3000 grafts FUE dr Ilter [Beitrag #6039] :: AM, 12.9.2007 10:09
|
Prohairclinic
Senior Member
|
Ergebnis nach ungefahr 1 jahr.
Patient hat diffusen haarverlust und hatte zugesagt propecia zu nehmen. Leider hat er nach einige monaten nach der behandelung aufgehort, nicht wegen nebenwirkungen, aber er fuhlte sich einfach nicht ok mit tabletten schlucken.
3000 graft wurde auf knap 100 cm2 verplantz. Vorne etwas dichter wie weiter nach hinten.
Er ist sehr zufrieden mit sein ergebnis.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3000 grafts FUE dr Ilter [Beitrag #6055 ist eine Antwort auf Beitrag #6054] :: PM, 12.1.2007 18:01
|
Philebos
|
bverotti schrieb am Son, 12 August 2007 17:21 | Nun ja, fruher hies es immer dass wir keine resultaten zeigen, nur Post op bilder. Jetzt zeigen wir ergebnisse und wieder gibt kritik.
Aber gut, kein problem, post ob bild :
|
Bverotti, du weisst ganz genau, warum Post-Op-Bilder wichtig sind, um ein Ergebnis bewerten zu können! Ergebnisse zeigen: Vorher- + Post-Op- + Nachher-Fotos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3000 grafts FUE dr Ilter [Beitrag #6102 ist eine Antwort auf Beitrag #6101] :: PM, 13.17.2007 23:17
|
Philebos
|
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/5561/#page_t op
siebter Post von unten.
So, und was hat das nun mit diesem Thema hier zu tun?
Edit: Du siehts, ich weiss, was ich schreibe...
Edit2: Weil ich eigentlich weiss, was dein Problem ist. Hier mein präventive Antwort: Lies diesen Thread nochmal komplett durch. Du wirst merken, dass ich mir nicht widerspreche! Werf mir nicht Inkonsequenz vor, wenn du nicht richtig liest!
Natürlich sind Post-Op-Fotos wichtig, bloss in Kombination mit Vorher- und Nachherfotos. Ich habe das auch hier schon einmal geschrieben - lies!!
[Aktualisiert am: Mo., 13 August 2007 23:22]
|
|
|
|
Re: 3000 grafts FUE dr Ilter [Beitrag #6117 ist eine Antwort auf Beitrag #6102] :: AM, 14.36.2007 08:36
|
NW5a
|
Lese du dir diesen Thread durch, dann weißt du auch warum ich darauf nochmal hingewiesen habe.
Danke für den Link des Posts vo 14:45, da steht es ja schwarz auf weiß
"Ich werde nicht einer derjenigen sein, die Post-Op-Bilder posten, Lobeshymnen zum Besten geben, um dann zu verschwinden. Dass Post-Op-Berichte einen Arzt hypen ist kein Geheimnis, siehe Heitmann. Ich werde dies nicht tun, verurteile aber niemanden, der es tut. Es sind halt zwei verschiedene herangehensweisen: Post-OP-Bericht mit Updates bzw. Verschwinden oder ein Gesamtbericht am Schluss.
Ich habe an anderer Stelle schon gesagt, dass es von mir so oder so einen Bericht gibt, egal ob gute Arbeit geleistet wurde oder nicht. Gerade Leute mit tollen Post-Op-Berichten verbauen sich diese Möglichkeit häufig und verschwinden lieber... !"
Und was versteht man daran nicht ? Wenn jemand POST OP Bilder zeigt, kann er doch gar nicht das Ergebnis präsentieren, warum hypt man dann Heitmann ? Hier machen alle Updates, welche bei Heitmann waren, mein Freund Also nutze uns nicht, um deine Wahl, alles erst am Ende zu zeigen, rechtzufertigen.
Be cool
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: 3000 grafts FUE dr Ilter [Beitrag #6149 ist eine Antwort auf Beitrag #6129] :: PM, 14.42.2007 17:42
|
Philebos
|
wenn dich die Sache so interessiert: Mach einen eigenen Thread auf!
Du hast aber hier behauptet, ich widerpräche mir selbst, wenn ich von Bverotti Post-Op-Bilder in DIESEM Fall erbitte. Das stimmt nicht, denn ich habe nie den Wert Post-Op-Bilder kategorisch bestritten. Ich habe ihren Wert bloss relativiert, was aber diesen Fall hier nicht betrifft!
|
|
|
|