Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haartransplantation - Empfehlung?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #60160] :: PM, 11.39.2011 14:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

ich bin neu im Forum und möchte mal kurz meine Situation schildern:

Bin 29 Jahre alt und hab seit ca. dem 20. Lebensjahr Haarausfall. Ich habe kräftiges, dichtes schwarzes Haar. Ich habe zum Glück den Haarausfall relativ schnell bemerkt, so dass ich mittlerweile "nur" kleine Geheimratsecken bzw. Haarausfall im Anfangsstadium habe(linke Geheimratsecke ist kaum ausgeprägt, dafür leider die rechte).
Als ich es bemerkt hatte, bin ich gleich zum Dermatologen gegangen und der hat mir Propecia empfohlen. Dieses Produkt nehme ich auch seit knapp 8 Jahren, auch wenn im Internet Propecia nicht immer gelobt wurde (Das Nachlassen der Sexlust oder evtl. Impotenz etc. sind mir bewusst, aber bisher bin ich zum Glück nicht davon betroffen).

Haare waren mir immer wichtig und ich bin da extrem eitel und würde ausflippen wenn ich keine Haare hätte;).

Auch wenn ich "nur" Geheimratsecken habe und ich sie gut kaschieren kann, regt es mich doch auf und ich möchte dies ändern.

Ich lebe in München und habe mich bei MangMedicalOne beraten lassen:

http://www.medical-one.de/eigenhaartransplantation/eigenhaartansplantation.html

Sehr ehrliche und kompetente Beratung. Mir wurde die STRIP-Technik empfohlen.

Was mich leider etwas stutzig macht ist, dass ich kaum Erfahrungsberichte über MedicalOne im Internet finden kann und keine Sau die Ärzte aus der Haarabteilung kennt, obwohl Mang ja sehr berühmt ist.

Daher würde ich gern wissen, ob ihr mir bestimmte Ärzte empfehlen könnt oder einer von euch die Ärzte von MedicalOne kennt und empfehlen kann.

Es soll hier im Forum auch einen Arzt geben der durch die Bank weg positiv beurteilt wird, leider finde ich den Namen nicht mehr, aber werde noch mal durchs Forum stöbern.

Ich bin bereit 3000-4000 Euro auszugeben.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar renomierte Ärzte nennen könntet.

Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

http://img846.imageshack.us/i/img0167w.jpg/

http://img861.imageshack.us/i/img0170.jpg/

http://img855.imageshack.us/i/img0171q.jpg/


Ps. Was haltet ihr von diesem Alviarmani? http://www.alviarmani.at/


[Aktualisiert am: Fr., 11 März 2011 14:43]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #60163 ist eine Antwort auf Beitrag #60160] :: PM, 11.28.2011 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
willkommen im forum,
bei dir würde FUE ausreichen, ich schätze mal 1500 grafts in etwa. vom alter her paßts auch und propecia nimmst du ja schon.
du willst bestimmt eine dichte haarlinie, nur ist die frage ob das mit einer sitztung gelingt. meist braucht man zwei sitzungen.

von MMO habe ich bis jetzt nichts gesehen, ich glaube die machen lieber nasen, brüste und so..
wenn die so gut in ht sind dann werden die wohl einige münchner schon operiert haben, frag mal ob du sie live begutachten darfst Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #60167 ist eine Antwort auf Beitrag #60163] :: PM, 11.29.2011 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir;).

Was genau ist bitte FUE? Ich nehme an das ist nicht die von MMO empfohlene STRIP-Technik?

Ja denke auch das MMO eher in anderen Bereichen ein Spezialist ist.

Ich möchte halt einfach ein TOP Ergebnis und bin auch bereit dafür zu zahlen und obwohl der Herr von MMO sehr kompetent rüber kam ist es immer besser skeptisch zu sein und noch ein paar mehr Quellen sich anzuhören.

Würde die OP gerne nach dem Sommer machen - evtl. kommenden September - dann hab ich witterungsbedingt auch noch einen Grund mehr daheim zu bleiben;).

Kann man sagen wer zur Zeit die besten Ärzte in dem Gebiet der Haartransplatation sind?

Edit: Hab gerade ein Video über HattingenHair gesehen und bin echt begeistert.... Hat jemand Erfahrungen mit HattingenHair?

[Aktualisiert am: Fr., 11 März 2011 22:00]




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #60171 ist eine Antwort auf Beitrag #60167] :: AM, 12.27.2011 04:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei den bilder kann man doch keinen ratschlag geben
wenigstens die augenbrauen sollte man sehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #60177 ist eine Antwort auf Beitrag #60163] :: PM, 12.47.2011 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
corleone schrieb am Fri, 11 March 2011 16:28

du willst bestimmt eine dichte haarlinie, nur ist die frage ob das mit einer sitztung gelingt. meist braucht man zwei sitzungen.



gibt so viele ergebnisse, die deine aussage widerlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #60221 ist eine Antwort auf Beitrag #60160] :: PM, 15.11.2011 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Ps. Was haltet ihr von diesem Alviarmani? http://www.alviarmani.at/



Deine avisierten 3000-4000 Euro würde da aber nicht ausreichen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #60393 ist eine Antwort auf Beitrag #60221] :: PM, 28.53.2011 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe exakt dasselbe Problem mit den Geheimratsecken. Auf was kommt das ca. bei Armani?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #61215 ist eine Antwort auf Beitrag #60393] :: PM, 7.45.2011 16:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Werde die Tage mal bessere Bilder reinstellen.

Kann man jetzt schon sagen wie viel mich das bei Armani ca. kosten wird?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation - Empfehlung? [Beitrag #61435 ist eine Antwort auf Beitrag #60160] :: AM, 16.27.2011 07:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab mal das Kontaktformular von Alviarmani benutzt und das schon mehrmals, aber irgendwie meldet sich niemand...

Die Nummer für Deutschland die da angegeben ist, da geht auch niemand ran.

Hat jemand schon mal Kontakt mit denen gehabt?




- Propecia seit 7-9 Jahren. Seit kurzem nur jeden 3. Tag 1mg & 6 on 2 off

- Seit 14.01.2012 L-Arginin 5g pro Tag

- Dr. Keser 1300 Grafts 07.12.11

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: No comment
Nächstes Thema: Der Fue Roboter/wäre dankbar um Kommentare von Kliniken
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***