Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » SSDSM-subsonic sucht die Supermethode
(FUT? FUE? HM(Gho)?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #60958] :: PM, 26.53.2011 18:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Forum!

Nachdem ich jetzt ca. 1 Jahr mitgelesen und absolut wichtige Informationen durch dieses Forum erhalten habe, möchte ich mich jetzt mal zu Wort melden um vielleicht einige Einschätzungen zur für mich optimalen HT-Methode zu bekommen.

Zu meiner Person:

-30 Jahre alt
-AgA-Beginn mit ca. 21 Jahren
-FIN seit ca 8 Jahren
-derzeitiger Status NW 4-5 diffus
-Haare dklbl., relativ dick und ab gewisser Länge wellig, trage sie mittellang und das soll auch so bleiben.

Familiäre Situation:

Mütterlich: Keine AgA-Fälle bekannt, soweit verfolgbar.

Väterlich: Vater NW7(mit ca.40Jahren)....viele männliche Verwandte ü30 NW 5-6

So, das sind so die groben (harten Mad ) Fakten.

Da der derzeitige Status mittlerweile nicht mehr zufriedenstellend kaschiert werden kann, möchte ich eine HT.

Was ich davon erwarte? Ich bin kein Phantast, sondern mit dem zufrieden was möglich ist, auch mit dem Kompromiss "heliport"(offene Tonsur)!!! Ich möchte in erster Linie, das die Front bestmöglich wieder hergestellt wird und das mit dem Verfahren mit den besten Erfolgsaussichten.

Zwei Beratungstermine hatte ich bereits, bei 2 Anbietern welche hier fast ausschließlich positiv erwähnt werden.

Vorschläge:
Anbieter FUT: 4500 Grafts und 2. Behandlung möglich ca. 3000 Grafts
Anbieter FUE: 3000 Grafts und wenn möglich Folgebehandlungen

Jetzt habe ich schon viel über die Gho-Methode gelesen, die vielleicht auch interessant wäre.

Wäre nett wenn ich mal ein paar Einschätzungen von Euch bekommen könnte ( Bilder folgen noch).

Die HT oder HM sollte schon in der nächsten Zeit(spätestens bis Ende 2012)passieren. Obwohl es ja "bekanntlich" in 5 Jahren die große Wunderwaffe gibt Rolling Eyes.

Falls noch Angaben fehlen sollten, einfach Fragen.

Freue mich auf Eure Meinungen! Smile

Gruß
-subsonic-








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61006 ist eine Antwort auf Beitrag #60958] :: PM, 28.2.2011 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

was meinst du mit "Wunderwaffe" ??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61009 ist eine Antwort auf Beitrag #60958] :: PM, 28.25.2011 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit meine ich alles was hier in Richtung HM diskutiert wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61011 ist eine Antwort auf Beitrag #61009] :: PM, 28.52.2011 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich würde an deiner stellen nicht auf HM warten.
Was ist wenn man in 5 jahren sagt, dass es noch weitere 5 Jahre dauert. Des Weiteren würde ich erst Langzeitstudien abwarten bevor ich mir meine eigenen gezüchteten haare verpflanzen lasse.

Dein worstcase liegt schätze ich zwischen NW5-7.
Wenn Du in 2 FUT-Max-Strips also 7.500 Grafts erhalten kannst, dann kannst Du davon ausgehen, dass Du sogar als NW6-7 Dein Haarproblem in den Griff bekommen wirst. Du mußt nur konservativ planen.
Ich würde so vorgehen:
1. Max-Strip 4.500 Grafts
2. Max-Strip 3.000 Grafts
3. Weitere Max-Strip oder Anfang mit FUE

Auf Grundlage Deiner Angaben würde ich Deinen Spenderbereich auf gute 10.000 Grafts einschätzen. Diese Voraussetzungen sind schon mal Klasse für Dich.

Greets




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61016 ist eine Antwort auf Beitrag #60958] :: PM, 28.50.2011 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mir kaum Vorstellen, dass es einen so großen Spenderbereich bei dir gibt...

