Haartransplantation & Haarmultiplikation [Beitrag #6017] :: PM, 11.47.2007 19:47
|
Premi
|
Hallo,
ich habe mal ne ganz beschissene Frage... verstehe ich das richtig, dass bei einer evtl. zukünftig möglichen "Haarmultiplikation" (wie man ja öfter liest) die Entnahme der Spenderhaare bei einer Haartransplantation komplett entfallen würde? Sehe ich das also richtig, dass Hauptvorteile einer "Haarmultiplikation" in folgenden Punkten läge:
- keine vollständige Entnahme von Spenderhaaren mehr notwendig, sondern Entnahme von wenigen Haaren aus der Donor-Zone und Verfielfältigung "im Reagenzglas" - diese werden dann eingepflanzt
- Ein Großteil der zeitlichen Aufwände für die Transplantation würden dadurch entfallen (d.h. auch weniger Kosten)
- Es stehen theoretisch unendlich viele "multiplizierte" Spenderhaare zur Verfügung (für den Typ "Vollglatze")
Ist dies so (sorry für die blöde Frage)?
Gäbe es weitere Vor-/Nachteile?
Gruß,
Premi
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation & Haarmultiplikation [Beitrag #6070 ist eine Antwort auf Beitrag #6048] :: AM, 13.23.2007 00:23
|
Mona
|
Premi schrieb am Son, 12 August 2007 12:57 | ...gibt es die Möglichkeit, diesen Thread in das Forschungs-Forum zu verschieben? Dann brauche ich die Frage nicht nochmal dort schreiben...
|
Hallo Premi,
nein, leider geht das nicht zu machen.
Du kannst doch ggf. den obigen Text einfach herauskopieren und dort in ein neues Beitragsfeld einfügen ?!?
Liebe Grüße, Mona
Viele Grüße,
Mona
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:18:48 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00443 Sekunden