FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60262] :: PM, 18.24.2011 14:24
|
m4k4
|
Hallo allerseits,
nachdem ich Anfang Januar meine HT bei Dr. Koray hatte, habe ich mich entschlossen, einen kurzen Bericht zu verfassen.
Nach der Ankunft am Flughafen wurde ich auch schon vom Fahrer abgeholt, welcher mich direkt in die Klinik brachte. Dort wartete schon die sehr nette Übersetzerin. Später gesellte sich auch Dr. Koray dazu und es erfolge ein erster Check sowie eine Rücksprache.
Dann ging es auch schon in die Unterkunft, welche ein Stockwerk über der Klinik liegt. Austestattet ist diese mit WLAN, einem Laptop, einer PS3 im Gemeinschaftszimmer sowie jeweils ein TV mit DVD-Player in den Zimmern. Langeweile kommt während des Aufenthaltes also nicht auf.
Am nächsten Tag ging es wieder runter, wo eine Haarlinie besprochen und aufgezeichnet wurde. Ich entschied mich bewusst für eine defensivere Variante, einfach um später noch genug Reserven zu haben. Inzwischen kam auch Sebastian1987 an, mit welchem ich mich auf anhieb super verstand. Dann ging es zur ersten Sitzung, bei der 1350 Grafts verfplanzt wurden. In der Haarlinie war die Dichte dabei zwischen 55 und 60 Grafts pro cm^2, weiter hinten waren es ca. 40. Die Prozedur wurde am nächsten Tag fortgesetzt.
Allgemein lässt sich sagen, dass ich von der sehr warmen und freundlichen Atmosphäre in der Klinik überrascht war. Das Team erweckt nicht nur einen sehr kompetenten Eindruck, sondern ist auch, vor allem der Doktor, jederzeit für einen Spaß zu haben.
Am Donnerstag ging es dann zusammen mit Sebastian1987 zum Flughafen.
Insgesamt muss ich sagen, dass ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden war und es mir eigentlich viel schlimmer vorgestellt hatte. Wenn sich jetzt auch noch ein entsprechendes Ergebnis einstellt, bin ich rundum begeistert.
Daten zu meiner Person:
25 Jahre alt, gesund, sehr sportlich, HA begann mit 19-20 Jahren, nehme seit Januar FIN.
Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60268 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: AM, 19.34.2011 02:34
|
Gianni
|
Hi, kann man ja leider noch nicht viel erkennen aber das ist ja nach der kurzen Zeit ganz normal. Aber was mir stark aufgefallen ist, dass deine Haare durch das Fin ziehmlich dunkler geworden sind. Oder kommt mir das jetzt nur so vor da die Bilder in einem anderen Licht geschossen sind.
Gruß und reichlich schnelles Wachstum
|
|
|
|
Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #60270 ist eine Antwort auf Beitrag #60268] :: AM, 19.38.2011 11:38
|
m4k4
|
Liegt denke ich an den Lichtverhältnissen, aber mir kommt es auch so vor als wären sie ein klein wenig kräftiger geworden. Kann natürlich auch nur Placebo sein, da ich das FIN ja auch erst seit 2,5 Monaten zu mir nehme.
Wie gesagt sind "live" einige Stoppeln zu erkennen, die man auf den Bildern nicht gut sehen kann. Hoffe daraus bei weiteren Updates richtige Haare werden
|
|
|
|
|
Update - 3 Monate [Beitrag #60494 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: PM, 1.27.2011 17:27
|
m4k4
|
Howdy,
hier ein kleiens 3 Monats-Update, IMHO hat sich in den vergangenen 2 Wochen einiges getan und die Rötung ist fast verschwunden. Aber urteilt selbst.
Mich würde mal eure Meinung zu dieser HT interessieren, vor Allem die PostOP-Bilder (also Dichte, Haarlinie usw...), da man zum Ergebnis noch nicht viel sagen kann
Erwähnen sollte ich vielleicht auch, dass bei mir im in der 2. Sitzung (also der Bereich hinter der Haarlinie) eine PRP-Behandlung durchgeführt wurde. Dadurch (für Fin wär das glaub ich noch viel zu früh) scheinen entweder verstärkt Haare stehen geblieben zu sein oder die miniaturisierten Haare scheinen sich erholt zu haben. Auf jeden Fall ist der momentane Status, nicht nur subjektiv, besser als der vor der HT, aber so sollte es ja auch sein
Grüße aus Süddeutschland
-
Anhang: IMG_0737.JPG
(Größe: 715.34KB, 1066 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_0738.JPG
(Größe: 1.03MB, 679 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_0743.JPG
(Größe: 844.89KB, 646 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Update - 5 Monate [Beitrag #62245 ist eine Antwort auf Beitrag #61844] :: AM, 20.15.2011 01:15
|
|
Sieht jetzt schon super aus, bin überzeugt das es noch viel besser wird!
Ich habe den selben Haarausfalltyp wie du, nur das meine Frobtpartie noch viel voller ist als deine ursprünglich...werde auch zu Koray gehen, denke gegen November rum...wie sind denn aktuell seine Preise so?
Habe was von 2euro / graft gelesen was ok ist, würde auch 2,5 zahlen
|
|
|
|
|
|
|
Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #62414 ist eine Antwort auf Beitrag #60262] :: AM, 25.20.2011 08:20
|
|
Sieht echt gut aus, nur der Haaransatz muss sich noch ein wenig verdichten ( denke da wird sich sicherlich noch in den kommenden Monaten so einiges tun).
Eventuell müsstest du in Zukunft für ein perfektes Ergebnis den Ansatz noch leicht verdichten lassen...aber warten wir mal ab was die nächsen 5-6 Monate bringen...
|
|
|
|
|
Aw: Update - 5 Monate [Beitrag #63026 ist eine Antwort auf Beitrag #62245] :: AM, 14.28.2011 10:28
|
ansem
|
[wie sind denn aktuell seine Preise so?
Habe was von 2euro / graft gelesen was ok ist, würde auch 2,5 zahlen [/quote]
ich war auch Ende Januar da. musste aber wegen der späteren Terminvereinbarung 2,50 zahlen. meine Zwischenergebnisse sehen ähnlich aus, vllt. noch etwas länger.
|
|
|
|
|
Aw: FUE Dr. Koray 2700 Grafts [Beitrag #69933 ist eine Antwort auf Beitrag #69900] :: AM, 15.28.2012 11:28
|
|
melbourne schrieb am Tue, 14 February 2012 16:32gut sieht für mich auch anders aus. nach einem halben jahr hat man im schnitt 80%. bei den slow growern wird das ergebnis auch nie wirklich gut..... insofern jetzt schon an verdichtung später denken. bei mir hat sich bei beiden ht nach 6 mo nicht mehr viel getan.
Sein Update war letztes Jahr im Sommer...Vielleicht könnte er uns ja sein Endergebnis zeigen und vielelicht hat sich ja da noch was getan....
HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008
|
|
|
|
|
|