|
|
|
|
|
Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6056 ist eine Antwort auf Beitrag #6053] :: PM, 12.51.2007 18:51
|
DaVinci
|
Vielen Dank !
Die Narbe hat im Moment ein Breite von ca.1mm, damit bin ich auch sehr,sehr zufrieden. Als Grund könnte,außer der offensichtlich hervorragenden Technik Dr.Heitmanns, in Betracht kommen, dass die Fäden sehr lange in der Kopfhaut waren.
Heitmann sagte, dass die Fäden mindestens bis zum 21 Tag drin bleiben sollen, wenn möglich auch noch länger; ich konnte es dann bis Tag 24 hinauszögern.
Bei fast allen anderen Ärzten werden die Klammern/Fäden ja deutlich früher gezogen (10-14 Tag).
Mal sehen wie sich die Narbe weiterentwickelt ?!
Frage an die Experten : Warum lässt man die Fäden eigentlich nicht noch länger drin (4-5 Wochen), umso den "back-stretch-Effekt" zu vermindern ???
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Re: UPDATE 4 Wochen 3351 Grafts Dr.Heitmann [Beitrag #6059 ist eine Antwort auf Beitrag #6056] :: PM, 12.20.2007 19:20
|
NW5a
|
Also mir hat er 21 Tage gesagt, anderen hier 14 Tage. Ab am Tag 19 hingen eh schon alles runter, sodaß ich noch nichmal eine Cappy tragen konnte ohne die Fäden hochzulegen
Was mir aufgefallen ist, daß fast alle Ärzte Klammern benutzen, aber schon sehr früh entfernen. Dr.Rahal, auch bekannt für seine guten Narben, nimmt auch Fäden. Der Verschluß sieht aber ganz anders aus als bei Heitmann, obwohl ja beide die Tricho machen.
Bei mir sinds übrigens auch ca 1mm, laut der Aussage meiner Frau
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 07:03:26 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00557 Sekunden