Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Gefahren durch Nutzung Finasterid
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59770] :: PM, 17.21.2011 17:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

das Netz ist voll von Horrornachrichten über die verbundenen Nebenwirkungen (Hauptsächlich sexueller Natur) bei Einnahme von Finasterid.
Bin mir unschlüssig, ob ich mit der Einnahme beginnen soll oder nicht, da es überall derart verschiedene Aussagen darüber gibt.
Wie sind Eure Erfahrungen ? Und sorry, falls dieses Thema hier schon öfter angesprochen wurde.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59797 ist eine Antwort auf Beitrag #59770] :: AM, 19.43.2011 01:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Verändere niemals Deine "göttlich" gegebene natürlichkeit durch so ein DRECK.

Plane ausschliesslich in HT`s.

Und lass Dir never ever was anderes einreden.

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59799 ist eine Antwort auf Beitrag #59797] :: AM, 19.9.2011 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm, also ich für meinen Teil, benutze FIN, weil ich keinen Bock habe immer wieder eine weitere HT machen zu lassen (gibt ja tatsächlich Personen, bei denen FIN den Haarausfall stoppt/verlangsamt, weiß noch nicht ob ich dazu gehöre).

Wenn ich natürlich irgendwelche derben Nebenwirkungen merke, stoppe ich mit der FIN-Einnahme.

[Aktualisiert am: Sa., 19 Februar 2011 11:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59834 ist eine Antwort auf Beitrag #59770] :: PM, 20.57.2011 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lass bloß die finger von dem zeug, ich habe es mittlerweile schon fast ein jahr lang abgesetzt, habe aber teilweise immer noch mit den nw zu tun.
die langzeitschäden sind unkalkulierbar....

[Aktualisiert am: So., 20 Februar 2011 21:58]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59835 ist eine Antwort auf Beitrag #59834] :: PM, 20.7.2011 23:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen

Bin jetzt seit sieben Jahren dabei einzige Nebenwirkung : Tonsur wieder blickdicht und Haarausfall in der frontlinie bis jetzt gestoppt!!!

Grus an alle

[Aktualisiert am: So., 20 Februar 2011 23:08]




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59836 ist eine Antwort auf Beitrag #59835] :: PM, 20.20.2011 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur durch fin? deine ht war nur im vorderen bereich oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59837 ist eine Antwort auf Beitrag #59836] :: PM, 20.22.2011 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja nur durch fin! Mit minox arbeite ich erst 1Jahr ??
Genau ht nur in der font

[Aktualisiert am: So., 20 Februar 2011 23:23]




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59838 ist eine Antwort auf Beitrag #59837] :: PM, 20.24.2011 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wielang hat denn das gedauert, bis die tonsur bei dir wieder dicht war?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59839 ist eine Antwort auf Beitrag #59838] :: PM, 20.30.2011 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erste veränderungen nach 6 Monaten Urzustand nach etwa 12-14 Monaten war allerdings erst Licht und miniaturisiert nicht kahl!

Gruß




HT bei HattingenHair Juli 2010
Erfahrungsbericht:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3474/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59840 ist eine Antwort auf Beitrag #59839] :: PM, 20.39.2011 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja bei mir ist es ähnlich, also man sieht hinten schon ansätze vom kranz (also richtig kahl ist die tonsur noch nicht). hoffe mal es schlägt bei mir auch an....

hm ok, sind grad ein bisschen am thema vorbei, wieder btt Wink

[Aktualisiert am: So., 20 Februar 2011 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59844 ist eine Antwort auf Beitrag #59840] :: PM, 21.2.2011 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich behaubte mal das Rauchen gefährlicher als Fin ist und trotzdem bekommt man überall Kippen ohne Rezept Rolling Eyes

Zumindest sollte man Fin schon testen, bei NW kann man es ja absetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59849 ist eine Antwort auf Beitrag #59844] :: PM, 21.21.2011 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer weiss stelt sich in kurze heraus dass Handy strahlung gefarlicher ist als finasteride ...

Wer weiss stelt sich in kurze heraus dass manche lebesmittel/ernahrung gefarlicher ist als finasteride ...

Ich hatte mich gefreud jemanden hatte mir von finasteride erzahlt damit ich nicht erst fast alle haren verloren hatte.


null nebenwirking




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59881 ist eine Antwort auf Beitrag #59770] :: PM, 22.41.2011 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs wie sieht es aus, wenn man die Dosis auf 0,5 mg am Tag herabsetzt und mal guckt wie man darauf klarkommt ? Klar hab ich auch nicht so wahnsinnig Lust mir das Zeug reinzuschütten, aber es gibt leider kein erfolgversprechenderes Rezept gegen Haarausfall...



