Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kombination von FUT und FUE in einem Eingriff
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kombination von FUT und FUE in einem Eingriff [Beitrag #60294] :: PM, 21.20.2011 22:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eine Frage. Hat jemnand eine Erfahrung mit eine kombinierte Haartransplantation FUT und FUE in einem einzigen Eingriff (in one session)? Nach zwei nicht guten HT (FUT) habe ich eine nicht grosse Spenderfläche (donor area) - ich bin NW6 - und nach der On-line Konzultationen (die ich mit verschiedenen HT Ärzte geführt habe)habe ich die maximale Menge an Grafts von 2500 (sowohl bei FUT und FUE). Ich vermute, dass es möglich ist, die Menge an Grafts durch die kombinierte HT erhöhen. Für mich ist es wichtig, weil ich sehr grosse Glatze habe und jeder zusätliche Graft ist sehr nötig. Ich möchte auch nicht mehr als eine HT eingehen. Leider habe ich keine Ergebnisse von combo HT gefunden. Ich möchte auch wissen, ob solcher Eingriff einige Risigen hat. Vielen Dank für ihre Antworten und Ansichten im Voraus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von FUT und FUE in einem Eingriff [Beitrag #60301 ist eine Antwort auf Beitrag #60294] :: AM, 22.30.2011 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo terminator,

eine echt gute Frage, und ein spannendes Thema!
Sicherlich kann man FUT & FUE kombinieren um eine maximale Menge in einer Sitzung rauszuholen. Es ist mehr eine organisatorische Frage, da die Prozederen eine unterschiedliche Dynamik haben. Wir haben solche Fällen, aber die OP wurde auf 2 Tage verlagert, ertsen Tag die FUT und auf zweiten Tag die FUE Sitzung. So können wir uns auf beide Prozederen vollständig konzentrieren.
Dr. Bisanga hat auch solche Fälle, ich glaube sogar in einen Tag.
Die Online Beratungen sind nur grobe Abschätzungen. Du solltest unbedingt ein Paar "live" Begutachtungen bei einige Operateure in Anspruch nehmen. Nur so kann man die Dichte, Laxity und die Spenderhaar Kapazität wirklich konkret kennen. Die Verteilungs Strategie sollte man dann auf die Zahlen und Erwartungen angepasst werden.

Grüsse





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Kombination von FUT und FUE in einem Eingriff [Beitrag #60307 ist eine Antwort auf Beitrag #60301] :: PM, 22.2.2011 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank für ihre Antwort. Ich habe gemeint, dass in Hattingen Hair nur FUT durchgeführt wird. Verstehe ich es richtig, dass man bei Hattingen Hair auch die kombinierten FUT und FUE Haartransplantationen haben kann? Wenn ja, dann würde ich gerne wissen die Menge an Grafts bei FUE, die in einem Tag verpflanzt werden können (bei zwei Tage HT: am ersten Tag zum Beispiel 2500 FUT, am zweiten Tag xxx Grafts FUE).


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bei wem beschweren
Nächstes Thema: Anzeichen schlechter Anwachsrate?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***