|
|
Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #61375 ist eine Antwort auf Beitrag #60932] :: PM, 13.34.2011 21:34
|
|
So, nun ist fast ein Monat rum! Habe mir noch einmal die Darstellungen von demian und Pheno durchgelesen, die auch in der HLC waren, und ich kann bislang die positiven Rückmeldungen nur bestätigen. Das Team hat sich in allen Belangen sehr bemüht, eine gute Atmosphäre war vorhanden und das Ergebnis scheint zu stimmen. Habe einige Fotos direkt nach der OP gemacht. Sie sehen aus wie bei den Beiträgen mit zufriedenen Patienten. Ich schau mal bei Gelegenheit, welches ich hochlade.
Die meisten Haare sind nun aber leider ausgefallen. Sicher eine Mischung aus shock-loss und shedding! Klar, Geduld ist wichtig. Aber das Wesentliche ist gemacht und nun heisst es warten, warten, warten...
Khan meldet sich ebenfalls noch bei mir und fragt, wie der Zustand ist. Bislang also nur positive Erfahrungen zur HLC und leider (vorhergesagter und hoffentlich nur vorübergehender)Haarausfall im transplantierten (Empfangs-)bereich.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Aprıl 2011 [Beitrag #63735 ist eine Antwort auf Beitrag #63602] :: PM, 8.38.2011 20:38
|
|
Es waren etwa 2500 grafts. Sind sehr gut angewachsen, bis auf den zwischenzeitlichen Verlust nach einigen Wochen. Hauptsächlich wurde die Haarlinie vorne und eben die Geheimratsecken aufgefüllt. Kosten waren wie abgesprochen! Die Anzahl der Grafs (ca. 200), die über den vorausgesagten lagen, habe ich für einen kleinen Rabatt erhalten! Aber hat sich gelohnt! Besser einmal zahlen als ständig nutzlose Medikamente zu nehmen!
[Aktualisiert am: Mo., 08 August 2011 23:23]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:47:56 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00410 Sekunden