Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ein paar Fragen zu Bodyhair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ein paar Fragen zu Bodyhair [Beitrag #61822] :: Fr, 03.06.11 23:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Haarstatus ist derzeit NW5 oder schlechter, vor allem die große (richtig ratzekahle) Tonsur ist mein Hauptproblem. Bin 30 Jahre, habe AGA seit ich 18 bin, keine Medikamente bisher, seit 3 Jahren Toupet - das is zwar nich schlecht, aber keine Lösung für ewig.

Was mcih schon seit der Pubertät TIERISCH stört, ist meine sehr, sehr dichte Brust- und Bauchbehaarung. Kann ich mich wirklich GAR NICHT mit anfreunden (genau so wenig wie mit der AGA/Glatze). Hab schon mit Rasieren, mit Wachs, mit Epilation versucht, aber alles Müll: Entweder ich krieg ausschlag oder es Blutet beim Rausziehen, Haare wachsen hundertfach ein, usw...

Bodyhair-Transplantation klingt für mich wie "zwei Fliegen mit einer Klappe". Auf Brust und Bauch (und Rücken) könnte man mit Sicherheit weit über 6000 Grafts ernten. (erste grobe Schätzung).

Aber hab dazu bisher nur wenige Infos gefunden:

1) Wie sieht der Donor hinterher aus? Hätte ich überall am Oberkörper dann punktartige Mini-Narben, die evtl. nicht vernünftig pigmentiert sind?

2) Wo kann man mal ausgiebig Ergebnisse des transplantierten Bereiches beobachten? Und wie sind Anwuchsraten und so? Produzieren Brusthaar-Grafts, wenn sie längere Zeit auf dem Kopf sind, auch "längere" Haare oder kann ich damit dann immer nur Kurzhaarfrisur tragen?

3) Welche Anbieter sind auf diesem Gebiet (Bodyhair) wirklich empfehlenswert?




>>> Neues aus Entenhausen <<< (Onkel Donald's Entwicklungs-Thread, Start 21.02.2014)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Fragen zu Bodyhair [Beitrag #61823 ist eine Antwort auf Beitrag #61822] :: Sa, 04.06.11 05:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar bodyhairdocs auf die schnelle


umar

hairlineclinic (vertreter ist krämer andreas)

und vielleicht (azar)


wenn du kein blond/rothaariger bist= helle haut

wird die pigmentierung eher auffalen

bei deinem wilwuchs bist du das aber bestimmt nicht

sie ist auf jeden fall nicht vermeidbar= meine meinung

aber ob sie dich stört/stören wird, da musst du dich informieren




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Fragen zu Bodyhair [Beitrag #61826 ist eine Antwort auf Beitrag #61822] :: Sa, 04.06.11 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
da ich genau das gleiche Problem habe wie du, habe ich mich auch mal damit beschäftigt.
Sehr beeindruckend ist was dr. umar in Amerika macht.
http://www.dermhairclinic.com/
Auch dr. azar macht sowas.
Von der Form höre ich immer wieder von den Ärzten, dass ich transplantierte Körperhaare wohl mit der Zeit der Umgebung anpassen würde und somit die gleiche Länge bekommen wie die Kopfhaare.
Der Donor besitzt meistens narben. Aber wenn du dir mal so einige Ergebegnisse von dr. umar anschaust, dann erkennt man bei ihm eigentlich kaum irgendwelche narben.
Wie er das macht weiß ich auch nicht:D
Ich werde das sicherlich in ein paar Jahren machen. Aber denke erst so in 2-3 Jahren wenn sich mein Zustand wirklich sehr verschlechtert hat. Dann werde ich mir so etwa 10000 Grafts aus Körper- und Kopfhaaren transplantieren lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Fragen zu Bodyhair [Beitrag #61832 ist eine Antwort auf Beitrag #61823] :: Sa, 04.06.11 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab leider keinen wildwuchs wie du
denn mir wären die pigmente am körper
solange sie kleiner als 1mm wären
sowas von egal
hauptsache birne dicht

die leuts die BHT hatten, sollten malö ins solarium
oder richtig sonnenbaden
dann werden wir sehen, ob keine weissen punkte zu sehen sind


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Ein paar Fragen zu Bodyhair [Beitrag #61839 ist eine Antwort auf Beitrag #61826] :: Sa, 04.06.11 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dr A. in Indien wäre noch zu erwähnen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie fühlt es sich eigentlich an?
Nächstes Thema: Nach 6 Monaten fangen die Schuppen wieder an und vermehrter Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***