Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation beim Onlineanbieter?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation beim Onlineanbieter?! [Beitrag #59990] :: AM, 2.43.2011 11:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich wollte mal eure Meinung erfragen zum Thema Haartransplantationen mit Onlineanbietern. Was haltet ihr davon? Es handelt sich bei meiner Nachfrage speziell um http://med-haarverpflanzung.de/haartransplantation.html . Sind die seriös? Hat wer von euch Erfahrung mit denen? Ich habe das schon seit längerem ins Auge gefasst und wollte das dieses Jahr dann endlich mal realisieren. Vielleicht könnt ih mir ja auch andere Anlaufstellen empfehlen(ich komme aus dem Raum Bremen)?

Danke im Voraus für die Hilfe!

MfG
Hendrico


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation beim Onlineanbieter?! [Beitrag #59994 ist eine Antwort auf Beitrag #59990] :: PM, 2.15.2011 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Hendrico,

ich kenne den Anbieter nicht und habe hier auch noch nichts davon gelesen, du?
Muss nicht heissen das die schlecht sind, aber willst du der sein, der es ausprobiert?

Wenn du hier ein wenig rumliest wirst du sehen, dass es einige Ärzte gibt, die doch recht ansehnliche Resultate vorweisen können. Damit wäre Dein Risiko natürlich geringer, dass es bei dir nicht gut aussieht. Merkste worauf ich hinaus will?

Mein Tip: Lese Dir hier möglichst viel durch und telefoniere z.B. mit Andreas Krämer. Das hat mir am meisten geholfen.

VG
Dieta


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare von Körper transplantieren
Nächstes Thema: Bin voll depri verpflanzte Haare fallen aus?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***