Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE und FUT the video
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE und FUT the video [Beitrag #6089] :: PM, 13.51.2007 18:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Auf dieser website gibt es 2 video :
Streifen entname (multi blade variante)
FUE (variante, wahrscheinlich von dr A)

Achtung, dies nur anschauen nach dem abendessen !

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=71801&STARTPAGE=4




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6090 ist eine Antwort auf Beitrag #6089] :: PM, 13.9.2007 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss man als Patient glücklicherweise nicht mit ansehen Very Happy

Dieser Thread auf HLH ist im Übrigen sehr interessant und spannend im Moment!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6091 ist eine Antwort auf Beitrag #6090] :: PM, 13.11.2007 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, da gehen 2 riesen im kampf.
Ich befurchte aber dass Farrel dass ganse schnell beenden wird.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6092 ist eine Antwort auf Beitrag #6091] :: PM, 13.15.2007 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hoffentlich nicht, gerade sowas fördert immer Unmengen an interessanter Informationen ans Tageslicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6094 ist eine Antwort auf Beitrag #6089] :: PM, 13.43.2007 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich des jetzt eigentlich richtig herausgelesen, dass Dr. Armani seine Preise für FUE auf 5.00 $ je Graft gesenkt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6095 ist eine Antwort auf Beitrag #6094] :: PM, 13.48.2007 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jein, 5$ für einen von Armani ausgebildeten Arzt, wobei Armani Armani-Qualität garantiert (nach Shane). Finde ich auch ziemlich interessant. Die Sache müssen wir mal beobachten, insbesondere auf ein paar Ergebnisse warten!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6096 ist eine Antwort auf Beitrag #6095] :: PM, 13.51.2007 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

wollte mir das Video gerade ansehen,...naja, warte dann doch lieber bis anfang September, wenn alles vorbei ist Confused

Werde Euch ein paar Post-OP Bilder hier einstellen und Euch auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße aus Franken!

Florian




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6100 ist eine Antwort auf Beitrag #6089] :: PM, 13.11.2007 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

I just received this supportive e-mail from another clinic, dedicated to FUE. And thought I would share it with you:

As you know, we have been performing FUE only for almost 3 years now and have met heavy resistance worldwide. Therefore it personally makes me more than happy to see you guys promoting FUE as a preferred method of choice FOR the patient.

Worldwide strip work by bad doctors has surely caused a decline in the amount of patients available to the market. FUE is going to re-open the market as it is really a procedure that will not cause any trauma to the patient. In fact anyone that can stand a visit to the dentist can take and FUE.

Patients worldwide should know that FUE is virtually non invasive. There needs to be a positive change in the way people think about HT. Only then we will find that there are too many patients to handle for good FUE clinics worldwide. I wish I could write you some supportive words on HLH.

Good luck with you quest!


das kommt von dir, oder Bverotti? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6128 ist eine Antwort auf Beitrag #6100] :: PM, 14.17.2007 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woher komt dass Phil ?




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6131 ist eine Antwort auf Beitrag #6100] :: PM, 14.39.2007 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Sache mit der Armani-Methode...wunderbar anzuschaun.

Ganz ehrlich, da gibts so viele Ungereimtheiten, man muss wohl wirklich abwarten was da rauskommt.

Hier mal spontan meine Pro und Cons zu der Sache. Vielleicht können wir hier auch ein bißchen rumspekulieren Wink
Was die können, können wir viiiiiiiiiel bessa!!!

Pros (warum ich Armani glauben würde):

- er genießt über alle Grenzen hinweg den Ruf als einer der besten (wenn nicht der Beste) Strip-Ärzte. Warum zum Henker sollte er den Ruf riskieren????

- die Strip-Methode ist keinesfalls auf dem absteigenden Ast also ist er nicht gezwungen auf Biegen und Brechen umzusatteln




Cons (warum ich Armani nicht glaube):

- Die wenigen Bilder und Berichte (eigentlich nur einer), die bis jetzt veröffentlicht wurden zeigen Misserfolge

- kein einziger Fall der als FUE-Megasession präsentiert wurde ist eigentlich eine Megasession. Hier wurden nur kleine Bereiche bearbeitet oder es waren mehrere aufeinanderfolgende Prozeduren

- Die seltsame Art und Weise wie sein Vertreter Shane vorgeht. Also entweder ich halte alles Top Secret oder ich lass die Katze aus m Sack. Der postet beschissene Bilder, schmeißt mit Zahlen um sich, macht sich über andere Ärzte lustig. Das erinnert mich an ganz andere Zeitgenossen. Sehr unprofessionell.

