Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Termin bei Dr. Heitmann
(Haartransplantation) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Termin bei Dr. Heitmann [Beitrag #60444] :: Do, 31.03.11 12:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Gemeinde!

ich spiele mit dem gedanken eine HT machen zu lassen,da ich momentan ziemlich am ende mit dem nerven bin,was meine haare angeht!
nun hab ich seit ca 1 monat mich hier (soweit ich zeitl konnte) eingelesen.
Dr. Heitmann würde für mich in frage kommen,da er ja sehr dicht setzt wie ich lesen /sehen konnte.

nun habe ich auf der HP von Dr Heitmann die E-mail addy und telefonnr herausgefunden..Via Tele -kommt nur "kein anschluss unter dieser nummer"-und per e-mail hab ich bis heute nichts zurück bekommen! (ca 3 wochen her)

kann mir da jemand weiterhelfen wie ich an einen termin komme?

hatte noch keine vorab untersuchung...muss diese bei einem anderen artzt im vorfeld gemacht werden?

gruß stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Heitmann [Beitrag #60446 ist eine Antwort auf Beitrag #60444] :: Do, 31.03.11 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
andreas kräme rist der patientenberater für dr. heitmann. wende dich an ihn.
gute wahl übrigens Razz




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Termin bei Dr. Heitmann [Beitrag #60455 ist eine Antwort auf Beitrag #60446] :: Do, 31.03.11 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Telefonnummer stimmt. Man muss nur bestimmte Ziffern weglassen um von Deutschland aus dort anzurufen. Kann dir jetzt aber leider nicht mehr genau sagen, welche das sind.

Ansonsten ist Dr. Heitmann bis Ende 2011 ausgebucht.

Gruß
Arni


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Brasilien?
Nächstes Thema: I-Fue in Berlin / Fue Hamburg !!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()