Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haar- und Ratlos
(macht eine HT Sinn?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haar- und Ratlos [Beitrag #60411] :: PM, 30.40.2011 13:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich heisse Couthon, bin 41 und wie man sieht, mittlerweile doch sehr haarlos. Ich habe recht lange über eine HT nachgedacht, das für und gegen versucht abzuwiegen, schlussendlich hat die Eitelkeit doch gewonnen, denke ich. Bevor ich mich allerdings Hals über Kopf irgendeinem Arzt in die Hände begebe, würde ich gerne euren Rat einholen.

Hier ein Paar Informationen die vielleicht von Belang wären;
Ich bin in unserer Familie der einzige mit diesem Problem, mein Bruder, der immerhin 6 Jahre älter als ich ist, hat deutlich weniger Probleme.
Haarausfall hat bei mir Ende 20 angefangen, bzw. habe ich es wohl erst dann bemerkt. Vorher hatte ich recht volles und auch langes Haar.
Arztbesuche diesbezüglich habe ich nicht gemacht, also könnt ich nicht sagen ob mir das hätte helfen können.

Nun meine Fragen;
Macht es bei mir überhaupt noch Sinn mich einer HT zu unterziehen, oder sollte ich mich eher auf eine Glatze einstellen?
Wenn Ja, mit welcher Grössenordnung hätte ich zu rechnen?
Als letztes, bitte ehrliche Antworten. Sollte ich mich für die Türkei entscheiden, oder ist eine HT auch in Deutschland zu empfehlen und wie gross wäre der Preisunterschied?

Für eure Antworten danke ich im vorraus

liebe Grüsse
Couthon

[Aktualisiert am: Mi., 30 März 2011 14:21]


  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 146.05KB, 580 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 94.00KB, 524 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar- und Ratlos [Beitrag #60421 ist eine Antwort auf Beitrag #60411] :: PM, 30.43.2011 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du brauchst viele tausend grafts, über 6000.
ob du dann mit dem ergebnis zufrieden sein wirst ist eine andere frage. schau dir die user berichte an mit ähnlichen voraussetzungen. es werden wahrscheinlich mehrer ops notwendig sein. lass dich von einem spezialisten beraten, dein donor begutachten, was ist möglich? etc.
in der türkei gibt es nur einen fue spezialisten und das ist dr.keser und mit nur fue wird das sicher schwer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haar- und Ratlos [Beitrag #60424 ist eine Antwort auf Beitrag #60411] :: PM, 30.37.2011 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
ob du ein kandidat für eine HT ist kannst du nur in einem persönlichen gespräch mit live-begutachtung deines spenderbereichs erfahren.
solltest du über einen außergewöhnlich gute dichte im spenderbereich und eine außergewöhnlich gute elastizität der kopfhaut verfügen, so wärst du ein kandidat für eine HT. Wobei du wohl immer mit einer leichten Lichtung in der Tonsur leben müßtest.
Von FUE würde ich in Deinem Fall eher abraten. Du solltest wenn möglich und gewünscht eine Kombination von FUT und FUE in Erwägung ziehen. Also erst 1-3 Max-Strip OP und dann den Spenderbereich ausdünnen mit FUE.
In einigen wenigen Fällen kann man dadurch mehr als 10.000 Grafts aus dem Spendergebiet holen...




Dichte ist alles.......und Haartransplantation ist Mathematik

1,25mg Fin 4 Tage on 1 Tag off seit 2005
Minox seit 2005
Revita-Shampoo seit 2010
Sporadisch Zink-Chelat + Multivitamin

1. HT 06/2011 5.178 Grafts FUT Hattingen Hair

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alter Neuer mit Pics und Fragen
Nächstes Thema: Geheimratsecken > bitte um tipps.....
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()