Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Frage: HM nach HT ohne Probleme machbar?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Frage: HM nach HT ohne Probleme machbar? [Beitrag #60865] :: Di, 19.04.11 21:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Freunde,

habe eine (wahrscheinlich naive) frage an Euch...

Habe vor 3 jahren ne ht machen lassen (vorderes drittel)...spiele mit dem gedanken eine weitere ht machen zu lassen (in die tonsur und evtl. vorne verdichten)

Nun meine frage:
man kann doch nach 2 ht`s immernoch durch Haarmultiplikation (falls die technik dann soweit fortgeschritten ist) behandlungen wie z. B. verdichtung der tonsur oder des vorderen drittels durchführen lassen oder?

meine frage zielt ab auf die nach 2 ht`s noch zur verfügung stehenden grafts --> die reichen doch aus für hm oder hab ich irgendwo einen denkfehler?

danke für die antworten....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: HM nach HT ohne Probleme machbar? [Beitrag #60867 ist eine Antwort auf Beitrag #60865] :: Di, 19.04.11 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Haarmultiplikation werden die haare gezüchtet. dazu sind nur einige intakte haarstammzellen nötig.
es spricht also nichts gegen eine 2te ht.

ganz anders bei reaktivierung der haarfolikel durch gentherapie. hier wird diskutiert, dass durch eine HT inaktive haarfolikel - also miniaturisiertes flaumhaar im empfangsbereich zerstört werden könnte.


ich persönlich würde, bevor keine langzeitstudien vorhanden sind, eh von beiden sachen abraten.

greets




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: HM nach HT ohne Probleme machbar? [Beitrag #60868 ist eine Antwort auf Beitrag #60867] :: Di, 19.04.11 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

danke für die antwort...

Du meinst abraten von einer Haarmultiplikation oder auch von ner HT?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: HM nach HT ohne Probleme machbar? [Beitrag #60870 ist eine Antwort auf Beitrag #60868] :: Di, 19.04.11 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vor haarmultiplikation und rekativierung der haarfolikel durch gentherapie.

eine HT kannst du ohne bedenken machen....




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: HM nach HT ohne Probleme machbar? [Beitrag #60873 ist eine Antwort auf Beitrag #60868] :: Mi, 20.04.11 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bist du zufrieden mit dem ergebnis deiner ersten OP?

hast du vielleicht fotos?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: HM nach HT ohne Probleme machbar? [Beitrag #60885 ist eine Antwort auf Beitrag #60873] :: Mi, 20.04.11 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine OP steht noch an. Im Juni ist es soweit... Cool




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Frage: HM nach HT ohne Probleme machbar? [Beitrag #60886 ist eine Antwort auf Beitrag #60873] :: Mi, 20.04.11 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
wiener39 schrieb am Wed, 20 April 2011 08:28
bist du zufrieden mit dem ergebnis deiner ersten OP?

hast du vielleicht fotos?



hi Wiener...ja bin sehr zufrieden mit der 1. HT...hab mich bei HattingenHair Ende 2008 behandeln lassen...2800 grafts ins vordere drittel...jetzt mache ich mir langsam gedanken um eine fortsetzung Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anbieter von HT im In- und Ausland
Nächstes Thema: Jinemed Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***