Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUE Europe und Gho Beweis
(Allgemeines was mich interessiert) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Europe und Gho Beweis [Beitrag #60596] :: Mi, 06.04.11 09:39
Hi habe hier irgendo mal gelesen, dass FUE Europe (sagt mir jetzt nichts) das Gho Schema der Haar Multiplikation testen will, ist dies korrekt?

Dann eine durchaus berechtigte Frage, warum haben bis dato eigentlich noch keine anderen Ärzte die Zeit genutzt um diese Methode zu prüfen und/oder zu widerlegen.

Weil wenn man sich hier den allgemeinen Tenor durchliest, so scheint es mir als habe sich die Generationen verschoben, von willigem Schaf mehr oder weniger zu informiertem Patienten, was ansich schon top ist.

Wäre nett wenn hier mal jemand Aufklärung leisten könnte.

Weitere Frage an die Kliniken hier, wer benutzt den Acell testweise?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Österreicher: War ein (frischer) HT-Patient gestern in einem Asien-Restaurant?
Nächstes Thema: Haarlinie Transplantieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()