Bin mal gespannt auf die Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61017 ist eine Antwort auf Beitrag #61011] :: PM, 28.58.2011 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ich mache es kurz. Mach doch einfach erstmal einen unverbindlichen Beratungstermin bei Gho etc um zu sehen. Aber lass dir hier keine Forendiagnose stellen.

Du musst selber für dich entscheiden was du willst etc. Die Hauptsache ist nur, dass du vorher SÄMTLICHE Möglichkeiten der Planung auslotest




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61019 ist eine Antwort auf Beitrag #61016] :: PM, 28.1.2011 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Kann mir kaum Vorstellen, dass es einen so großen Spenderbereich bei dir gibt...


Wieso nicht. Er war doch schon bei einer Beratung....
Wenn man 7.500 Grafts über FUT bekommen kann, dann kriegt man locker noch 2500 Grafts mit FUE aus dem Donor.






Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61023 ist eine Antwort auf Beitrag #61019] :: AM, 29.9.2011 00:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Hi ich mache es kurz. Mach doch einfach erstmal einen unverbindlichen Beratungstermin bei Gho etc um zu sehen. Aber lass dir hier keine Forendiagnose stellen.


Bevor nicht in irgendeinem intern. Forum oder diesem hier keine unabhängigen Berichte von Patienten auftauchen würde ich mir den Besuch bei Gho sparen.....
Ich meine, mal im Ernst, da bringt jemand etwas absolut revolutionäres auf den Markt und es gibt absolut nirgendswo unabhängige Berichte....Das wundert mich.




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61024 ist eine Antwort auf Beitrag #61023] :: AM, 29.14.2011 00:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 29 April 2011 00:09
Zitat:
Hi ich mache es kurz. Mach doch einfach erstmal einen unverbindlichen Beratungstermin bei Gho etc um zu sehen. Aber lass dir hier keine Forendiagnose stellen.


Bevor nicht in irgendeinem intern. Forum oder diesem hier keine unabhängigen Berichte von Patienten auftauchen würde ich mir den Besuch bei Gho sparen.....
Ich meine, mal im Ernst, da bringt jemand etwas absolut revolutionäres auf den Markt und es gibt absolut nirgendswo unabhängige Berichte....Das wundert mich.


Wenn es um meinen Körper geht, würde ich mir GAR NICHTS sparen um wirklich ALLE Facetten gesehen zu haben. Alles andere wäre grob fahrlässig. Der Threadersteller hat ja selber geschrieben FUT FUE oder Gho und von daher ist es legitim wenn er sich auch bei Gho einen kostenlosen Beratungstermin abholt




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61026 ist eine Antwort auf Beitrag #61024] :: AM, 29.19.2011 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay dann sollte ich dem Threadersteller nur noch mal kurz erklären das Gho FUE´s durchführt. Diese führt er nach seiner Aussage so durch, so dass ein unbegrenzter Spenderbereich zur Verfügung steht.

Mit der zukünftigen Haarmultiplikation hat das nix zu tun....

Leider hat noch niemand hier Patientenberichte hierzu gesehen..... Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Fr., 29 April 2011 00:24]




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: SSDSM-subsonic sucht die Supermethode [Beitrag #61027 ist eine Antwort auf Beitrag #61026] :: AM, 29.26.2011 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
DaWaMaHaDa schrieb am Fri, 29 April 2011 00:19
Okay dann sollte ich dem Threadersteller nur noch mal kurz erklären das Gho FUE´s durchführt. Diese führt er nach seiner Aussage so durch, so dass ein unbegrenzter Spenderbereich zur Verfügung steht.

Mit der zukünftigen Haarmultiplikation hat das nix zu tun....


Nope was Gho macht ist HST mit einem nachwachsenden Donor, das ist ein Unterschied zu FUE, aber das hat hier nichts zu suchen, da es hier um den Threadersteller geht und ich diesem raten würde, jeder seiner ins Auge gefassten Aspekte genaustens auszuloten




Der Andreas (Andi) aus Österreich ist ein eisernern Mann der in der Nacht wandelt und von den Reichen nimmt und es den Armen gibt. Dabei ersetzt er U durch Ü

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TOP 3 Empfehlung für meine HT
Nächstes Thema: Bin neu hier und brauch eure Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()