobie

MACH DA GARNIX


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine planung, eure einschätzung [Beitrag #62249 ist eine Antwort auf Beitrag #62246] :: AM, 20.34.2011 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko,

für den ein oder anderen mag der status ja gut sein, ich bin damit aber nicht zufrieden Smile





________________________




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine planung, eure einschätzung [Beitrag #62250 ist eine Antwort auf Beitrag #62249] :: AM, 20.45.2011 02:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du bilder eher in vorderansicht machen

du hast zwar leichten ausfall

aber da etwas zu machen, kann auch kontraproduktiv sein
das scheint mir nach streben einer haarlinie wie im originalzustand zu sein
was bei vielleicht zukünftigem weiteren haarausfall ein problem werden kann



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine planung, eure einschätzung [Beitrag #62251 ist eine Antwort auf Beitrag #62250] :: AM, 20.47.2011 02:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine entscheidung

750-1000 fues

ich bin halt nicht der freund solcher ansprüche


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine planung, eure einschätzung [Beitrag #62267 ist eine Antwort auf Beitrag #62248] :: PM, 20.5.2011 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danko schrieb am Mon, 20 June 2011 02:31
was ist hier heute los?

alle neuen , die sich anmelden, haben regelrechte Phalacrophobie

MACH DA GARNIX


du entscheidest jetzt bei jedem, dass keine ht durchgeführt werden soll? warum??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine planung, eure einschätzung [Beitrag #62269 ist eine Antwort auf Beitrag #62267] :: PM, 20.56.2011 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
jetzt?

für mich dieser fall
und geheimrat_84


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Chlodwig stellt sich vor mit einem NW 5
Nächstes Thema: Meine Situation
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()