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59883 ist eine Antwort auf Beitrag #59881] :: PM, 22.46.2011 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich empfehle dir erst mal mit 1mg bzw. 1,25 mg anzufangen und dann nach ein paar monaten auf 0,5 oder noch weiter runter zu gehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59897 ist eine Antwort auf Beitrag #59883] :: PM, 23.15.2011 16:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für Eure Antworten !
Werde Finasterid wegen der massiven Nebenwirkungen und Langzeitnebenwirkungen nicht nehmen, auch wenns schwer fällt nicht davon zu naschen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59898 ist eine Antwort auf Beitrag #59897] :: PM, 23.34.2011 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stingray schrieb am Wed, 23 February 2011 16:15
Vielen Dank für Eure Antworten !
Werde Finasterid wegen der massiven Nebenwirkungen und Langzeitnebenwirkungen nicht nehmen, auch wenns schwer fällt nicht davon zu naschen Cool


Man muss nicht unbedingt Finasterid einehmen um die AGA zu bekämpfen. Dies kann man auch wirkungsvoll und nebenwirkungfrei mit topischen Mittel tun die den DHT an der Haarwurzel senken und so nicht in den Hormonhaushalt eingreifen. Sie sind zwar nicht ganz so effektiv wie Fin Oral aber trotzdem noch gut genug um zumindest die AGA zu stoppen oder stark zu bremsen.

Wirkstoffe die gegen AGA helfen sind sind Alfatradiol enthalten in Pantostin und Ell-Cranell.

Sägepalme enthalten in Revivogen, Spiro und Fluta

Der Topuser floater konnte z.b. mit Revivogen 4 Jahre seinen Status mit halten.

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1912/

[Aktualisiert am: Mi., 23 Februar 2011 17:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #59908 ist eine Antwort auf Beitrag #59797] :: AM, 24.19.2011 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Aktualisiert am: Do., 24 Februar 2011 10:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #60614 ist eine Antwort auf Beitrag #59898] :: PM, 6.14.2011 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe auch vor mit Fin anzufangen.

Wo bestellt ihr die Tabletten? Im Internet oder lasst ihr euch die vom Arzt verschreiben?

Danke für eure Antwort.

Gruß
Willi


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #60683 ist eine Antwort auf Beitrag #59770] :: PM, 8.54.2011 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe zwischenzeitlich viele Endokrenologen und Dermatologen
wegen den Nebenwirkungen von Finasterid neutral befragt und
die eindeutige Antwort war so gut wie immer : Finger weg -
Sauzeug !....da ich nach 3 Startversuchen mit Fin deutliche Nebenwirkungen spürte, und mir das keinesfalls einbildete,
stehen jetzt Alternativen auf dem Programm....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Gefahren durch Nutzung Finasterid [Beitrag #61114 ist eine Antwort auf Beitrag #59770] :: PM, 2.11.2011 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich nehme seit 5 Monaten Finasterid, erst 4 Monate Proscar (1.25mg) dann seit einem Monat 1mg Propecia weil mir der Arzt in England Proscar nicht verschreiben will.

Die ersten 2 Monate war es noch in Ordnung und ich empfand die Nebenwirkungen eines geringeren Libidos eher als langersehnte Heilung gegen meinen etwas hohen Testosteronspiegel.

So langsam find ich es aber nicht mehr witzig, ich hab nicht nur weniger Lust auf Sex (was ja ganz gut sein kann da man sich mal auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren kann) sondern wenn ich will, dann ist inzwischen auch nur 3/4 der Leistung da und die Ejuklationsmenge ist inzwischen ja auch schon ein Witz, manchmal hab ich Angst dass bald garnichts mehr kommt.

Ich denke es ist großes Dilemma, Haare oder Potenz? Wird wohl jeder für sich entscheiden müssen. Für mich war es bisher weniger ein Problem da meine Ärztin meinte dass die Nebenwirkungen wieder verschwinden wenn man Finasterid absetzt. Ich bin allerdings sehr geschockt was mein teilweise im Netz über Erfahrungberichte liest. Manche Anfang 20 nehmen schon Potenzmittel um die NW auszugleichen, andere berichten dass die NW bleiben selbst nach absetzen des Medikaments!! Ich überlege ernsthaft es jetzt sein zu lassen. Mein Gedanke war davor schon die Dosis wenigstens auf 0.5mg pro Tag zu drosseln, habe aber schon gelesen dass es keine milderung der NW bringt.

Ich werde es jetzt trotzdem mal auf 0.5mg Propecia pro Tag drosseln und wenn es nicht besser wird in ein paar Wochen es ganz absetzen in der Hoffnung dass unten wieder alles so wird wie früher. Haare sind schon wichtig aber mein Sexualleben möcht ich mir deswegen nicht zerstören. Lieber transplantier ich mir die Haare noch 2-3x als meine Potenz bald zu verlieren.

Ich find es ein witz dass die Pharmaindustrie von 1-3% spricht und obwohl es also in Wirklichkeit für die meisten so krasse Nebenwirkungen hat auch noch zu einem Wucherpreis verkauft.

Ich denke das einfachste wäre wohl wenn jeder sich so akzeptiert wie er ist, mit oder ohne Haare. Aber in einer Welt in der das Schöheitsideal einheitlich mit vollen Haaren durch die Median diktitiert wird scheint das ja fast unmöglich.

Lest euch mal das durch, dann werdet ihr vielleicht auch anders über Finasterid denken, es ist auf keinen Fall so harmlos wie es oft vermarktet wird: http://board.netdoktor.de/Potenz-Erektionsstoerungen/Impotenz-durch-Propecia-95591.html

[Aktualisiert am: Mo., 02 Mai 2011 18:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarimplantation?!
Nächstes Thema: Anwuchsrate post HT positiv beeinflussen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***