- Die genannten Mengen von 4000-5000!!! Grafts sind ja schon für sich fast unglaublich. Mit ein bisschen Mathematik kann man sich mal ausrechnen was das für eine Entnahmegeschwindigkeit ergibt, selbst bei drei Operateuren gleichzeitig

- ich halte Armani nicht für den ethisch absolut Unantastbaren. Wenn man sieht, dass er manchem 20 jährigen einen NW0 verpasst ohen Rücksicht auf dessen Perspektiven in der Zukunft, macht mich das skeptisch.

Insgesamt kann ich auf der Pro-Seite nur seinen Ruf und seine Marktstellung ins Feld führen, was zugegeben schon einen Großteil ausmacht. Vielleicht habtr ihr noch weitere Punkte, die es zu berücksichtigen gilt. Haut in die Tasten!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6145 ist eine Antwort auf Beitrag #6128] :: PM, 14.8.2007 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat Shane in besagtem Thread gepostet


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6147 ist eine Antwort auf Beitrag #6131] :: PM, 14.21.2007 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich wollte schon beinahe einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen. Ist zurzeit echt viel lost auf HLH und spannender als der übliche scheiss im TV ist es allemal Wink

Im Grunde stimme ich völlig mit dir überein, Meltinpot.
Noch ein paar Gedanken von mir:

Armanis Werbetechnik ist schon mehr als nur fragwürdig. Er stellt sehr zweifelhafte Behauptungen in den Raum und kann im Endeffekt nichts belegen. Allein, dass Shane so oft in Erklärungsnot gerät, zeigt, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zu geht; denn in Erklärungsnot gerät man nur, wenn es Ungereimtheiten gibt!
Andererseits hat Armani zweifelsohne sehr viele gut dokumentierte herausragende Ergebnisse geliefert. Er kann was, zweifelsohne! Warum also sollte er das alles aufs Spiel setzen? Jetzt schnell viele Leute zu Megasessions überreden, eine Menge Kohle machen und sich dann zurückziehen, weil nur schlechte Ergebnisse raus kommen und der Ruf ruiniert wird? Kann ich mir nicht vorstellen! Ich glaube, Armani hat Großes vor (Haartransplantationsimperium mit mehreren Kliniken usw.).
Übrigends: Das mit den Megasessions ist eines der wenigen Dinge, die ich ihm sogar glaube. 3000+ Grafts pro Tag sind sicher drinnen, wenn drei Leute gleichzeitig entnehmen. Wenn alles sehr gut organisiert ist, klappt das schon. Die Frage ist halt: Wächst dann auch alles an? Das muss er beweisen!
Was aber für Armani sicher schwer wird, ist die Qualitätskontrolle. Wenn wirklich pro Tag 4-5 Leute in Armani-Kliniken behandelt werden sollen und für alle Armani-Qualität garantiert wird, muss er schon verdammt gut aufpassen, dass da kein Mist gebaut wird. Ein Ruf ist schnell ruiniert. Da reicht ggf. ein schlechtes Ergebnis, das an die Öffentlichkeit gerät.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6153 ist eine Antwort auf Beitrag #6147] :: PM, 14.47.2007 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ich auch sehr interessant finde ist, dass Armani ein absolutes Geheimnis aus seiner Arbeitsweise macht. Selbst seine ehemaligen Patienten geben nichts preis. Mich würde sehr interessieren, wie er die zum schweigen bringt! Wenn er so viele Patienten hat, wird doch mal irgendwer Licht ins Dunkel bringen und erzählen, wie so eine OP bei Armani abläuft bzw. was so besonders ist. Es gibt nur so nebulöse Aussagen dazu, wie:

Zitat:

I have seen the youtube videos and the FUE surgery I had w/ Dr. Armani and the other excellent doctors looked NOTHING like that video. NOTHING. I will not induldge in details that the clinic does not wish to share though, sorry. I also do not blame them, why would they share their trade secrets with competition? Afterall, this is his business.


Man müsste direkt mal einen Spion zu Armani schicken Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #6155 ist eine Antwort auf Beitrag #6153] :: PM, 14.0.2007 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok wir sammeln hier alle und ich geh dann freiwillig, da sie ja eh einen NW5 brauchen ... sollen sie mal ne Megasession zeigen ... ich verspreche auch alles zu erzählen .... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUE und FUT the video [Beitrag #22935 ist eine Antwort auf Beitrag #6094] :: AM, 7.51.2008 02:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
wo sind die videos hin ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: welche Medis gegen Harr ausfall
Nächstes Thema: Wieviele grafts?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***