Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Sport nach HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sport nach HT [Beitrag #60694] :: PM, 8.47.2011 17:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich mache nächstes jahr eine ht bei dr. Keser (wenn alles bei mir finanziell passt).

wielange muss ich nach der op den sport aussetzen (joggen, fußball). habe in der faq keine eindeutigen antworten gefunden.

kraftsport mache ich auch noch, den müsste ich warscheinlich erst mal für längere zeiten aussetzen.

[Aktualisiert am: Fr., 08 April 2011 17:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #60696 ist eine Antwort auf Beitrag #60694] :: PM, 8.17.2011 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach einem Monat kannst du wieder mit Sport anfangen, auch mit Kraftsport.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #60697 ist eine Antwort auf Beitrag #60696] :: PM, 8.29.2011 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke, das ist doch schon mal was positives.

wann bist du eigentlich wieder arbeiten gegangen nach deiner ht?

ich hatte geplant 2 wochen urlaub zu nehmen. weiß noch nicht so richtig, wie ich es den arbeitskollegen erklären soll Very Happy

[Aktualisiert am: Fr., 08 April 2011 18:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #60698 ist eine Antwort auf Beitrag #60697] :: PM, 8.31.2011 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2 Wochen danach und niemand hat was davon mitbekommen da die Rötung schon abgeklunken war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #60699 ist eine Antwort auf Beitrag #60698] :: PM, 8.32.2011 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja dann kann ich nur hoffen, dass es bei mir auch so schnell verläuft mit dem heilungsprozess.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sport nach HT [Beitrag #61059 ist eine Antwort auf Beitrag #60694] :: PM, 30.22.2011 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Arzt meinte 4 wochen nach der HT kein Sport, da der Schweiss nicht gut ist. Werde jetzt mal vorsichtshalber 4 Wochen nichts machen und dann langsam wieder anfangen, bevor ich dann in 6 Wochen wieder richtig mit Sprinten und Gewichte stämmen anfange.

Übrigens auch oft vergessen, meint Arzt empfahl mir nächsten 12 Monate bis alle Haare sind nichts in die Haare zu schmieren. Hab das auch irgendwoanders online gelesen. Ist natürlich sehr konservativ aber wer alles rausholen will, sollte das eventuell mitbedenken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Schläfenhaare transplantieren ????
Nächstes Thema: Wer möchte sich für seine Leidensgenossen (und für sich) opfern? :)GHO
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***