Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarlinie Transplantieren
(Bei welchen Artzt?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinie Transplantieren [Beitrag #60509] :: Sa, 02.04.11 12:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde!

kurz zu mir...also ich leide seit 6 jahren an AGA + seit 2 jahren ein diff. haarausfall.bin erst 28!

würde mich selbst NW 4-4.5 einschätzen.aber stark zugehend auf NW 6 in den nächsten jahren
nun möchte ich endlich was tun damit ich wieder glücklich bin!

habe mir überlegt eine haarlinie transplantieren zu lassen und dahinter wird dein ein haarteil gesetzt^^

was haltet ihr von der idee?

lg stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie Transplantieren [Beitrag #60511 ist eine Antwort auf Beitrag #60509] :: Sa, 02.04.11 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stefanos1983 schrieb am Sat, 02 April 2011 12:03
Hallo liebe Gemeinde!

kurz zu mir...also ich leide seit 6 jahren an AGA + seit 2 jahren ein diff. haarausfall.bin erst 28!

würde mich selbst NW 4-4.5 einschätzen.aber stark zugehend auf NW 6 in den nächsten jahren
nun möchte ich endlich was tun damit ich wieder glücklich bin!

habe mir überlegt eine haarlinie transplantieren zu lassen und dahinter wird dein ein haarteil gesetzt^^

was haltet ihr von der idee?

lg stefan


Teste erstmal ein Haarteil, dann wirst Du deine Frage selbst beantworten können. Es ist nicht jedermanns Sache, für mich wäre das keine Lösung, dann schon eher "vielleicht" H&W und dann auch nur nach einem Einschätzen von Experten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarlinie Transplantieren [Beitrag #60651 ist eine Antwort auf Beitrag #60511] :: Do, 07.04.11 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Als eventueller NW6 wäre das eine Variante. Ein paar Möglichkeiten gibt es,magst du mal Fotos von deinen Haaren einstellen? Vielleicht kannst du mit Haartransplantation mehr reißen,dass sollte sich auch mal ein Profi anschauen. Wir haben 2 Berater,die im Forum immer wieder erwähnt werden.(Moses und A.Krämer)
Als Klinik kannst du auch mal HattingenHair für eine Haarbegutachtung aufsuchen,die sind in Deutschland unterwegs.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE Europe und Gho Beweis
Nächstes Thema: Höchstzahl an möglichen Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()