Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT im Köln/Bonner Raum
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HT im Köln/Bonner Raum [Beitrag #60834] :: PM, 16.51.2011 16:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leidgenossen,

ich bin Norwood 4 und möchte mich nächstes Jahr einer grossen HT unterziehen, also möglichst den gesamten kahlwerdenden Bereich bepflanzen lassen. Muss nicht super dicht sein, hauptsache auf Dauer keine richtig kahlen Stellen Smile

Welche Anbieter könnt Ihr mir im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf empfehlen oder von abraten?

-Mang Medical One?
-Moser Klinik? etc


Mir ist schon klar, dass man sich nicht so lokal beschränken sollte, aber warum weit reisen wenn eventuell eine gute Klinik in der Nähe Razz

[Aktualisiert am: Sa., 16 April 2011 16:57]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Köln/Bonner Raum [Beitrag #60835 ist eine Antwort auf Beitrag #60834] :: PM, 16.4.2011 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In NRW bzw. Deutschland würde ich dir Hattingenhair ohne bedenken empfehlen. Es gibt aber auch gute HT Kliniken in Schweiz, Belgien und der Türkei.

Du könntest hier Bilder von deinem Haarstatus posten, damit dir erfahrene user bei der Arztwahl helfen und eine grobe Schätzung darüber wieviele grafts du etwa benötigst geben können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Köln/Bonner Raum [Beitrag #60846 ist eine Antwort auf Beitrag #60835] :: AM, 18.1.2011 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich würde hattingen nicht (mehr) zu den deutschen kliniken zählen....die OP`s finden eigentlich - so gut wie - nur mehr in schaffhausen statt.....und das zählt bekanntlich zur schweiz und ich hab in schweizer franken bezahlt

da es an an der deutsch/schweizer grenze liegt, kann man auch sagen es ist ein grenzfall Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT im Köln/Bonner Raum [Beitrag #60848 ist eine Antwort auf Beitrag #60846] :: AM, 18.44.2011 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir arbeiten deshalb im Moment ausschließlich in der Schweiz, weil die Klinik in Hattingen einen Wasserschaden hatte. Ab Spätsommer wird Hattingenhair wieder in Deutschland OP´s anbieten können. Weitere Infos folgen !

Gruß

[Aktualisiert am: Mo., 18 April 2011 08:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation in der Nähe??
Nächstes Thema: Termin bei Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***