Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus... [Beitrag #6081] :: PM, 13.44.2007 13:44 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus... [Beitrag #6082 ist eine Antwort auf Beitrag #6081] :: PM, 13.20.2007 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
das sieht ja gut aus !
Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass das Ganze ja erst 2,5 Monate jung ist. Super !

Gibt es bereits erste Reaktionen aus deinem Umfeld auf die
deutlich veränderte "Haar-Fülle" ?

Weiterhin so gutes Wachstum...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus... [Beitrag #6083 ist eine Antwort auf Beitrag #6081] :: PM, 13.53.2007 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde auch, dass das für 2,5 Monate gut aussieht. Man kann eben noch nicht so viel sagen. Du warst wie ich vor 2,5 Monaten in Hattingen, oder? Wie zufrieden bist Du mit Deiner Narbe? Kannst Du Bilder von ihr reinstellen?

Liebe Grüße




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus... [Beitrag #6084 ist eine Antwort auf Beitrag #6083] :: PM, 13.54.2007 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt super aus und das gerade mal in der 10 Woche ! Wie hoch war dein Shedding oder hattest du Glück ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus... [Beitrag #6087 ist eine Antwort auf Beitrag #6082] :: PM, 13.29.2007 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,

ja die nähere Umgebung merkt schon das es anders aussieht,
eigentlich nur positive Resonanz, wobei das ja noch nicht das End
ergebnis ist. Ich hoffe das die Haare weiterhin so gut wachsen.. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus... [Beitrag #6088 ist eine Antwort auf Beitrag #6083] :: PM, 13.34.2007 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi,
ja war auch in hattingen. werde versuchen bilder von der Narbe zu
machen bin im moment im arbeits-stress!! aber die narbe ist ganz gut verheilt, bis auf ein paar haare die sich durch die narbe durchboxen wollen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate nach meiner OP und so sieht das ganze jetzt aus... [Beitrag #6097 ist eine Antwort auf Beitrag #6088] :: PM, 13.58.2007 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
guten abend,

schaut richtig gut aus bei Dir, noch dazu wenn man bedenkt, dass vorher an dieser Stelle nicht mehr so viel war.

Waren doch 3864 Grafts bei Dir, oder?

Stimmt mich sehr zuversichtlich, für meine schon bald anstehende HT.

vielen Dank für die Bilder Smile

[Aktualisiert am: Mo., 13 August 2007 21:17]




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 4 Monate nach der OP; ( Op in Hattingen )
Nächstes Thema: HT-Erfahrungsbericht
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***