Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 6 Monaten fangen die Schuppen wieder an und vermehrter Haarausfall?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 6 Monaten fangen die Schuppen wieder an und vermehrter Haarausfall? [Beitrag #61938] :: Do, 09.06.11 07:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

mit der HT ist es 6 Monate her. Aber in letzter Zeit fängt es vermehrt an zu schuppen wenn ich die Haare wasche?
Auch habe ich viele Haare die mir ausfallen in letzter Zeit.

Hat es einen Zusammenhang mit der HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 Monaten fangen die Schuppen wieder an und vermehrter Haarausfall? [Beitrag #61950 ist eine Antwort auf Beitrag #61938] :: Fr, 10.06.11 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Sorge, war bei mir genauso, ab dem 10. Monat fing es an, schön voll auf dem Kopf zu werden. Schuppen und Krauses Haar hatte ich bestimmt 12 Monate lang nach der OP.




Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 Monaten fangen die Schuppen wieder an und vermehrter Haarausfall? [Beitrag #61951 ist eine Antwort auf Beitrag #61938] :: Fr, 10.06.11 15:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
glatzenheino schrieb am Thu, 09 June 2011 07:26
Hallo,

mit der HT ist es 6 Monate her. Aber in letzter Zeit fängt es vermehrt an zu schuppen wenn ich die Haare wasche?
Auch habe ich viele Haare die mir ausfallen in letzter Zeit.

Hat es einen Zusammenhang mit der HT?


Das kommt darauf an.

Schuppen - unwahrscheinlich. Nimm ein Babyshampo und wasch deine Haare nur alle 2 Tage. Nimmst Du Minox?

Welche Haare fallen Dir denn aus? Die bestehenden oder die transplantierten Haare?

Ich meine mal gelesen zu haben, das sich die Haare einen allgemeinen Zyklus anpassen müssen, das dauert in der Regel 12 Monate, danach wirst Du normalerweise keine großen Veränderungen mehr feststellen können.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 Monaten fangen die Schuppen wieder an und vermehrter Haarausfall? [Beitrag #61952 ist eine Antwort auf Beitrag #61938] :: Fr, 10.06.11 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, es ist vollkommen normal, dass man in der Post Op Zeit Schuppen hat


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 6 Monaten fangen die Schuppen wieder an und vermehrter Haarausfall? [Beitrag #61953 ist eine Antwort auf Beitrag #61951] :: Fr, 10.06.11 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich würde dir abraten Minox zu nehmen. Ich habe hier schon oft gelesen, dass viele sogar direkt nach der OP Minox anwenden, aber ich würde es nicht machen. Guck doch einfach in den Beipackzettel, da steht es ebenso.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ein paar Fragen zu Bodyhair
Nächstes Thema: Bei Frauen ausschließlich FUT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***