Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » FUE Hamburg
(Hat jemand schon FUE in Hamburg gemacht?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE Hamburg [Beitrag #60289] :: PM, 21.11.2011 18:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

Ich plane für Haartransplantation. Schließlich komme ich zu wissen FUE ist die beste Methode zu tun. Wenn ich für Ärtze gesucht habe, kam ich zu wissen, dass es einen Dr. in Hamburg, die mir nahe ist.

ich möchte fragen ob jemand schon FUE in Hamburg bei Dr.Frau gemacht?
Ich möchte gerne eure erfahrung hören..

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg [Beitrag #63634 ist eine Antwort auf Beitrag #60289] :: PM, 2.18.2011 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und gibt es inzischen was Neues zu dieser Klinik ? Ergenisse, Erfahrungen etc ?Ich konnte leider nix finden im Internet, wobei diese FUE-Klinik angeblich die aller erste in Deutschland ist.

Zudem wird ja auch hier mit einem Banner geworben. Also müssen die ja auch irgendwie Kontakt zu Alopzie.de haben ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg [Beitrag #63635 ist eine Antwort auf Beitrag #60289] :: PM, 2.16.2011 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry hatte mich verlesen...........................

[Aktualisiert am: Di., 02 August 2011 22:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: FUE Hamburg [Beitrag #63644 ist eine Antwort auf Beitrag #63635] :: PM, 3.31.2011 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laut ihren Angaben transplantieren sie mit der manuelen Entahmetechnik max. 800 grafts täglich, benutzen Hohlnadeln mit 0,7-0,9mmm durchmesser und können angeblich bis bis zu einer Dichte von 80cm² setzen.

Die Rahmenbedingen für eine erfolgreiche HT stimmen sofern.

Vetrauen ist gut, Kontrolle besser. Es wäre grob fahrlässig ohne unabhägige Patientenberichte sich für eine HT Klinik zu entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hattingenhair Beratungen in Berlin am 11.8.2011
Nächstes Thema: Aw: Haartransplantation Arztempfelung durch eigene Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()