Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Resultate bei Hattingen Hair anfordern
(Kein Anhang verfügbar) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60035] :: Sa, 05.03.11 18:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Abend,

wollte gerade mal ein paar Resultate bei Hattingen anfordern. Kam auch sofort ne Mail in der stand, das ich nur den Anhang öffnen muss um die Bilder anzuschauen.
Das dumme ist nur, es gibt kein Anhang.

Hab es jetzt schon auf 2 verschiedenen Mailsaccs versucht, aber jedes mal das selbe. Von Anhang keine Spur.


Wie komme ich jetzt an die Resultate ran?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60036 ist eine Antwort auf Beitrag #60035] :: Sa, 05.03.11 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiss den Anhang. Hier im Forum hast du aktuellste Bilder und Resultate. Nimm zb meines!! Oder die anderen. Mit Hattingen Hair machst du nichts falsch sondern alles richtig!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60038 ist eine Antwort auf Beitrag #60036] :: Sa, 05.03.11 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo doik will dich wirklich nicht angreifen aber so wie du gleich Offensiv gehst könnte man meinen das du für Hattingen arbeitest. Beantworte doch einfach nur seine Frage und dann kann man immer noch über denn rest Reden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60039 ist eine Antwort auf Beitrag #60038] :: Sa, 05.03.11 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Problem!! Ich nehme das nicht persönlich. Es ist so, dass ich nach zwei misslungenen ops bei einem anderen anbieter endlich vollkommen zufrieden bin. Und das habe ich alleine den hattingern zu verdanken. Wenn ich schreibe dass er keinen Fehler macht bzw sogar alles richtig machen würde dann heißt dass doch lange nicht dass ich für die hattinger arbeiten würde. Abgesehen haben die hattinger sowas überhaupt nicht Not. Oder siehst du das anders?? Er kann natürlich zu jedem anderen Anbieter gehen. Das ist mir völlig egal. Seine Sache. Ich schreibe nur meine persönlichen eindrucke!!

[Aktualisiert am: Sa, 05 März 2011 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60040 ist eine Antwort auf Beitrag #60035] :: Sa, 05.03.11 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau mal hatte selber auch eine HT bei Hattingen etwa vor
1 Monat bin leider auch ein Repair fall und glaub mir ich weiss dass ich dich zu 1000000 Prozent verstehe.Habe mich auch über dieses Forum und Andreas Krämer für Hattingen entschieden und übrigens danke noch für deine Beiträge.Es gibt halt Leute hier die so grad übertreiben das man meinen könnte das diese Leute für diese Klinik Arbeiten,weil ich dieses gefühl selber am anfang auch hatte.Ich hoffe du verstehst mich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60041 ist eine Antwort auf Beitrag #60040] :: Sa, 05.03.11 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar verstehe ich dich und gebe dir auch vollkommen recht. Jedoch gehöre ich nicht zu diesen Leuten. MfG.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60042 ist eine Antwort auf Beitrag #60035] :: Sa, 05.03.11 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar weiss ich doch, kenne die Hatttinger ja auch Smile Wollte das nur mal erwähnen. Was hat Dir bei der HT bei Moser nicht gefallen???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60043 ist eine Antwort auf Beitrag #60042] :: Sa, 05.03.11 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sollten nicht den thread verunstalten...deswegen nur kurz: angefangen vom service bis zum Ergebnis einfach alles. Auch der Preis ist eine Frechheit!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60044 ist eine Antwort auf Beitrag #60043] :: Sa, 05.03.11 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Öhm, irgendwie driften wir voll vom Thema ab. Wollte doch nur wissen warum es kein Anhang in der Mail gibt.

Habe aber gerade die Antwort per Mail erhalten. Anscheinden gibt es gerade technische Probleme. Also liegt es nicht an mir.


Damit ist dieses Thema für mich eigentlich erledigt.

Aber eure Ratschläge könnt ihr auch gerne in meinem Thread im Allgemeinforum posten solange sie nicht zu sehr ins OT gehen.

Würde mich freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern [Beitrag #60048 ist eine Antwort auf Beitrag #60035] :: So, 06.03.11 01:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Nicolai,

auf youtube findest du sehr viele Ergebnisse. Gib einfach Hattingen Hair ein.

Wegen der Email schaue ich mal nach, was da los sein kann und schick dir gerne nochmal Resultate zu.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meint HT bei Hattingen Hair
Nächstes Thema: Hattingen 4400 FUT @ 12h - Juli 2010
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()